avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Statt in Silber fährt er dann halt in Rot um die goldene Ananas, der Vorsprung von RB ist gigantisch
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich denke, die Hoffnung liegt auf 2026. Dann werden die Karten neu gemischt, weil sich das Reglement drastisch verändert. Das könnte die Stunde von Ferrari sein.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 01. Februar 2024, 23:02:23Das könnte die Stunde von Ferrari sein.
jup das sagen sie seit 2 Jahrzehnten :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Kimi ist der letzte Weltmeister auf Ferrari. Denke auch, dass das so bleibt.

Meine große Hoffnung ist McLaren. Die haben die spannendste Fahrerpaarung im gesamten Feld.

Florian Rauh

Ohja, McLaren hat sich wieder richtig gut gemausert die letzten Jahre, und Lando ist top  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Es ist schon lustig, dass der Name Mick Schumacher als möglicher Hamilton-Nachfolger einzig und allein in deutschsprachigen Medien auftaucht. International spielt er keine Rolle. Wenn man seine Performance bei Haas gesehen hat, kann man sich ihn nun - trotz aller "mildender Umstände" - wirklich nicht als Hamilton-Ersatz vorstellen.

Cool fände ich ein Übergangsjahr mit Hülkenberg und dann 2026 Oscar Piastri im zweiten Mercedes. Dann kann der noch zwei Jahre bei McLaren lernen und dann hätte man eine der stärksten Paarungen im Feld. Ob der Hulk das macht, wäre natürlich noch eine andere Frage. Mit einem Engagement bei Mercedes wäre dann bei Audi die Tür wohl zu. Ach, ich freue mich auf die Silly Season!

 :freu: