Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Hmmhh....raus an die frische Luft gehen, Broken City schauen, irgendwas zocken oder tatsächlich an meiner Hausarbeit weiterschreiben? :kratz: :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Raus gehen.  :ok:
Irgendwohin wo es iTtten und kurze Röcke  gibt.  :bier:

Lupito

Zitat von: Sonny am 10. Juni 2014, 17:52:56
Raus gehen.  :ok:
Irgendwohin wo es iTtten und kurze Röcke  gibt.  :bier:

Für Uebi muss es dort aber unbedingt Bier geben :D

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2014, 17:51:37
Hmmhh....raus an die frische Luft gehen, Broken City schauen, irgendwas zocken oder tatsächlich an meiner Hausarbeit weiterschreiben? :kratz: :D

Kombiniere doch an die frische Luft gehen mit der Hausarbeit schreiben ;)

Ueberflieger

Genau jetzt fängt son verfickter Platzregen an. Ich hab ja nicht vor zwei Stunden sicherheitshalber noch auf Wetter.de und Wetter.com nachgeschaut.  :palm:
@Lumpi? Wie hieß denn dein Wetterinfodienst? Die scheinen ihren Job wenigstens zu beherrschen.  :mad: :rot:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2014, 18:11:14
Genau jetzt fängt son verfickter Platzregen an. Ich hab ja nicht vor zwei Stunden sicherheitshalber noch auf Wetter.de und Wetter.com nachgeschaut.  :palm:
@Lumpi? Wie hieß denn dein Wetterinfodienst? Die scheinen ihren Job wenigstens zu beherrschen.  :mad: :rot:

Tja, inzwischen ändert sich das Wetter manchmal aus dem Nichts kurzfristig ganz schön schnell ...  :bang:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2014, 18:11:14

Wetter Online. Aber die Zuverlässigkeit... naja... :bang:

Lupito

Für heute Abend kündigt meine App Gewitter an. Für morgen früh "schwere Gewitter"  :panik:

Schappi

Krockie

dAb

Gestern kam noch nichts, heute ist es so richtig ekelhaft klebrig. Jetzt ist für heute Abend Gewitter gemeldet. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Lupito am 10. Juni 2014, 19:01:57
Für heute Abend kündigt meine App Gewitter an. Für morgen früh "schwere Gewitter"  :panik:

Ok, Zuverlässigkeit gleich Null :D

Sky

Zitat von: dAb am 11. Juni 2014, 08:19:11
Gestern kam noch nichts, heute ist es so richtig ekelhaft klebrig. Jetzt ist für heute Abend Gewitter gemeldet. :bang:

so ging es mir gestern, aber zum Glück kam kein Unwetter
sic itur at astra

Jolly_Rogers