Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich hab mir gestern die Schumacher-Doku bei Netflix rein gezogen. Hach, waren das Zeiten in den 90ern.

Aber Frau Schumacher hatte wohl ein bisschen zu viel Botox :eek: Die hätte ich ja niemals wieder erkannt.

Corns

https://www.rollingstone.de/foo-fighters-taylor-hawkins-ist-tot-2428145/

Ich bin einfach nur fassungslos und unfassbar traurig.

Hatte für 2022 oder 23 ganz fest vor, die Foo Fighters zu sehen. Selbst, wenn sie weitermachen sollten, wird es nicht das gleiche sein.

Hegsch

Endspiel um die Bayernmeisterschaft im Eishockey mit Uebi :bier: Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

dAb

Nach der Schulung musst du auch erstmal auf Entziehung...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Tagchen,

jemand Bock, Herbert Grönemeyer in Gelsenkichen (Sa, 28.05.) oder Tool in Frankfurt (Fr, 29.04.) zu gucken und zu hören? ("Schmecken" hoffentlich weniger...)
Hätte jeweils ein Ticket übrig und würde sie natürlich zum Originalpreis weitergeben.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

#6066
Im Zuge meiner Recherche für die nächsten Wagner-Kolumne im AJFM-Sonnderheft habe ich mich mit Nacktmullen beschäftigt. Was für sonderbare Tiere!

https://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull

Die haben kein Schmerzempfinden, außerdem sind sie super wenig anfällig für Krebs, weshalb man sich vielleicht für die humane Krebsvorbeugung oder -behandlung bei denen was abschauen kann. Interessant ist auch ihre Zusammenleben: die sind super kooperativ, arbeitsteilig unnd sozial unterwegs (bis auf die Königin, die ist eine fiese Hexe! Sie gibt u.a. ihren Untertanen ihren Kot(!) zu fressen, damit die sich um ihre Kinder kümmern), sprechen untereinander Dialekt und haben quasi nie Sex (außer, ihr ahnt es, die Königin - aber ihren Partnern bekommt das nnicht gut...). Verrückte Tiere!

angryflo

#6067
Heilige Scheiße sind die hässlich!

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 12. Mai 2022, 07:15:39Im Zuge meiner Recherche für die nächsten Wagner-Kolumne im AJFM-Sonnderheft habe ich mich mit Nacktmullen beschäftigt. Was für sonderbare Tiere!

https://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull

Die haben kein Schmerzempfinden, außerdem sind sie super wenig anfällig für Krebs, weshalb man sich vielleicht für die humane Krebsvorbeugung oder -behandlung bei denen was abschauen kann. Interessant ist auch ihre Zusammenleben: die sind super kooperativ, arbeitsteilig unnd sozial unterwegs (bis auf die Königin, die ist eine fiese Hexe! Sie gibt u.a. ihren Untertanen ihren Kot(!) zu fressen, damit die sich um ihre Kinder kümmern), sprechen untereinander Dialekt und haben quasi nie Sex (außer, ihr ahnt es, die Königin - aber ihren Partnern bekommt das nnicht gut...). Verrückte Tiere!

Ist doch alles schon lange bekannt  :kratz:
Mit was beschäftigt Ihr euch eigentlich sonst  :effe:
Ich finde die ganz süß  :love:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Genieße gerade einen köstlichen Espresso Tonic.. Sollte man als Kaffeeliebhaber mal probiert haben!  :anbet:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Zitat von: jeto am 12. Mai 2022, 12:38:27Genieße gerade einen köstlichen Espresso Tonic.. Sollte man als Kaffeeliebhaber mal probiert haben!  :anbet:

Klingt spannend! Wie viel Gin kommt da rein?

jeto

Tagsüber ohne, abends ganz nach deinem Ermessen  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Kaffee mit Schuss mag ich ja am liebsten ohne Kaffee :cheers:

iStrauss

Einen wunderbaren Glennfiddich Scotch Whisky.  :alk:
Geht sich das mit dem Fachwirt am Sonntagabend leichter an...
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

angryflo

Mich hat es voll erwischt seit Samstagabend Fieber, welches heute erst wieder so langsam weggeht. :-( :-(
Konnte noch nicht mal die Eishockeynationalmannschaft richtig schauen, nur mit Pausen zum Ausruhen... so schlimm war es noch nie...