Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 23. Juli 2015, 22:27:40
Grade ein Video gefunden aus unserer Eisdiele - im wahrsten Sinne des Wortes. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=f1Vz8HJhpN8[/youtube]

Zu dem Video fällt mir nur das hier ein. :effe:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=AqHZJe6306k[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Jo, dass der das Handy hätte drehen sollen war auch mein erster Gedanke. :D

Ueberflieger

Google rebranded sich und nennt sich dann Alphabet.

Was zur Hölle?  :bang: :eek:

"Just alphabet it"

Ne klingt irgendwie scheiße. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Alphabet ist die Holding bzw. die neue Dachgesellschaft. Google bleibt als Unternehmensbereich bestehen und kümmert sich halt um Android, Youtube usw. Also die Marke Google verschwindet nicht. Nur das es auch neue Teilbereiche entstehen die sich um ganz andere Sachen kümmern, wie Medizin, Drohnen (zur Auslieferung) usw. Die haben halt an sich auch nichts mit Internet oder digitalen Medien zu tun. Man will auch in neue Bereiche investieren.

Aber ich gebe dir recht, dass der Name selten dämlich ist.


dAb

Hmm, der Wetterbericht sagt ja wieder Besserung voraus. :ok:

Passt perfekt, am Wochenende haben wir wieder Kerb. :bier: :alk: :tot:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


Wohlstandsradler


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Warum haben die nur den Laser-Kiwi aussortiert?  :heul:

Mein Favourit wäre die Flagge mit dem Kiwi, der eine Flagge mit einem Kiwi hält, der eine Flagge mit einem Kiwi hält, der eine Flagge mit dem Kiwi hält, der eine Flagge mit einem Ki...  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

Ich wäre ja für ein Schaf in der Flagge. Für die Aussies sind das ja die Schafsinseln. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fenast

Zitat von: Gonozal am 06. September 2015, 19:41:54
Ich wäre ja für ein Schaf in der Flagge. Für die Aussies sind das ja die Schafsinseln. ;)

Die haben gar nicht mehr soviele Schafe in Neuseeland. Die haben jetzt auch sehr viele Rinder- und Rotwildfarmen.
Konnte ich letztes Jahr selbst sehen.