avatar_Krockie

Zwillinge/Mehrlinge

Begonnen von Krockie, 05. April 2012, 17:03:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

#30
Einer meiner kleinen Kraxler scheint ein Fünfling zu sein  :bang:

... und einer der Gänseküken hat offenbar fünf Geschwister  :hui:

Krockie

Aus dem Nichts sind plötzlich mehrere Geschwister da ... und was für Welche  :hui:

[attachment=0][/attachment][attachment=1][/attachment]


dAb

Sunny, wie trainierst jetzt? Also ich würde bei deinem ja ernsthaft VT erstmal vernachlässigen und mich auf SA/FS/PS konzentrieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 30. Dezember 2013, 13:56:26
Sunny, wie trainierst jetzt? Also ich würde bei deinem ja ernsthaft VT erstmal vernachlässigen und mich auf SA/FS/PS konzentrieren.

Ja, gibt erstmal SA/PS. Dann noch FS. Könnte ja sein, dass der bei VT schon auf 6 steht. Dieser Óscar Mari Rosales ist ja auf VT 6. Der wurde vor knapp 50 Tagen gezogen und hat die letzten 5 Spiele ZM gespielt. Von daher... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Dieses Zwilling-Ding beim youthclub ist schon toll. :D

[attachment=0][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

jupp. da habe ich schon manches wichtige talent frühzeitig erkannt.  :bier:

dAb

Glaub ich guck da auch mal wieder rein. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. Januar 2014, 11:30:35
Glaub ich guck da auch mal wieder rein. :bang:

Solltest du. Die haben da echt gut weiterentwickelt. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Seit es YC gibt, arbeite ich fast ausschließlich damit. Inzwischen kann man ja sogar Aufstellungen übertragen. Die Trainingseinstellung wird automatisch erkannt, genauo wie Erlöse aus Spielerverkäufen, die Spielberichte werden auf SEs gescannt und und und :ok:

Krockie

Wo kommen die denn auf einmal alle her?

Bei meinem Jugi "Marc Hassler", der vier Tage nun beim Jugiteam ist, waren am WE noch kein möglicher Zwilling da und heute auf einmal gleich vier mögliche Doppelgänger ....

Hardy

Wenn du nicht für HY zahlst, werden die Zwillinge nur einmal die Woche aktualisiert. Also immer erst genau nach 7 Tagen, ab dem letzten Zeitpunkt wo du beim HY aktualisiert hast.

Krockie

OK, Danke :bier:

Das kann aber nicht so ganz stimmen, da wie bereits oben erwähnt, der Spieler erst seit vier Tagen im Team ist und zuletzt am Samstag aktuelisiert hatte. Heute waren auf der HT-Seite plötzlich vier kleine Männecken, die noch nicht markiert sind.

Hardy

Schau mal beim hy was genau bei Zwillingen als letztes Aktualisierungsdatum steht. Damit kannst du rechnen, wann du nächstes Mal aktualisieren kannst.

Krockie

Aktualisieren kann man eigtl jeden Tag, habe es gerade und schon tauchten die vier möglichen Zwillinge auf, ebenso die bekannte Verbesserung nach dem heutigen Spiel.

Hardy

Wenn man nicht dafür zahlt, dann nicht ;-)Einmal zusätzliches Aktualisieren kostet 25 coins.