avatar_TopS

Verbands- & Landespokale

Begonnen von TopS, 15. April 2015, 12:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Heut um 14:15 isses soweit! Atlas Delmenhorst spielt im Pokalfinale! In der Glotze!!   :hui: :hui: :hui: :schal: :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

DAs zweite Mal, nach 1980 wieder im DFB-Pokal!  :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

In Thüringen steht alles in den Sternen ...  :kaffee:
Eigentlich wollte man die 2 Vereine aus der RL, welche überhaupt trainieren dürfen aktuell das Finale spielen lassen, aber dagegen musste sinnloser Weise der alte/ehemalige Rivale aus der Landeshauptstadt klagen und nun weiß man nicht was kommt, da das Sportgericht aus Fairnessgründen dem stattgibt  :bang: :tuete:
Zur Erinnerung mal ein paar Monate zurück, da durfte der FCC ohne Vorbereitung und Training das Mammutrestpgramm der 3. Liga im Juni absolvieren, während sich die zukünftige Konkurrenz in der RL NO schon in der Vorbereitung befand und entsprechend holprig war auch der Saisonstart. Aber macht ja nix bei 38 Spielen und es gleicht sich ja alles währen einer Saison aus. Doch ups, da wird die Saison nach 11 Spielen abgebrochen und der 1. ohne 3.Liga-Stadion zum Aufsteiger erklärt.
Und jetzt erzählt das Sportgericht in diesen Zeiten was von Fairness, nachdem nahezu alle Vereine dem Vorgehen des TFV zugestimmt haben?!  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

--MariO91--

Jena und alle anderen, die in der 3. Liga unten standen, hatten auf Saisonabbruch der Liga gehofft, damit sie nicht absteigen, obwohl es - gerade bei Jena - doch sehr nach Abstieg roch. Auch nicht gerade die faire Art...

Wie es jedoch bei den Regionalligen oder drunter aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da fehlt mir komplett der Bezug dazu...  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Hegsch

Seit langem nochmal Anlass das traditionsreiche Trikot zu tragen.  :bier:
Saarlandpokal-Halbfinale: Homburg - Saarbrücken

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Das hätte ich dir bereits mit dem Abpfiff der Verlängerung voraussagen können  :bang:

Homburg ist bei Elfmeterschießen genauso stark wie England.  :tuete:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE