Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zeitumstellung kommt im Hinterland (Bayern) später an, du Nordschwabe. :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 07. März 2014, 12:50:57
Weil ich mich grad so aufrege....ich hasse Gruppenarbeiten in der Uni. Deppen die ihren Arsch net hochbekommen und sich auf die anderen verlassen. :evil2: :effe:

In 12 Stunden geht es los und wir haben schon fast alles geschafft. Juhuuu. :D
Wenn ich mich nicht wieder geopfert hätte ey.

Einer aus der Gruppe hat kein facebook, soweit alles ok auch wenn das vieles einfacher machen würde, aber per E-Mail oder telefonisch erreicht man den auch mal tagelang nicht. :D

Was bin ich froh wenn endlich Donnerstag ist. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Was bin ich froh, wenn endlich wieder Wochenende ist. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Glaub ich guck heute Abend mal wieder den Echo. :popcorn:
Helene Fischer nominiert und die Fantas feiern ihr 25-jähriges. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ich wollte mir einen frischen Orangensaft pressen und habe versehentlich ein Bier geöffnet. Ich bin aber auch ein Schussel. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ja... so jung und schon so verdor... äh... schusselig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich wollte eigentlich Müsli essen, aber sind die Gerstenflocken gemälzt und nun trinke ich Whisky :effe:

Schappi

Ich wollte eigentlich nichts essen, aber jetzt ess ich Ritter Sport

Ueberflieger

Do it for Denmark. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=vrO3TfJc9Qw[/youtube]

ZitatAber das ist noch lange nicht alles: Das Unternehmen versteht sein Marketing. Denn wer nachweisen kann, ein Baby während einer Spies-Rejser-Urlaub gezeugt zu haben, bekommt drei Jahre lang die ganze Babyausstattung und einen kinderfreundlichen Urlaub bezahlt. Für Pärchen mit Kinderwunsch könnte dieses Angebot wahrscheinlich verlockender klingen als die Aussicht auf tolle Bettgeschichten.

Das is auch mal ne Idee. :D

http://www.tz.de/reise/kuriose-werbung-mehr-babys-reiseveranstalter-wirbt-produktiven-liebesurlaub-meta-3446759.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Beim Saturn gibts grad 3 Games für 55€. Klingt recht verlockend.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Schappi

Uebi kauft eh nur 2 Kisten, da hat er nocj etwas Geld uebier