avatar_Krockie

Fanerwartungen

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:13:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

.... und abwärts gings um vier Stufen  :wand:

ZitatSC Alpenkraxler - FC LVP  _  0 - 7  _  enttäuscht (4)  _  Das wird eine knappe Angelegenheit. (5)

Krockie

Die zuvor irritierten Fans sahen mit einer Erwartungshaltung von "Wir sind Außenseier" eine 3:0-Niederlage und sind danach enttäuscht ...

-harry-

Erwarten eine knappe Angelegenheit ...

2:1 verloren und trotzdem 2 Stufen runter ...  :nein:
nur der :hsv:

Krockie

Zitat4 von insgesamt 4  Diese Liga steht auf Rang 4 von 64

Ich glaube, ich sollte meine Liechtensteiner Liga mal wechseln  :tuete:

Wohlstandsradler

sei keine pussy.  :peitsch:
das bist du schon mit den gantern und beim ajfm. :effe:

Krockie

#1040
Bei den Kraxlern scheint bei 1914 Fans ein bestimmter Schwellenwert erreicht worden zu sein, da es diese Woche wedder Zu- noch Abgänge gab.
Zitat08.10.2014 (10/56)    Beim Fanklub gab es weder Zu- noch Abgänge.
06.10.2014 (10/56)    Beim Fanklub gab es weder Zu- noch Abgänge.

Und das unter folgenden Randbedingungen:

Liga: IV
Fanstimmung:    irritiert
Saison-Erwartung:    Wir gehören unter die ersten Vier.
Aktueller Platz: 5

Bei einem Bot-Team (akt. Platz 7), ist die Fananzahl bei 1992 ... ob hier die Erwartungen wohl tiefer sind?

Sunlion79

Vielleicht sollte deine Fanstimmung etwas besser werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 08. Oktober 2014, 12:27:58
Vielleicht sollte deine Fanstimmung etwas besser werden. :D

Oder die Erwartungen der Fans etwas niederiger :D

Krockie

Die Stimmung der Kraxler hat sich von enttäuscht auf euphorisch verbessert ... macht fünf Stufen  :bang:

Wohlstandsradler

ZitatSaison-Erwartung:    Wir gehören unter die ersten Vier. (4)
geschafft  :schal:

ZitatFanklub:    2 970 Mitglieder
Fanstimmung:    euphorisch (9)
Geht schon. Die 3000 hält man halt nur im Erfolg.

Lupito

Irland:

ZitatSaison-Erwartung:    Der Titel ist das Ziel! (5)

erreicht :schal:


Deutschland:

ZitatSaison-Erwartung:    Wir kämpfen um den Klassenerhalt. (2)

Mit der Aufstiegsreli sogar übertroffen :bier:

Sunlion79

Trotz PIC 5 Stufen hoch. Genial. :D

ZitatBoondock Saints SC -

Mano de pintura FC
     3 - 0    im siebten Himmel (10)    Oh je, da werden wir garantiert deklassiert. (1)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Was wollen die Fans denn?

euphorisch > Wir sind etwas unterlegen > 0:6-Sieg = euphorisch  :crazy:

Passt ihnen nicht, das wir derzeit nur Vierter sind? Denn als Saisonerwartung ist die Meisterschaft Pflicht.

Krockie

Yeah, sowas gefällt:

Euphorisch (9) > Wir treten wohl besser gar nicht erst an! (0) > 2:3-Niederlage > im siebten Himmel (10)

Krockie

#1049
So es ist angerichtet!

Ich erwarte nächste Woche bei den Kraxlern im ersten Spiel in der weiter auf 50ker ausgebauten Stadion eine ausverkaufte Hütte! Warum?

- Weil die Fans im siebten Himmel sind!
- Weil es Erster vs Zweiter heißt!
- Weil der heutige Zweite vs Fünften seine 54,5ker Hütte bei starker Bewölkung voll bekommen hat!
- Weil ich mehr Fans habe: dann +2600 gegenüber 2532 heute beim Gegner
- ... und weil die Saison auch eine Woche weiter ist!