avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Spieler wechselt vor Karriereende-Entscheidung

Begonnen von Schappi, 03. Februar 2015, 16:32:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll damit umgegangen werden, dass ein Spieler mit neuem Vertrag Karriere beendet?

Option 1: Karriere endet nach Ablauf des neuen Vertrags
3 (42.9%)
Option 2: wie Option 1, neuer Verein kann vom Kauf aber zurücktreten
4 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 7

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Matthias Sammer - Bakteriellen Infektion nach einer Knie-Operation. Er war somit nicht gesund.

Alf-Inge Haland - Ebenfalls Verletzungsbedingt, schwere Knieverletzung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi


Baron


Schappi

Zitat von: Löwenfan am 03. Februar 2015, 19:27:20
Ichg glaube, die beste Lösung wäre, das Karriereende einfach zum neuen Vertrag "mitzunehmen". Das heißt, nach Ablauf des Vertrags bei Thuram ist Schluss, Thuram würde den Vertrag nie verlängern können.
Ist ja eigentlich auch logisch. Der Spieler unterschreibt einen Vertrag und entscheidet sich dann, mit ablauf dieses neuen Vertrags zum Karriereende.

Zusätzlich könnte man natürlich die Karriereende-Info anstatt an den alten, evtl noch aktuellen Verein, bereits dem neuen Verein mitteilen, der dann noch die Möglichkeit hat zu sagen "egal, nehme dich trotzdem" oder "nö, dann halt nicht", solange der Vertrag noch nicht begonnen hat.

Bin dafür, abzustimmen, wie hier vorgegangen werden kann.

Option 1:
Karriereende gilt erst mit Ablauf des zukünftigen Vertrags beim neuen Verein

Option 2:
wie Option 1, nur dass der Manager des neuen Vereins noch die Wahl hat, den Kauf zurückzunehmen. Dies würde den Verkauf vom alten Verein nicht beeinflussen, der bekommt so oder so sein Geld, da der Spieler sein Karriereende erst nach dem Verkauf bekanntgab.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi