avatar_dAb

[XXVIII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 16. April 2015, 10:26:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 06. Mai 2015, 09:10:47
Lupitos irische Fumpen sind noch in Kolumbien. :D

Sonnys in Portugal... Laufen die nach Hause?  :peitsch:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 06. Mai 2015, 09:15:28
In meiner Fumpengruppe müsste ich ja auch mit der Zweiten weiterkommen :D

Stimmt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Horatio ist doch gar net in meiner Gruppe...  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 06. Mai 2015, 09:10:47
Lupitos irische Fumpen sind noch in Kolumbien. :D

Die bereiten sich gerade auf das Spiel vor



:D

Fenast

Meine sind gerade noch auf der Rückreise :kaffee:

Gonozal

#80
Sonnys wohl auch. Morgen werd ich ihn wohl fordern können...

oder seine Spieler bitten in Portugal um Asyl, weil sie Angst vor mir haben.  :bang:

Edith sagt: Sonny spielt jetzt erst sein Friendly... dauert also noch etwas,
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Meine schwedischen Jungs haben schonmal gezeigt, dass sie es spannend machen können :D
Zitat78'   
Ein wundervolles Zusammenspiel der Spieler von Väderkvarnar auf dem rechten Flügel führte in der 78. Minute zu einem Tor von Martin 'Nessie' Nesstorp. Der neue Spielstand war 1 - 3.
84'   
Die Stimmung der heimischen Fans besserte sich, als Patrik Göransson nach einer Flanke von rechts den Ball mit dem Kopf ins Tor befördern konnte. Neuer Spielstand nach 84 Minuten: 2 - 3.
85'   
Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Bruno Magnier in der 85. Minute dem Amp4lo1-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!
86'   
Opfer dieses Grobians war Rikard Emilsson, der benommen vom Platz geführt wurde. Väderkvarnar wechselte Anders 'The Owl' Olsson für ihn ein.
87'   
Nach einem Foul konnte Damian Gumulak in der 87. Minute den anschließenden Freistoß direkt zum 3 - 3 Ausgleichstreffer verwandeln.
87'   
In der 87. Minute ließ Jon Blindheim am rechten Strafraumeck seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung aussteigen und schoss den Ball flach in die lange Ecke. Das war die Führung für Väderkvarnar: 4 - 3!
87'   
Alexander Hammarhult von Väderkvarnar sah in der 87. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.
87'   
Nach 87 Minuten hatte Alexander Hammarhult eine gute Gelegenheit für Väderkvarnar, das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Er zog vom linken Flügel ab, die Gästeabwehr konnte aber klären.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Homerclon

Zitat12.05.   Boondock Saints SC             - Sprungfeld FC Atome             :
Das Spiel wird wohl nicht an diesem Tag stattfinden.
Die Saints hatten heute Abend ein Spiel, internationale Freundschaftsspiele kann man aber nur von Donnerstag morgens bis Dienstag Abends vereinbaren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

HoratioII

Zitat von: Homerclon am 06. Mai 2015, 22:33:02
Das Spiel wird wohl nicht an diesem Tag stattfinden.
Die Saints hatten heute Abend ein Spiel, internationale Freundschaftsspiele kann man aber nur von Donnerstag morgens bis Dienstag Abends vereinbaren.
Wenn die heute ein Spiel haben, kannst Du sie morgen fordern, ab acht Uhr, wenn ich mich nicht täusche. Das Spiel findet dann nicht Dienstags 18 Uhr zur deutschen Friendly Zeit statt, sondern zur irischen, also wahrscheinlich einen Tag später. Aber sonst passt alles.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Jo, sind natürlich immer die deutschen Termine angegeben. Heute kannst du ihn fordern.

Krockie und Baron wurden von mir gefordert. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Lupito und Homerclon sind gefordert. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito