Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Pfuuuiiiii! :effe:
Grad mal vier Punkte von dir. Du Heuchler! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich brauchte etwas Zeit um mich damit anzufreunden :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 17. August 2012, 19:41:59
Ich brauchte etwas Zeit um mich damit anzufreunden :D
Das lass ich nciht gelten, zumal Nobody noch viel geiler ist als das von dir gepostete. :P
Ich fordere eine Neubewertung. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

:D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=pq4j-63RlKc[/youtube]

Zitat von: Ueberflieger am 17. August 2012, 19:51:34
Das lass ich nciht gelten, zumal Nobody noch viel geiler ist als das von dir gepostete. :P
Ich fordere eine Neubewertung. :effe:

Jajaja... :effe:

Ueberflieger

Ueberflieger

Diese Vollidioten, Drecksgrattler, Arschlöcher, Wichser....argh... :panik: :evil2: :effe:

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/alkohol-tankstellen-nach-ladenschluss-bier-reisende-2462385.html

Das ist mein Untergang....so kann ich jetzt ja nie mehr nachts um zwei mein Tragerl Bier bei der Tanke holen. :wand: :rauf:

Krockie

Och du armer kleiner Biersüchtiger  :p

Hier :tempo:

:heuldoch:  :D

Ueberflieger

Ich werd mir einfach gemeinsam mit Freunden nen Linienbus "mieten" und dann dort vorbeifahren. :P

Lupito

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 17. August 2012, 20:51:51
Ich werd mir einfach gemeinsam mit Freunden nen Linienbus "mieten" und dann dort vorbeifahren. :P

Vor allem finde ich gut, dass man Alkohol nur bekommt, wenn man als "Kraftfahrer" unterwegs ist. Sehr vorbildlich, die Bayern :D :bang:

ZitatVorschrift 4: Als Reisende gelten nur ,,Kraftfahrer und deren Mitfahrer". Die tz-Übersetzung: Radler oder Fußgänger sind keine Reisenden und bekommen von Haus aus nach Ladenschluss weder Bier noch Wein oder Schnaps. Es sei denn, sie laufen oder radeln nach Hause und kommen mit dem Auto wieder.

Lupito

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Sonny

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."