Gemeinsames Anstossspiel

Begonnen von Peacem4ker, 22. Januar 2015, 08:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers

Hatte ich ausprobiert, ging auch nicht.  :rauf:
Egal, dann halt so wie's is.

dAb

Habe ab nächster Woche Urlaub, würde dann auf jeden Fall auch mal wieder eine Saison spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

Darfst den Karren aus dem Dreck ziehen...  :kaffee:

dAb

Wie siehts denn aus... Bestünde denn Interesse sobald das Update für das neue Userfile kommt wieder solch ein gemeinsames Spiel zu starten? :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 12. November 2016, 23:22:18
Wie siehts denn aus... Bestünde denn Interesse sobald das Update für das neue Userfile kommt wieder solch ein gemeinsames Spiel zu starten? :wave:
Ich habe da zuletzt auch mal wieder daran gedacht und fände es eine gute Idee  :ok:

Berghutzen

Ich hab mir gerade die Managerstory dazu durchgelesen - naja, nicht alles, aber vieles - ich finde das eine hervorragende Idee, auch wenn ich das wohl kaum schaffen würde (A3 liegt mir nicht - und eine Saison in 2 Tagen wird auch etwas eng ^^).
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Cody86

Ist eine geile Idee, ich währe dabei.  :hui:

fuxx0710

Zitat von: dAb am 12. November 2016, 23:22:18
Wie siehts denn aus... Bestünde denn Interesse sobald das Update für das neue Userfile kommt wieder solch ein gemeinsames Spiel zu starten? :wave:

Ich wäre wieder dabei!   :schal:

dAb

Geplant war ja eigentlich so um die Weihnachtszeit. Ist jetzt natürlich schon vorbei. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Zitat von: dAb am 17. März 2017, 09:37:57
Geplant war ja eigentlich so um die Weihnachtszeit. Ist jetzt natürlich schon vorbei. :D

Ich weiß. Ich dachte ich nehme das Thema einfach mal wieder auf.....vllt haben ja andere auch wieder Interesse.

Ich hätte schon Lust drauf!

Lupito

Das könnte man mal wieder reaktivieren. Zur Überbrückung der Wartezeit :hui:

Ueberflieger

Damit Corns wieder 50 Bierzelte in einer Saison aufs Vereinsgelände stellt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Moexel

Wie war denn euer "Spielmodi"?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Moexel

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)