Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Jetzt macht Ballack schon den Matthäus :palm:

Hat sich ne 21-jährige aus dem Freundeskreis seines verunglückten Sohnes geangelt :bang:

dAb

Geile Sache. Von der lässt man sich bestimmt gerne trösten. :D

Ballack war ja jetzt auch bei Höhle der Löwen. Lohnt sich also vllt auch finanziell für sie. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Das letzte Semester in dem ich Seminare hab, ist noch mal hart stressig. Draußen 26°C und ich sitz die meiste Zeit drinnen vorm PC und bin mit irgendwelchem Uni-Kram beschäftigt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Hegsch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Ich habe beim Mitgliedergewinnspiel des FCC gewonnen und darf nun am Freitag zur Stadionbesichtigung (wir bauen ja gerade)  :hui:  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Man muss ja auch mal Glück haben. Dafür wirds jetzt nichts mit dem Lottogewinn. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 28. Juni 2022, 11:37:14Man muss ja auch mal Glück haben. Dafür wirds jetzt nichts mit dem Lottogewinn. :D
Ich spiele ja nicht mal  :tuete:
Nur Aktion Mensch, aber da geht es natürlich eher um den sozialen Aspekt  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Habe ich auch mal ein Jahr lang. Aber zumindest nie was gewonnen.
Da war ja die Kronkorkenaktion von Krombacher erfolgreicher. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch


Hegsch

Hab zufällig gesehen, dass mein Verein im Allgäu Traingslager macht und in Kempten spielt. Das lasse ich mir nicht entgehen. Ground Nr. 104  :bier:

Louis Lavendel

Mal wieder ein richtiger und ausdauernder Regen  :eek:  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 07. Juli 2022, 10:25:28Mal wieder ein richtiger und ausdauernder Regen  :eek:  :hui:
Mal wieder ein herrlicher Tag um die Wohnung wieder abzukühlen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Louis Lavendel am 07. Juli 2022, 10:25:28Mal wieder ein richtiger und ausdauernder Regen  :eek:  :hui:

Damit haben wir hier in Südbayern wohl als einzige Region in Deutschland keine Probleme dieses Jahr.
Fühlt sich bisher wie ein ganz normaler Sommer an, mit immer ordentlich Regen dazwischen.

Und die Statsitik gibt meinem Gefühl recht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane