Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Von Freitag auf Samstag. Das gibt doch bestimmt wieder Ärger :D

Ueberflieger

Joa...ist auch böse eskaliert. :D
Manche ham die Bierfalschen aufn Randstein zerdeppert.
Da liegt ne zerplatzte Wassermelone im Hof. Alles voller Kippen hier. :D
Ich hab nichts mitbekommen davon. Da war ich schon im Bett. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

So...und nun muss ich nach Erlangen beim Umzug helfen. Hab ich gestern im Suff der neuen asiatischen Nachbarin vom 4.Stock versprochen. ^^
Shit. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 17. August 2013, 12:07:09
So...und nun muss ich nach Erlangen beim Umzug helfen. Hab ich gestern im Suff der neuen asiatischen Nachbarin vom 4.Stock versprochen. ^^
Shit. ^^

Klassischer Ueberflieger :D

-Atze-

Endet wahrscheinlich auch wieder in einer Sauferei! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Ne...in nen zweiten Tag Ikea-Shopping. :bang:
Gestern erst mit Batti da gewesen. Heute wieder. Das dritte Mal in meinem Leben im Ikea. :D

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Die scheiße fress ich nicht. :effe:

Immerhin zu nem großem Essen und nem Eis eingeladen worden.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. August 2013, 23:21:18
Heute mal was seltsames erlebt.:D

War hier im Kaufland. Von Anfang an sind mir da son Packen Nazis aufgefallen (3 Stück, ordentlich Glatze, ordentlich breit gebaut).
Haben so schon gut rumgepöbelt im Laden und waren auch ordentlich voll.

Dann die Pappnasen an der Kasse zufällig im Blick gehabt.
Ewige Schlange an jeder Kasse.
Sagt der eine: "Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße!" Lässt der Typ mit Absicht ne Bierflasche aufn Boden knallen. Die Leute gehen schön alles ausm Weg, n Typ kommt und putzt auf, und der Nazi-Heini ist auf einmal der erste inner Reihe bei der Kasse, weil alle anderen abgehaun/ausm Weg gegangen sind. :bang:

War das jetzt die intelligenteste oder assozialste Aktion, die ich je von solchen Wichsern gesehen habe? :D

Nazi und Intelligenz schließen sich gegenseitig aus. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hahaha...gleich der erste Beitrag mit der Brücke, die seit 23 Jahren saniert gehört. :lol:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Ag9hdZtK-EE[/youtube]

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ja war schon echt geil, vor allem weil der auch alles eiskalt durchgezogen hat. :D

Ich wüsste nur gerne wie die alte reagiert hat, als sie erfahren hat, dass das Gedicht usw. nicht von ihm kam. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Lustig wärs doch wenn sie ihn abblitzen hätte lassen nach dem Geständnis. :D
AJFM:

BorussenZwerg

Kommt wohl drauf an, ob Sie nur wegen dem Gedicht etc. ja gesagt at oder weil sie ihn schon vorher gut fand und beide nur zu schüchtern waren. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Die beste Freundin von ihm fand ich aber besser. :D
AJFM: