A2007 - Wissenswertes

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Paterson

Kann man in A2007 einen Verein kaufen?
Nein, das ist seit A2005 leider nicht mehr möglich, da dieser Modus zu verbuggt war.

Kann man einen eigenen Verein erstellen?
Nein, dieses Feature ist zwar auf einigen Internetseiten beschrieben, aber im Spiel ist es nicht möglich, man kann den Verein
aber im Editor erstellen.

Läuft A2007 mit Vista 64-bit?
Nein, mit Vista 64-bit läuft es normal nicht, nur mit der im Forum-bereitgestellten .exe.

Läuft A2007 mit Vista 32-bit?
Ja tut es, dazu benötigt man aber die neuesten Patches und das Kopierschutzupdate.

Kann man A2007 auf XP spielen?
Ja, mit Windows XP sollte es problemlos laufen.

Was kann ich tun wenn ich Abstürze am Tag X habe?
Zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel, aber man kann schon vorher etwas tun, den PC z.B. immer am aktuellsten Stand halten
(aktuelle Treiber), den PC nicht zu müllen, der PC mit dem ihr Anstoss spielt sollte nicht am Internet hängen und man sollte mehrere Savegames zu einem Spielstand anlegen, so kann man den Älteren laden und es kommt nicht mehr zum Absturz.

Was tun wenn ein Spieler im Team die Sprache nicht versteht?
Dann müsst ihr einen Spieler aus dem selben Land holen oder eine Fussballschule bauen.

Was passiert wenn man in der Oberliga (letzte Liga bei A2007) absteigt?
Das weis keiner, weil man davor entlassen wird.

Viele meiner Spieler sind platt was tun?
Mit den betreffenden Spielern eine Sonderschicht beim Konditionstrainer einlegen.

Gibt es bei A2007 nur den Textmodus?
Nein, man kann auch noch "Telegramm" einschalten, dort werden Chancen, Strafen, Elfmeter(...) auf der Anzeigetafel angezeigt.

Was bedeutet es, wenn der Vorstand Tabellenplatz 0 erreichen will?
Da bedeutet, dass man erster werden muss.

Wieviele Büros gibt es in A2007?
In A2007 gibt es drei Büros.

Was passiert wenn ich mit dem Vereinsvermögen, während der Saison, ins Minus komme?
Es passiert nichts, das ist ganz normal, in der neuen Saison werden wieder die Sponsorengelder gezahlt und dann sollte man wieder im Plus sein.

Was passiert wenn ich Doping zulasse?
Es kann sein das die Spieler nicht erwischt werden, aber wenn doch wird der betreffende Spieler für einige Wochen gesperrt. Zudem spielen die Spieler besser bzw. haben bessere Kondition.

Kann man Anstoss 2007 übers Internet spielen?
Ja möglich ist es schon, mit dem Programm Hamachi, aber der Netzwerkmodus ist sehr verbuggt, so würde ich es euch nicht empfehlen übers Internet zu spielen.

Ich habe einen Spieler aus meinem Team verkauft, aber er bleibt dennoch im Kader, was tun?
Dieser Bug tritt nur auf, wenn ein Spieler NACH der Transferperiode den Verein wechseln will. Da kann man nicht viel machen, irgendwann geht der Spieler schon weg.

Das Savegame nimmt von Saison zu Saison an MB zu, warum?
Das liegt daran das die Datenmenge von Saison zu Saison immer größer wird, z.B. wegen den Transfers usw.

Nach einer Saison gibt es im meinen Land kein Auf- und Abstieg, warum?
Das liegt daran das ihr nicht den originalen Datensatz verwendet (=Bug), das Problem tritt aber nur sehr selten auf.

Habe während der Saison meinen Datensatz editiert und kein neues Spiel gestartet, kann es zu Problemen kommen?
Ja kann es, wenn ihr den Datensatz editiert immer ein neues Spiel beginnen, denn sonst kann es zu Abstürzen kommen.

Ich habe Geld in meiner Schwarzen Kasse, aber mich noch nicht mit John Smith getroffen, kann da schon was passieren?
Ja, irgendwann kann eine Meldung kommen das deine Bücher geprüft werden und wenn dann nur 10€ in der Schwarzen Kasse sind kann man schon Ärger bekommen.

Was bedeutet es wenn im Spielerprofil steht: "Der Spieler ... hatte schon mal einen Kreuzbandriss" ?
Es bedeutet das dieser Spieler anfälliger für Verletzungen ist, er kann sich also schnell wieder so eine schwere Verletzung zuziehen.

Was passiert wenn ich in einer Woche mehrere Events ansetze?
Zuerst fällt das Training bei ganztags Events aus, bei einer Event Einheit nur in der entsprechenden Tageszeit (Morgens, Mittags, Abends), wenn man mehere in einer Woche ansetzt kommt man nur in Schwierigkeiten, entweder der Präsident legt sie flach oder es führt einfach zum Chaos und alle sind sauer auf sie.

Bringt es etwas in die Jugend zu investieren?
Ja, tut es. Man findet schneller mehrere und bessere Jugendspieler.

Kann ich einen Spieler bei dem ich "unverkäuflich" angeklickt habe wieder verkaufen?
Ja, das kann man. Man muss den Spieler nur einfach wieder auf die Transferliste setzen (Transfers-->Transferliste-->Eigene Spieler).

Der Kapitän sagt ihnen bei der Begrüßung:
"Drücken sie X, Z, I, O und 7,2, 6 am Nummernblock um den privaten Bereich der Spieler in der nächsten Saison freizuschalten, diesen finden sie dann unter Management Persönliches."
Funktioniert das?

Nein, es passiert nichts.

Wie behebe ich denn Editorbug, weil alle Spieler jünger werden wenn ich das Startjahr ändere?
Einfach den Editor starten dann auf Datei > Exportieren > Komplett > TXT
Dann gibt es ein Textdokument mit dem Namen "Misc" diese Datei öffnen und da drin steht dann das Startjahr, hier die Zahl ändern und dannach die Misc Datei wieder importieren. Dann stimmt das Startjahr und das Geburtsdatum der Spieler bleibt richtig.

Warum haben die Spieler im Spiel eine andere Nationalität als ich im Editor eingestellt habe?
Da gibt es einen Bug im Editor, wenn ein Spieler zwei Nationalitäten hat. Wenn einer dieser Spieler angewählt ist, "überträgt" er seine erste Nationalität auf den nächsten Spieler den man anklickt. Um das zu vermeiden am besten zum Schluss nochmal alle Spieler der Reihe nach durchgehen und die Nationalität kontrollieren. Nach dem letzten Spieler den Bildschirm verlassen und nichts mehr dort machen

az09

Ich bin mal so frei und ergänze hier was. Wenn das jemand oben einfügt, kann man diesen Post auch gerne löschen:

Warum haben die Spieler im Spiel eine andere Nationalität als ich im Editor eingestellt habe?
Da gibt es einen Bug im Editor, wenn ein Spieler zwei Nationalitäten hat. Wenn einer dieser Spieler angewählt ist, "überträgt" er seine erste Nationalität auf den nächsten Spieler den man anklickt. Um das zu vermeiden am besten zum Schluss nochmal alle Spieler der Reihe nach durchgehen und die Nationalität kontrollieren. Nach dem letzten Spieler den Bildschirm verlassen und nichts mehr dort machen

Louis Lavendel

Zitat von: az09 am 31. März 2015, 12:01:05
Ich bin mal so frei und ergänze hier was. Wenn das jemand oben einfügt, kann man diesen Post auch gerne löschen:

Warum haben die Spieler im Spiel eine andere Nationalität als ich im Editor eingestellt habe?
Da gibt es einen Bug im Editor, wenn ein Spieler zwei Nationalitäten hat. Wenn einer dieser Spieler angewählt ist, "überträgt" er seine erste Nationalität auf den nächsten Spieler den man anklickt. Um das zu vermeiden am besten zum Schluss nochmal alle Spieler der Reihe nach durchgehen und die Nationalität kontrollieren. Nach dem letzten Spieler den Bildschirm verlassen und nichts mehr dort machen
Ach deswegen haben so viele Spieler in der Regionalliga, welche eindeutig nur deutsch sind, eine türkische und eine deutsche Nationalität. Ich hatte mich schon gewundert wer das so komisch editiert hat  :shy:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Habe es hinzugefügt. Aber man kann ja gerne hier auch weiter diskutieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

Ja, die falschen Nationalitäten kommen alle daher. Schweinsteiger ist z.B. Däne. Da hat der Ersteller des letzten Userfiles garantiert erst Hojbjerg angewählt gehabt (Däne/Franzose) und danach Schweinsteiger angeklickt. Dann ist die erste Nationalität auf Schweinsteiger über gegangen. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht bis ich das entdeckt hatte. Ich hab bei einzelnen Spielern bestimmt 10-15 Mal die Nationalität ändern müssen  :effe: