[A3] Die gemeinsame Karriere

Begonnen von Peacem4ker, 31. Januar 2015, 21:45:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

#45
Und los gehts mit der Saison.

Zuerst noch ein Nachtrag von der Vorbereitung:

Stärke 9, IV, Talent Mittel, 31 Jahre. Ich habe noch 3 10er, die jünger sind. Zwei davon haben großes Talent. Zwar gehen wir in eine Saison mit Dreifachbelastung, aber ich denke, drei IV's sollten ausreichen. Wenn nicht, können wir in der Winterpause noch handeln.

Um nach Europa zu kommen, müssen wir durch den UI-Cup.

Von einem extrem ins andere...



Nach dem zweiten 3:4 hab ich mich schon ein wenig ge :kratz: t. Aber nach dem 5:1 war ich guter Dinge, dass das mit Europa gut laufen wird. 12 Tore in vier Spielen bestätigen mich auch in meiner Spielausrichtung, die ich von Vorsichtig (Lupito) auf Normal korrigiert habe. Die 7 Gegentore sind natürlich zu viel. Aber von den Abwehrspieler zu erwarten, dass sie Defensivarbeit leisten, während sie vorne Tore erzielen, wäre auch zuviel verlangt.  :bang:


Wir starten gut in die Liga und stehen nach dem ersten Spieltag auf einem totaaaal aussagekräftigen zweiten Platz hinter Würzburg, die mit 4:0 gewonnen haben.

Achso, ich habe eben von Dreifachbelastung geschrieben...

...nunja. Aus negativen Ereignissen soll man Erfahrung sammeln. Ich sammel folgende Erfahrung: Niemals einen Engländer gegen einen Deutschen Torwart als Ersten im Elfmeterschießen antreten lassen.

Nach dem Aus im Pokal habe ich eben mal in den Privaten Erfolgen nachgesehen und mir dann das Ziel gesetzt, die Europa League zu gewinnen - haben wir nämlich noch nie.

Kurz darauf...


standen wir schon fast vor dem Aus, gegen die tückische Türken.
Zweite gesammelte Erfahrung: Den Teufel sollte man tunlichst mit leicht entfernbarem Grafiti an die Wand malen. :tuete:

Nach einigen Aufs und Abs etablieren wir uns in der Liga schließlich auf den internationalen Plätzen und können in der EL...

...ins Achtelfinale einziehen.  :bier:

Zwischenzeitlich habe ich versucht zu heiraten, doch nachdem die eine Frau, die ich liebte, mich hat abblitzen lassen, habe ich einen Monat später ihre Schwester geheiratet:


Anmerkung: Zwischenzeitlich gab es eine Vorstandswahl. Und obwohl ich die Opposition gewählt habe, bringen die Säcke mir nur 71% Vertrauen entgegen. Vielleicht kann meine neue Sexskl... äh, Ehefrau da mit ihrem "Charme" etwas bewirken. Zudem hat sich das Präsidium mal wieder umstrukturiert und ist jetzt weniger anfällig für Panikreaktionen.

Nach dem Derby...

...geht es gegen den Vorjahresmeister, den FC Bayern.

Man beachte die Finanzlage.  :engel:

Immer diese Leute, die da ein Missmanagement bei unseren Konkurrenten betreiben.  :kaffee:
In den letzten 15 Jahren hat sich das Präsidium aber doch ein wenig verändert.  :kratz:


Die Hinrunde beenden wir dann...

...überraschenderweise auf dem ersten Tabellenplatz. Vor Führt (!), Würzburg, Dortmund und zwei Kölner Teams.  :bang:





Dashky

#46
In der Winterpause bolzen wir dann ein paar Wochen Kondition für die Rückrunde. Die Aufwertungen liefen so lala:



Derweil ist die Beziehung mit dem neuen Vorstand immernoch ein wenig angespannt:



Bei so einer geringen Wertschätzung frage ich mich zwar, ob ich verlängern soll, aber nachdem man dann eine Woche später auf mich zugekommen ist, konnte ich schlecht ablehnen... zumal mein Vertrag im Sommer auslief. Leider lies der Vorstand nicht mit sich reden, was eine Ausstiegsklausel angeht, sodass wir wohl die nächste Saison definitiv bis zum Ende in Braunschweig bleiben.

Wir starten mit einem 2:1 gegen Gladbach gut in die Rückrunde, dann erhalten wir aber zuhause gegen Leverkusen eine Packung. 10 Chancen, kein Tor. In der Pause habe ich mein obligatorisches Donnerwetter losgelassen - einmal pro Saison und dies schien mir der passende Zeitpunkt - aber das hat leider nichts bewirkt:


Der Europäische Supercup:


Wir ziehen ins Europa League Halbfinale ein:


Und bald darauf auch ins Finale gegen den AS Rom:


In der Liga wird es aber nochmal spannend...



Wer hat denn da nicht ordentlich Buch geführt...  :evil2:

Sehr spannend...  :panik:



Dortmund ist Meister, wenn sie Unentschieden spielen oder gewinnen und wenn sie verlieren und wir gleichzeitig verlieren.
Wir sind Meister, wenn wir gewinnen und Dortmund maximal Unentschieden spielt, oder, wenn wir Unentschieden spielen und Dortmund verliert.

Und am 34. Spieltag geht es natürlich gegen den FC Bayern München. Die sind übrigens immernoch bankrott, scheinen die Lizenz für die neue Saison aber erhalten zu haben. Möglicherweise haben die Entwickler Bayern als systemrelevanten Verein eingestellt.  :bang:

Zur Halbzeit steht es 0:0. Ich drehe den Einsatz und die Taktik hoch. Ein Sieg muss her.

Das Spiel geht am Ende...

...Unentschieden aus. Das heißt, Dortmund muss verloren gehabt haben ( :confused: ), damit wir Meister geworden werden konnten  ( :confused: )

:panik:


:panik:


:panik:





:hui:


Die Abschlusstabelle:

Der BVB hat tatsächlich 1:2 gegen Leverkusen gewonnen, obwohl es für die um nix mehr ging. Zumal die meinen Bestechungsversuch vor dem Spiel abgelehnt hatten... Plasticklubs, nie kann man es denen Recht machen.  :crazy:

Torschützenkönig wurde mein Offensiver Mittelfeldspieler und Kapitän zusammen mit drei anderen mit 11 Toren.  :panik: Und der Typ ist seit Anfang Februar verletzt, Mittelfußbruch. Das spricht irgendwie nicht für die Liga.


Aber da war ja noch was...




Das Spiel findet vor 100.000 Zuschauern statt...

...auf der Wembley-Kampfbahn.  :panik:

Zur Halbzeit liegen wir zurück... also ziehe ich mal wieder alle Register...

...und es reicht. 2:1 nach der regulären Spielzeit.  :pokal:

Und damit nicht genug...

:cool:

Ach, ja, DFB-Pokal... das ist so ein uninteressanter Wettbewerb...

...da gewinnen sogar Drittligisten.
Gut, dass wir uns da vorzeitig verabschiedet haben. Das spiel wäre sicher nicht so spannend geworden.  :engel:

Am nächsten Tag läuft die Meisterfeier, die ich auf nach das EL-Finale gelegt habe. Offiziell wegen Organisationsschwierigkeiten, da die Saison so lange spannend geblieben war und niemand damit gerechnet hatte, dass wir Meister werden... inoffiziell, damit wir in den drei Tagen zwischen dem letzten Buli-Spieltag und dem EL-Finale ein wenig Zeit zur Regeneration hatten. Derjenige, der diesen Spielplan konzipiert hat, gehört in einen Sack gesteckt und dann gehört draufgehauen... um mal ein paar berühmte Wort zu zitieren.



Am nächsten Tag, die Spieler sind schon alle im Urlaub oder liegen noch unter den Tischen im Vereinsheim, sitze ich schon wieder um 9 Uhr morgens im Büro, um eben noch den Bauvertrag für das Stadion zu unterzeichnen, als mich der Direktor der Baufirma anruft...


Eigentlich war der Stadionausbau so geplant, dass wir noch exakt 5 Millionen Euro danach auf dem Konto hatten. Aber bei so einem Angebot, da sag ich nicht Nein. Soll sich doch mein Nachfolger mit den 10 Millionen Miesen herumschlagen.  :duckundweg:


clubdobby

Nachtrag Saison 2030/31:

Klub-WM:
FC Chelsea – Estudiantes (ARG) 1:0



Auf- und Abwertungen:


Kalkulation:


Mit der Mannschaft soll es zunächst in die Saison gehen, plus folgende Zu- und Abgänge:




Darunter ein gescouteter Südamerikaner mit Riesentalent:  :hui:


Vertrag bei Braunschweig vorzeitig verlängert, mit Ausstiegsklausel!  :schal:


Erster Härtetest im Ligapokal gegen Dortmund – leider unglücklich verloren:  :wand:

clubdobby





Im Pokal immerhin weiter gekommen:


Nach 10 Spielen eher abstiegsbedroht als vorne dabei:


Im Pokal wieder weitergezittert:


Champions League knapp ausgeschieden, aber noch in der Europa League



Im Pokal wieder knapp weiter:


Halbzeittabelle eher schlecht als recht:



Ein paar Auf- und keine Abwertungen:

clubdobby

Zumindest der Europäische Supercup geht schon mal an uns  :pokal:



2 Tage später scheiden wir dafür im Pokal Viertelfinale aus


Und die Woche drauf auch im Achtelfinale der Europa League


Kurz darauf bekommen wir ein Angebot von den Würzburger Kickers...ich kann der Nachfrage unseres Heimatvereins einfach nicht widerstehen und wünsche dem BTSV alles Gute, wirtschaftlich stehen sie momentan zumindest sehr gut da.  :wave:


Hier finden wir einen super Kader vor, knapp 40 Mio. auf der Bank aber in der Tabelle nur unwesentlich besser als Braunschweig:



Das Auftaktspiel verlieren wir gleich mal gegen Schlusslicht BVB:  :wand:


In der Champions League sind wir noch gut dabei und ziehen sogar ins Halbfinale ein und treffen dort im fränkischen Derby auf Greuther Fürth:  :effe:


Die Generalprobe in der Liga gewinnen wir mit 4:2


Nach dem Sieg bei den Bayern schielen wir sogar noch auf die europäischen Plätze (sollten wir die Champions League nicht gewinnen)


Im Finale sind wir aber schon mal:


2 Spiele vor Schluss stehen wir auch erstmals unter den besten 6:


Und den Platz halten wir auch bis zum Ende...hatte sogar noch auf die Champions League Quali gehofft.


Der einfachste Weg wäre natürlich über die Trophäe, doch ein super Spiel endet leider mit einem schlechten Ergebnis für uns


Europa League:
Juventus Turin – AFC Sunderland 2:1

Meister:
Deutschland: 1. FC Kaiserslautern
England: Manchester City (Liverpool ist als amtierender Meister abgestiegen  :palm:)
Italien: US Latina Calcio  :schal:
Spanien: FC Sevilla
Schottland: Inverness CT

Pokalsieger:
Deutschland: RB Leipzig  :effe:
England: Nottingham Forest
Italien: AC Mailand
Spanien: FC Barcelona
Schottland: Celtic Glasgow

Die nächsten Manager sollten auf jeden Fall einen Generationswechsel anstreben, da wir die älteste Mannschaft der Liga haben:  :bart:


Hier habe ich natürlich geantwortet, dass Franken eine fruchtbare Gegend ist  :brav:


Lupito

Nachtrag Saison 31/32:

Ich habe zum Auftakt erstmal unseren Vertrag verlängert:



Mit 2 Mio.€ im Jahr lebt es sich gleich viel besser. Und das bei einem "Mittelfeldplatz" als Ziel.


Die Klub WM ging an Sao Paulo, nach einem 4:2 gegen den AS Rom.

Trainer des Jahres: Marcus Sorg von RB Leipzig :palm:
Spieler des Jahres: Unser TW Pak Tsch'ol :pokal:
Europas Fußballer d. Jahres: Oliver Herrlich von RB Leipzig :palm:

EM:

Spanien gewann die EM nach einem 1:0 gegen Italien.

Die Saison wurde mit einem Gewinn in Höhe 11,2 Mio.€ abgeschlossen:




Einige nationale Verbände hatten Interesse daran, uns als Nationaltrainer zu verpflichten. Bei der Auswahl musste ich gar nicht lange überlegen.
Es geht nach Schweden :love:




Kurz danach überlegte unser Vorstand sich die Sache mit dem Saisonziel nochmal anders. Scheiß Vertragsbrecher :evil2:




Da der Zuschauerschnitt in der letzten Saison wohl recht niedrig war (ca. 22.000) und die Gehälter gigantisch (70 Mio.€), lag die Kalkulation anfangs bei einem Minus von 54 Mio.€. Nach dem ich ein bisschen optimiert habe (geringere Gehälter, Transferüberschuss, Zuschauer, TV, Sponsoren...), sah es mit einem Minus von 1,4 Mio.€ schon besser aus.


Also kann die Mission "Verjüngung" beginnen. Keine Ahnung, woher die Bayern das Geld haben, aber sie kauften uns MArkus Braun für 12,85 Mio.€ ab :alk:

Aber bevor auf dem Transfermarkt aktiv werden konnten, begegnete uns ein Medizinmann :joint:




Blöde Betrüger. Keinem kann man noch vertrauen :heul: :D


Im Supercup besiegten wir Leverkusen mit 2:1, RB Leipzig mit 3:0, verloren aber das Finale gegen SAP mit 0:1.

Zwischenzeitlich hat VW uns einen kleinen Geldsegen beschert und den alten Sack Linus Hartmann für die fixe Ablöse von 28,31 Mio.€ verpflichtet.

Das Große Interesse an den vielen Spielern, die ich auf die TL setzte, blieb in der Vorbereitung aus. Mal schauen, was sich noch so tut.

Lupito

Der Saisonauftakt war durchwachsen. Gegen Fürth erkämpften wir uns am 1. Spieltag zuhause irgendwie noch ein 2:2, nach 0:2 Pausenrückstand. Am zweiten Spieltag verloren wir mit 0:1 bei den... Bayern :tuete: Torschütze: Markus Braun, das Götzenschwein :effe:

Im Pokal zitterten wir uns gegen Paderborn irgendwie in die VL, um dann gerade eben noch mit 2:1 zu gewinnen. Der Ausfall zweier IV (Rot in der 54. und eine Verletzung in der 94.) machte die Sache nicht gerade leichter...



In der ersten Runde der Europa League wurde uns gleich einer der härtesten Brocken zugelost. Manchester United :palm:

Endlich wurden wir mal wieder einen Spieler los. Ciaran Clingan wechselte für 18,74 Mio.€ zum SC Freiburg :hui: Da die Verjüngungskur langsam in Gang kam und wir auch  noch einen IV verletzungsbedingt ersetzen mussten, mussten wir mal an unser Festgeldkonto heran und einen alten Bekannten verpflichten, den wir als schwedischer Nationaltrainer sogar noch häufiger sehen werden:



Das Hinspiel gegen ManU gewannen wir zuhause dank eines Doppelpacks unseres Stürmer-Stars Philippe Mora mit 2:0. Das Rückspiel wurde etwas härter, wir konnten aber trotz zwischenzeitlichen Rückstands mit 2:1 gewinnen. Nächster Gegner: Terek Grosny aus Russland :panik:

Dank unseres Torhüters, der am 9. Spieltag gegen Kaiserslautern per Elfemetertor für den 1:0 Endstand sorgte, konnten wir erstmals in der Saison die Tabellenführung übernehmen:




Vor dem Spiel gegen Grosny war unsere Kaderveränderung vorerst weitestgehend abgeschlossen. Immerhin 5 Spieler sind wir los geworden, 6 jüngere kamen neu hinzu:



In der Vereidigung wird es ein klein bisschen eng, denn zwei unserer IV sind international nicht spielberechtigt und ein Dritter ist noch verletzt. Und auch unser neuer RV darf international nicht spielen. Also: bitte keine Sperren oder Verletzungen :D




Das Hinspiel in Grosny gewannen wir mit 5:2 und mussten anschließend ansehen, wie unser geliebter Vorstand abgewählt wurde. Der neue Vorstand kann uns offensichtlich nicht leiden und so fiel das Vertrauen von 100 auf kritische 65% :panik: Auch der Rückspielerfolg gegen Grosny und der 1:0 Sieg im DFB-Pokal gegen Leverkusen machten uns nicht beliebter. Vielleicht auch, weil das Sportgericht uns zu 10.000€ Strafe verurteilte, nachdem wir den Carsten Janker machten und einem Verteidiger sagten, er solle seinen Gegenspieler "mal ordentlich umhauen".  :engel:
In diesem Pokal-Spiel kam es übrigens zum "Super-GAU" für unseren internationalen Kader, denn mit Matthias Hardt verletzte sich der letzte verbliebene, spielberechtigte Innenverteidiger. Und das kurz vor dem ersten Spiel gegen... den FC Barcelona :alk:

Ok, Diaz kam zwar zurück, ist aber noch angeschlagen und sicherlich keine große Hilfe... mangels Alternative spielt er aber, gemeinsam mit LV Reuter, in der IV...
Und trotz dieser unglücklichen Umstände gelingt uns zuhause ein beeindruckender 4:1 Sieg :hui:
Im Rückspiel gerieten wir mit 0:2 in Rückstand und ich begann mir dank der Auswärtstorregel Sorgen zu machen. 0:3 und wir sind raus - aber dann machte Julian Erkner das 1:2 und wir zogen in die nächste Runde ein. Bester Mann auf dem Platz war übrigens der angeschlagene IV Diaz. Scheint wohl ein Kämpfer zu sein :terminator:

Im Pokal war dann, eigentlich typisch für mich, gegen einen Zweitligisten Schluss. Nach 0:3 Pausenrückstand und einem "Donnerwetter" kamen wir zwar noch auf 2:3 heran, am Ende reichte es gegen den FSV Frankfurt aber nicht.

Zum Hinrundenabschluss konnten wir nochmal einen Sieg in Gladbach (3:0) und die Herbstmeisterschaft feiern.




Das Problem mit den alten Spielern löste sich in der Winterpause von selbst, auch wenn es aus finanzieller Sicht vielleicht nicht ganz so optimal ist, dass sie ihre Karriere beenden. Aber ihnen war wohl klar, dass sie in Würzburg keine Zukunft mehr haben :D





Die WM-Quali mit den Schweden lief trotz eines schwachen Kaders und ohne Zlatan :heul: außerordentlich gut (Höhepunkt das 6:0 in Dänemark :hui: ).
Dann machte uns der FC Parma ein Jobangebot, aber auf Grund des Tabellenplatzes und der Arbeitslosigkeit nach meinem letzten Wechsel nach Italien, lehnte ich es dankend ab :D

Lupito

Die Highlights des Rückrundenauftakts:

Ein 4:1 Sieg gegen unseren Ex-Klub Wigan Athletic im Achtelfinhinspiel der EL :hui:
Und das absolut desolate 1:5 in Hoffenheim am 20. Spieltag :tuete:

Der neue Vorstand sah das nicht so gerne und schon waren wir ein Vertrauen von über 70% wieder los und sanken auf 69%.
Im Rückspiel gegen Wigan reichte uns ein 1:1 um das VF zu erreichen. Dort erwartet uns der nächste britische Klub. Chelsea :panik:
In der CL erreichte ein Klub aus Zypern (!) das Viertelfinale. Famagusta trifft auf Kaiserslautern.

Im Hinspiel mauerte sich Chelsea zuhause zu einem 1:1. Naja, immerhin das wichtige Auswärtstor erzielt :schwitz:

Der Kampf um die Meisterschaft ist nach 24 Spieltagen noch äußerst spannend, auch wenn traditionell davon auszugehen ist, dass Leverkusen sicher nicht Meister wird :D



Das Rückspiel gegen Chelsea gewannen wir zuhause mit 1:0 und treffen im Halbfinale auf den Ekelklub RB Salzburg :kotz:
Kaiserslautern setzte sich dank Auswärtstorregel trotz zweier Unentschieden gegen die Überraschung aus Zypern durch. Ebenfalls überraschend: Zwei Teams aus Schottland erreichen das CL-Halbfinale :hui:

Für die neue Saison gibt es einen kleinen Geldsegen, denn Donetsk holte sich Reserve-TW Alfie Davies für 25,16 Mio.€

Im Hinspiel gegen RB Salzburg prsäentierten wir uns von der... ähm... ja :tuete:



In der Liga stehen wir nach einem 1:0 auf Schalke (die damit wohl sicher abgestiegen sind :heul: ) weiter auf Platz 1 und haben alle Chancen auf den Titel.



Die Chancen auf einen internationalen Titel sind nach der schwachen Vorstellung im Hinspiel gegen RB in weite Ferne gerückt. Aber vielleicht gelingt es uns mit etwas mehr Einsatz, Härte und Offensive ja doch noch, mit min. 2 Toren Unterschied in Salzburg zu gewinnen...



Tatsächlich :hui: Finale :schal:

Dort erwarten uns mal wieder Briten: Tottenham.

In der CL haben sich beide Schotten verabschiedet und im Finale treffen Kaiserslautern und St. Petersburg aufeinander.

Das Topspiel am 30. Spieltag zwischen uns (Platz 1) und Leverkusen (Platz 2) endete 0:0. Darüber freut sich der Dritte...



Scheiß Bayern :effe:

Einem 3:2 Sieg am 32. Spieltag gegen RB Leipzig, folgte eine bittere 1:3 Niederlage gegen Braunschweig. Vorm letzten Spieltag hatten wir also nun 4 Punkte Rückstand auf Platz 1. Das war's mit der Meisterschaft. Naja, Leverkusen hätte noch Chancen, sofern sie gewinnen und die Bayern verlieren.

Tun sie aber nicht, sondern verspielen sogar noch Platz 2 :rofl:




Weitere Meister:

FC Everton
Juventus Turin
FC Malaga
FC St. Mirren

Torschützenkönig Philippe Mora, durch seinen Doppelpack am letzten Spieltag :schal:

Im EL-Finale gegen Tottenham haben wir nun wenigstens noch die Chance auf einen Titel:



Nutzen sie aber leider nicht und verlieren durch ein frühes Gegentor :(

Dann noch solche blöden Reporterfragen:



Ja, Antwort 3. Ich habe selten so gelacht :effe:


Die Pokalsieger:

1.FC Köln (gegen RB Leipzig :bier: )
FC Liverpool
SSC Neapel
FC Villareal
Hibernian Edinburgh


CL:

Kaiserslautern holt den Pott. 1:0 n.V. gegen St. Petersburg :schal:














dAb

#53
[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]

[attachment=4][/attachment]

[attachment=5][/attachment]


8,6 Millionen Verlust. :peitsch:

[attachment=6][/attachment]

Zypern auf Platz 7. :D

Beim Aushandeln des Saisonziels geht nichts. Vetrauen auf 77, Ziel bleibt die Meisterschaft.

Klaiber Markisen wird für 26 Mio. jährlich unser neuer Hauptsponsor.

[attachment=7][/attachment]

Wir kalkulieren mit 2,3 Mio. Gewinn. Mal sehen, ob ich mich dran halte. :D

[attachment=8][/attachment]

Glückwunsch Lupito. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Unsere Stehplatztribüne baue ich einfach mal von 15k auf 50k Plätze aus. Kostet 35 Mio. Mal schauen, ob ich das wieder reinbekomme.

Hier der Kader für die neue Saison:

[attachment=0][/attachment]

Ich sehe keinen Bedarf irgendwas zu machen. Sehe uns gut aufgestellt. :ball: Einziges Manko: Die Spezialitäten der Spieler. :peitsch:

Im Ligapokal gehts erstmal mit einer Niederlage los. 0:1 gegen Bayer. :tuete: Nach dem Spiel die Schreckensmeldung: 100k Strafe, weil irgendeine Fumpe eine Stammplatzgarantie hat. Wer macht denn sowas? :palm: Piotr Klein, der 9er Stürmer ist der Übeltäter... Da muss erstmal die Klausel weg. :peitsch: Vertrag verlängern geht nicht, also ab auf die Transe.

Los geht die Saison:


- Braunschweig 0:1 und wieder 100k weniger...

Ersatz-TW Ermes wird derweil für 5 Mio.verkauft.

In der CL geht es gegen Famagusta, Dundee United und Juve.

- Famagusta 1:2 und -100k
- Lautern 4:0 und -100k

Dann kommt endlich ein Angebot. Klein wechselt zum Dumpingpreis für 6 Mio. zu den Bayern.

- Leipzig 1:0 (DFB-Pokal) :cool:
- Wolfsburg 2:0

[attachment=1][/attachment]

:peitsch: :panik:

- Dundee 0:0
- 1.FC Köln 2:0
- Viktoria Köln 1:1

Immerhin ein Punkt gegen den Tabellenführer. :ok:

- Juve 0:0

International will es irgendwie nicht laufen. :/

- Leverkusen 1:3

Niederlage gegen den neuen Tabellenführer...

- Stuttgart 1:1
- Famagusta 2:1
- Dortmund 3:2
- Bremen 1:2
- Dundee 0:1 :rolleyes:
- Bayern 1:3 :peitsch:
- 1.FC Köln (DFB-Pokal) 0:2

Tja, läuft gerade gar nicht...

- Freiburg 2:2
- Juve 1:2

Und da wars das schon mit der CL...

[attachment=2][/attachment]

- Mainz 2:1

Wow, Würzburg kann noch gewinnen. :hui:

- Gladbach 2:0
- Frankfurt 0:0
- Leipzig 0:0
- Hoffenheim 0:1
- Hertha 1:1

Im Trainerlevel sind wir bis auf Stärke 7 abgerutscht. :tuete:

[attachment=3][/attachment]

Positiv ist immerhin, dass alles noch eng beinander ist.

[attachment=4][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die Aufwertungen haben sich gelohnt. Einige Jugendspieler sind gestiegen, Chris Ihrig stieg von 9 auf 11. :hui:
In der Jugend haben wir jetzt sogar einen 17-jährigen 9er. :eek: Leider aber mittleres Talent. Aber egal, wird befördert.

Weiter gehts in der Saison. In der Startaufstellung tausche ich Ihrig für Hardt.

- Braunschweig 1:1
- Lautern 1:0
- Wolfsburg 0:0
- 1.FC Köln 0:0
- Viktoria Köln 2:2
- Leverkusen 0:0
- Stuttgart 0:1

Na wenigstens kein Unentschieden mehr. :D

- Dortmund 0:1

[attachment=0][/attachment]

Ich glaub es hackt. :evil2:

Spoiler: ShowHide
April, April

Aber es hätte ja gerade super gepasst. :tuete:


- Bremen 1:1

Hatten ja schon lange kein Unentschieden mehr. ;)

- Bayern 0:0
- Freiburg 0:2
- Mainz 1:0
- Gladbach 1:0
- Frankfurt 1:0
- Leipzig 1:2

Bevor es ins Saisonfinale geht, steht mit Schweden das letzte WM-Qualispiel an. Obs noch um was geht? Tja, ich weiß es. :p

[attachment=1][/attachment]

Das Ergebnis passt schon mal. :bier:

[attachment=2][/attachment]

Und die Tabelle?

[attachment=3][/attachment]

Auch! :cool:

Die WM-Gruppe sieht auch sehr machbar aus. :ball:

[attachment=4][/attachment]

Achja, auch wenn ihr mich dafür hassen werdet, aber einen Königstransfer werde ich machen. Kaliber Aguero damals. Wieso? Der kann Freistöße schießen und so einer fehlt uns im Moment. Vllt auch ein Grund warum wir so wenig Tore bislang geschossen haben.

[attachment=5][/attachment]

Auf ins Saisonfinale. :schal:

- Hoffenheim 3:0
- Hertha 1:2

So, was heißt das jetzt für die Tabelle?

[attachment=6][/attachment]

Nichts Gutes. Voll versagt. :tuete:

[attachment=7][/attachment]

Zum Schluss nominiere ich wenigstens noch für die WM:

[attachment=8][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Weiter mit meiner Managerstory.
Erst einmal vom WM-Beginn bis Anfang neue Saison.
Schon mal vorab: Es wird einige Überraschungen geben und danke dAb für die überragende Truppe aus Schweden  :hui:

[attachment=0][/attachment]

Die Spielerbetreuer sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Dreck.

[attachment=1][/attachment]

Unser Torwart mal wieder Spieler des Jahres  :freu:

[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]  :pokal:

Aufstellung 1. Spiel:

[attachment=7][/attachment]

Gegner Uruguay hat wohl Spieler auf der ganzen Welt eingebürgert (besonders Skandinavier)

[attachment=8][/attachment]

Ganz klarer Underdog......mit einem Remis wäre ich mehr als zufrieden. WM findet übrigens endlich mal wieder in Deutschland statt....gibt es ein 2. Sommermärchen????

[attachment=9][/attachment]

Ziel erreicht  :hui:

[attachment=10][/attachment]











fuxx0710

2. Match gegen Kongo. Ein Sieg ist Pflicht und machbar, um nicht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand zu stehen  :wand:

[attachment=0][/attachment]

Was für ein Spiel und am Ende haben wir den Dreier  :anbet:

[attachment=1][/attachment]

Tabelle nach 2 Spielen - mit einem Remis könnte man durch sein  :kaffee:

[attachment=2][/attachment]

Matchday - Ungarn und Favorit  :ok:

[attachment=3][/attachment]

Was für eine Aufholjagd...ich werd verrückt  :schal:

[attachment=4][/attachment]

Souveräner Gruppensieger

[attachment=5][/attachment]

Achtelfinale gegen Marokko....machbar....und der Sieger heißt........

[attachment=6][/attachment]

:freu:

Für unsere Deutschen als Gastgeber ist leider schon Schluss....Blamaga  :palm: War aber auch ein Kracher!

[attachment=7][/attachment]

Nächster Gegner in Stuttgart heißt Italien......Himmelfahrtskommando  :heul: :heul:

[attachment=8][/attachment]

Ich kann es kaum glauben....das Wunder geht weiter...Swedish Dynamite

[attachment=9][/attachment]

Nach 1994 endlich wieder in einem WM-Halbfinale. Der Gegner heißt mal wieder Brasilien  :palm: Äthopien ist aber leider die größere Überraschung

[attachment=10][/attachment]

















fuxx0710

Da wartet ein Brocken auf uns vor knapp 150.000 in Berlin......warum auf einmal so große Stadien?

[attachment=0][/attachment]

Vor lauter Feiern den Statistik-Screenshot vergessen..... Scheiß drauf....
Finale - wir kommen!

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Und wieder wartet Uruguay. Das Remis in der Vorrunde war hart erkämpft.

Das ist das Team, dass Geschichte schreiben will

[attachment=3][/attachment]

Der Favorit ist aber leider ein Anderer  :heul:

[attachment=4][/attachment]
















Ohne Worte  :kotz: :wand:

[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]

Jetzt heißt es erst einmal den Frust wegzuspülen  :alk: .....die neue Saison wartet  :schal:

Die Aufwertungsrunde für Würzburg lief wie folgt:

[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]

Die Kalkulation sah bei mir aber auch schon besser aus  :bang:
Gott sei Dank is der Stadionausbau vor der Winterpause fertig.  :freu:

[attachment=9][/attachment]
[attachment=10][/attachment]
[attachment=11][/attachment]
[attachment=12][/attachment]

Was sagt man dazu.....die Schweden wollen nach diesem Erfolg nicht mit mir weiterarbeiten  :nein: So viel zum Thema Dankbarkeit  :effe:

[attachment=13][/attachment]

Im Pokal geht es gleich mit einem schweren Los daheim gegen Lautern los

[attachment=14][/attachment]


Bis später  :bier:








fuxx0710

Eine eher langweilige Saison mit Happy End im Zeitraffer

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]

[attachment=4][/attachment]

[attachment=5][/attachment]

[attachment=6][/attachment]

[attachment=7][/attachment]

[attachment=8][/attachment]

[attachment=9][/attachment]

[attachment=10][/attachment]

[attachment=11][/attachment]

[attachment=12][/attachment]

[attachment=13][/attachment]

[attachment=14][/attachment]

[attachment=15][/attachment]

[attachment=16][/attachment]

Der nächste bitte!