Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Ueberflieger

Endlich mal was los in motherfuckin' Puchheim. :D

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/fussball-teams-pruegeln-sich-s-bahn-tz-2828221.html

ZitatAmateurfußball-Teams prügeln sich in S4

Puchheim - Zwei Gruppen von Amateurfußballern sind am frühen Ostersonntagmorgen in der S4 aneinander geraten und haben sich eine Massenschlägerei geliefert.


Der Ostersonntag begann für zwei Gruppen von Amateurfußballern mit einer Massenschlägerei in der S-Bahn der Linie 4 in Richtung München. Wie die Bundespolizei München am Montag berichtet, gerieten ca. 20 bis 30 Personen gegen 01:20 Uhr in Streit und schlugen aufeinander ein. Beim Halt am Bahnhof Puchheim flüchtete eine der beiden Gruppen, noch bevor die Polizei eintraf.

Geschädigte konnten die Beamten vor Ort nicht feststellen. Nun sollen Zeugenaussagen und eine Videoauswertung der betroffenen S-Bahn Aufschluss über die Folgen und Täter bringen, so die Polizei.

Bei der S-Bahn kam es durch den Vorfall zu 38 Minuten Verspätung. Die Bundespolizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet. Um welche Fußball-Teams es sich handelte, ist derzeit nicht bekannt.

dpa

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


Ueberflieger

Zitat von: merfis am 02. April 2013, 02:24:51
Wen hast du denn jetzt schon wieder verprügelt? :D
Ich hab ausnahmsweise mal nichts damit zu tun. :engel:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Ueberflieger

Ich war den ganzen Tag daheim und meine Bestellung wird einfach bei der Nachbarin abgegeben.  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Nach der Arbeit wie immer in die S-Bahn gestiegen - die war heute nur voller Fortuna-Köln-Fans, die nach Hennef wollten zum Mittelrhein-Pokal gegen den Titelverteidiger. :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2013, 16:59:33
Ich war den ganzen Tag daheim und meine Bestellung wird einfach bei der Nachbarin abgegeben.  :rolleyes:

Die sieht bestimmt besser aus als du. Oder der Bote hat ein Verhältnis mit ihr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."