Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Schappi

Lupito

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 11. Februar 2014, 10:03:53
Diese scheiß Giraffe geht mir so langsam auch überall auf den Sack. Zeitung, Internetnachrichten, Facebook. Überall nur die Giraffe zu sehen. :bang:

ZitatMan stelle sich mal vor, Assad würde vor den Augen der Welt eine Giraffe an einen Löwen verfüttern. Seine Tage wären gezählt.

So siehts wohl aus.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Lupito

Sunlion79

Ich habe auch keine Empathie für Haustiere. Ich bin also nicht verlogen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

In Dänemark soll ja ne zweite Giraffe jetzt getötet werden, aber in nem anderen Zoo. Das wird sicher wieder einen großen Aufschrei geben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Lupito

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Noch was...wo ist denn die geschlossene Abteilung hin? Bin ich blind? Wurde ich ausgeschlossen? Hab ich nen Virus aufm Rechner oder was ist los?

Wollte gerade was erzählen.^^