avatar_Frosch

Anstoss action auf WinXP

Begonnen von Frosch, 14. Februar 2015, 23:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Bin nun stolzer Besitzer von Anstoss action! :hui:

Habe es testweise auf meinem alten XP-Rechner installiert. Habe die Installation für die A3-Integration duchgeführt.

Nun habe ich folgende Probleme:
- A3action kann ich nicht starten. Es kommt bloß das A action Logo, welches anschließend wieder verschwindet. Keine Fehlermeldung, nichts.
- A action kann ich nicht starten. Auf das A action-Logo folgt die SGL-Fehlermeldung "SetDisplayMode failed".

Habe Anstoss action anschließend mit dem A3-Kombi-Patch gepatcht, aber die Ergebnisse waren die gleichen. Was muss ich tun?

Dashky

A3-CD eingelegt?

Ansonsten mal auf nem neueren Rechner probieren, auf meinem 8.1 klappts auch.  :bier:

Frosch

Zitat von: Dashky am 15. Februar 2015, 00:20:07
A3-CD eingelegt?

A3 läuft ohne CD (hab die Exe).

Brauche ich für A3action die Aaction-CD oder die A3-CD? :confused:

Dashky

Zitat von: Frosch am 15. Februar 2015, 00:32:59
A3 läuft ohne CD (hab die Exe).

Brauche ich für A3action die Aaction-CD oder die A3-CD? :confused:

A3 läuft bei mir auch ohne CD. Nachdem ich heute die Integration installiert habe, brauchte ich die A3-CD aber dafür. Du startest A3Action ja über ne andere *.exe, als A3.

Frosch

Zitat von: Dashky am 15. Februar 2015, 00:41:16
A3 läuft bei mir auch ohne CD. Nachdem ich heute die Integration installiert habe, brauchte ich die A3-CD aber dafür.

Okay... Das finde ich dann aber beschXXXXX. Was hat dann die A3-Exe damit zu tun? Denn:

Zitat von: Dashky am 15. Februar 2015, 00:41:16
Du startest A3Action ja über ne andere *.exe, als A3.

Das weiß ich. Und jetzt? Muss ich A3 und A3action komplett neu installieren, damit ich die alte Exe wieder bekomme? :rolleyes:

Dashky

Zitat von: Frosch am 15. Februar 2015, 00:51:51
Okay... Das finde ich dann aber beschXXXXX. Was hat dann die A3-Exe damit zu tun? Denn:

Das weiß ich. Und jetzt? Muss ich A3 und A3action komplett neu installieren, damit ich die alte Exe wieder bekomme? :rolleyes:

Die anstoss3.exe dürfte ja nicht verschwunden sein, denke ich... du brauchst in jedem Fall die A3-CD um A3-Action zu starten.

Wobei ich es gerade getestet habe. A3 funktioniert jetzt auch nichtmehr ohne CD bei mir. Ich würde sagen, Anstoss 3 ist einfach nicht fr so moderne Systeme geschaffen.  :tuete: