Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Mag ja sein, aber diese Art von Werbung geht gar nicht :evil: :D

Sunlion79

Die haben im Radio gerade gesagt, dass die Promillegrenze bei Radfahrern von 1,6 auf 1,1 gesenkt werden soll. War mir gar nicht klar, dass die so hoch ist. Ich dachte immer die ist identisch mit der Promillegrenze für Autofahrer. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Mai 2013, 15:10:39
Die haben im Radio gerade gesagt, dass die Promillegrenze bei Radfahrern von 1,6 auf 1,1 gesenkt werden soll. War mir gar nicht klar, dass die so hoch ist. Ich dachte immer die ist identisch mit der Promillegrenze für Autofahrer. :bang:
Nein ist sie nicht,. :D
Und 1,1 ist ja wohl ne Frechheit. Man kann doch wohl noch mit 4-6 Bier (je nach Typ) oder so noch Radfahren. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich kann auch mit 1,1 Promille noch Auto fahren, ich darf das aber trotzdem nicht. :D
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Merkwürdig. Deutschland hat doch beim Eurovision Song Contest erst noch so schlecht abgeschnitten, weil Deutschland so unbeliebt ist :D

dAb

Krockie wird uns das sicher erklären können. :D
AJFM:

Sunlion79

Die sind alle nur dankbar, dass die Merkel nicht ärmellos oder bauchfrei rumrennt. :D
-"Das Team."

dAb

AJFM:

Wohlstandsradler

War diese Nacht wohl so betrunken, dass ich um Aufmerksamkeit buhlend am Songcontest teilgenommen habe.  :bang:
So langsam kommt auch die Erinnerung zurück, welchen Song ich eingereicht habe und welchen ich eigentlich ursprünglich einreichen wollte, aber aufgrund von Irritationen zurückgezogen habe. :D

Sonny

Poste doch mal bitte deinen ersten Song. :bier: :D

Wohlstandsradler

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Nen Kilo Spargel verputzt...freu mich schon aufs pinkeln morgen :D  :tuete:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger

Das könnte schon noch heute beim Pinkeln so schön riechen. :D