avatar_scooter

U17

Begonnen von scooter, 06. Mai 2015, 19:46:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scooter

U17
Direkt zum Auftakt mit 2:0 gegen Belgien gewonnen :hui:
1:0 Felix Passlack in der 43. Minute
2:0 Niklas Schmidt in der 46. Minute
Beides Mal durch einen Fernschuss.

Schiedsrichterleistung: Naja... :rolleyes:

Der nächste Gegner heißt am Samstag Slowenien. Aber morgen kommt es schon zum Knaller Italien gegen England :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Schaue gerade die Wiederholung auf eurosport. Das 1:0 war ein geiles Ding!  :hui:

BONSTAR

4:0 Sieg gegen Tschechien.. Dortmunds Passlack mit zwei Toren :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

#3
Durch ein 4:2 im Elfmeterschießen wurde Spanien besiegt. :hui:
Dadurch ist Deutschland nicht nur im Halbfinale, sondern auch für die diesjährige WM in Chile qualifiziert. :welle:

Und auch das Halbfinale wurde gewonnen - 1:0 gegen Russland :hui:
Einziger Torschütze war Janni Serra in der 69. Minute
Im Finale wartet Frankreich, die sich im Elfmeterschießen gegen Belgien durchgesetzt haben. Im Tor der Franzosen stand Luca Zidane, der Sohn von Zinédine Zidane, der mal eben drei Elfmeter gehalten hat.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Deutschland im Finale :bier:

Bester Mann heut erneut Dortmunds Passlack  :cheers:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Auf gehts, Sieg her. :deutschland:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Das Ergebnis sagt 4:1 für Frankreich, aber die Deutschen waren keine drei Tore schlechter. Bis zum Finale kein Gegentor bekommen und dann gleich vier Stück.
Die Franzosen haben den Sieg verdient, aber ein 2:1 hätte wohl den Spielverlauf besser wiedergegeben :D
Man muss auch mit dem Erreichten zufrieden sein, immerhin hat man gegen Belgien und Spanien gewonnen, die als Favoriten galten.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

#7
Zitat von: scooter am 22. Mai 2015, 20:51:47
Das Ergebnis sagt 4:1 für Frankreich, aber die Deutschen waren keine drei Tore schlechter. Bis zum Finale kein Gegentor bekommen und dann gleich vier Stück.
Die Franzosen haben den Sieg verdient, aber ein 2:1 hätte wohl den Spielverlauf besser wiedergegeben :D
Man muss auch mit dem Erreichten zufrieden sein, immerhin hat man gegen Belgien und Spanien gewonnen, die als Favoriten galten.
Das 4:1 ist vom Ergebnis her gerecht gewesen. Frankreich hatte eine vielzahl an sehr guten Chancen. Nur dank unseres Keepers (Frommann) waren wir lange noch im Spiel. Das Abwehrverhalten war absolut schlecht. Umschaltspiel fand nur phasenweise statt und vorne halfen bis auf wenige male oft nur Einzelaktionen. Hierbei hat insbesondere Passlack wieder hervorstechen können. Serra am ende fand ich, war nach seiner Einwechslung auch noch gut im Spiel.

Alles im einen war unser Spiel im ganzen Turnierverlauf taktisch schwach. Die Siege bis ins Finale haben dies vllt oft nur verwischt. Das taktische Unvermögen kann man durchaus auch unseren U17 Trainer ankreiden. Hier las man schon im Vorfeld viele Stimmen, die dies unter ihm auch in der Vergangenheit bemängelten.

Trotzdem aber, konnte man bei dem ein oder anderen hervorragende Anlagen erkennen. Insbesondere eben bei Passlack. Wenn der nicht vorzeitig abhebt, weiter an sich arbeitet und er sich vorallem den besseren Überblick für besser stehende Mitspieler aneignet, wird der ein ganz großer werden. Auf ihn freue ich mich schon sehr, ihn vllt schon in der kommenden Saison ab und an mal im Profikader des BvB sehen zu können. Eingeplant ist er zunächst für unsere U19.



Edit. Frankreichs Edouard. Wenn der so weiter macht, wird man von ihm wohl auch noch vieles hören. Heute drei Tore. Insgesamt 9? im ganzen Turnier. Lt Repoter (Den ich ganz gut fand), hat der wohl seit 10 Jahren, egal in welcher Spielklasse (Jugend), immer mindestens 30 Tore erzielt. Aktuell spielt er für die Jugend von PSG. Seinen Weg werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen. War heute der beste Spieler auf dem Feld  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Bei so Turnieren ist es oft noch so,dass die physisch beste Mannschaft gewinnt (unser Kader bestand fast nur aus Spielern die im Januar geboren wurden) und nicht unbedingt die besten Fußballer gewinnen.

Bei dem Franzosen muss man mal abwarten wie sein Tempovorteil später noch aussieht, wenn der Raum enger ist. Aktuell hängt er die ja einfach locker ab. :D

Die Höhe War verdient,  die erste Halbzeit nicht gut und das Tor auch eher glücklich im zustande kommen.

Allerdings hatte man bei nem Konter  kurz danach die Chance auszugleichen, wenn Passlack abspielt statt zu schießen...

Das Frustfoul von Passlack am Ende hätte auch gut und gerne rot geben können,denn der wollte ihn einfach nur umhauen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Unsere Mädels sind gerade im Elferschiessen gegen Spanien Europameister geworden!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Kleine Info:
Seit gestern läuft die U17-WM in Indien.
Deutschland steigt morgen ein gegen Costa Rica. Danach kommen Iran und Guinea.

:deutschland:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito


Gonozal

#12
Das ist ja putzig!
Neukaledonien bei einer WM! 

Liegen auch ganz überraschend zur Halbzeit gegen Frankreich 0:6 zurück.  :bang:
Kommt schon, Jungs, Ihr schafft es, den Rekord von El Salvador von 1982 mit 1:10 zu toppen! :D

edit: immerhin ist der Keeper ein Elferkiller!  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#13
Die Jungs gingen 0:4 gegen den Iran unter!  :eek:
Damit waren sie noch gut bedient, wenn man sich die Statistiken anguckt!
http://www.fifa.com/u17worldcup/matches/round=275931/match=300394715/index.html#statistics

Jede Wette, daß sich der Löw in die Taktik eingemischt hat. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 10. Oktober 2017, 19:07:47
Jede Wette, daß sich der Löw in die Taktik eingemischt hat. ;)

Manchmal... aber nur manchmal... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."