Fanerwartungen

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:13:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winnie Puuh

Jawoll!! +11  :hui:  :brav:

Zitat29.10.2012 Zuwachs im Fanklub! Neue Mitglieder heute: 11. Das brachte dem Verein 330 € ein.

-harry-

-2 .....

von euphorisch auf ruhig nach der 3:7 Klatsche ...

Jetzt beginnt der Untergang ....  :palm:
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat29.10.2012    Zuwachs im Fanklub! Neue Mitglieder heute: 4. Das brachte dem Verein 120 € ein.

:freu:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatSesamStreetSoccers - Blau-Weiß Hainstadt      3 - 0   verärgert   Das wird eine knappe Angelegenheit.

Stufe runter und -6 heute...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

ZitatFanklub:    332 Mitglieder
Fanstimmung:    im siebten Himmel
Saison-Erwartung:    Wir sind dieser Liga nicht würdig.

+ 12

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

-10 bei blutdürstig. Ich habe solche Erfolgsfans und das, obwohl ich gar nicht aus Bayern komme :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat01.11.2012    Zuwachs im Fanklub! Neue Mitglieder heute: 4. Das brachte dem Verein 120 € ein.

:bier:
-"Das Team."

Winnie Puuh

+11  :hui:  :brav:

Zitat01.11.2012 Zuwachs im Fanklub! Neue Mitglieder heute: 11. Das brachte dem Verein 330 € ein.

Krockie

... und die nächsten 3 :bier:

-harry-

nur der :hsv:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

ZitatTSV Travemünde -
Black Pirates Fallersleben      1 - 3    vergöttern dich    Wir sind etwas unterlegen.

:freu:
-"Das Team."

Krockie

Buuuuuuuuuuuuuuhh :peitsch:

euphorisch > Wir sind die Favouriten > 5:2-Sieg > euphorisch

.... also keine (sichtbare) Veränderung

Ueberflieger

im siebten Himmel -> Wir sind etwas unterlegen -> 0 - 4 -> zufrieden...find ich nun etwas krass. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 03. November 2012, 23:29:19
im siebten Himmel -> Wir sind etwas unterlegen -> 0 - 4 -> zufrieden...find ich nun etwas krass. :D

Du musst wissen, die Fans mögen keine Heimniederlage und schon gar nicht, wenn ihr geliebtes Team kein Tor schafft ...