Anstoss 2007 auf Win 10 64 Bit

Begonnen von Mujoko71, 29. September 2015, 13:08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fusseck

Hm, dann fang ich mal wieder von vorne an. Danke euch!

Ginho13

Hi liebe Anstoss Jünger,

bei mir läd A2007 leider nach der Aiswahl der Schwierigkeit und der Landesauswahl nicht weiter. es kommt keine fehlermeldung und auch sonst passiert leider nichts. habe es mit der hier downloadbaren exe versucht, und auch mit verschiedenen Datensätzen. hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich das behaben kann. habe es auch als Admin ausführen probiert, so wie verschiedene Komp.Modus varianten.

Liebe Grüße

creatief

Ich habe Windows 11. Die Installation habe ich über Admin und "XP Service Pack 2"-Modus durchgeführt. Anschließend habe ich die fünf Patches nacheinander draufgespielt und die obere der beiden exe-Dateien im Download-Bereich reinkopiert. Mit der hat es bei mir problemlos geklappt. Ausgeführt wieder über Admin und "XP Service Pack 2".

Was ich nicht gemacht habe, das ist Userfiles drauf zu laden. Vielleicht ist es an denen gescheitert bei der Länderauswahl?