avatar_Krockie

Fanerwartungen

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:13:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Krockie am 14. Februar 2013, 17:05:50
Wovon träumst du denn? Habe noch nicht gesehen das der größte Fanclub mal in der Nähe von 4k war ...

Der Rekord liegt wohl bei 3821 von FC Zibby, aufgestellt am 26.11.2010 ... somit gibt es wohl eine absolute Obergrenze.

3821 Fans hatte er gleich nach dem Aufstieg in die Eredivisie. Der wurde dort einmal 5. und 2 mal 6. Ich denke nicht, dass er durchgehend eine sehr hohe Fanstimmung hatte.

Krockie

Aber mehr als diese Anzahl scheint es bislang noch nicht gegeben zu haben.

HoratioII

Aber das muss doch nicht heißen, dass es der Grenzwert ist. Es gab nur bislang keine höhere Zahl. Das kann sich jedoch ändern.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Wenn es bei den unteren Ligen bei hoher Stimmung schon stockt, dann dürfte es in Liga I sicherlich kein Open-End geben ...

:bang:

merfis

Zitat von: Krockie am 14. Februar 2013, 18:10:08
Aber mehr als diese Anzahl scheint es bislang noch nicht gegeben zu haben.

Die Daten bei databased.at werden nur dann aktualisiert, wenn die Benutzer ihren Daten mit der Seite abgleichen. Z.B. mein Klub wird dort mit 2729 Fans geführt, es gibt aber aktuell 2782 Fans. Nur weil da 3821 Steht, heißt es nicht, dass es nie mehr gab.

merfis

Zitat von: Krockie am 14. Februar 2013, 18:17:17
Wenn es bei den unteren Ligen bei hoher Stimmung schon stockt, dann dürfte es in Liga I sicherlich kein Open-End geben ...

:bang:

Laut ht-links liegt der Schwellenwert für Liga IV bei 2300. Ich habe jetzt 2782 Fans, und nach jedem gewonnen Spiel kommen 2 neue dazu. Ich sehe keinen Grund, warum es bei der Stimmung im 7. Himmel oder höher eine Begrenzung geben sollte.

Krockie

Nach deiner Theorie gibt es in Liga I also keine Begrenzung mehr?

Krockie

Zitat von: merfis am 14. Februar 2013, 18:28:12
Laut ht-links liegt der Schwellenwert für Liga IV bei 2300. Ich habe jetzt 2782 Fans, und nach jedem gewonnen Spiel kommen 2 neue dazu. Ich sehe keinen Grund, warum es bei der Stimmung im 7. Himmel oder höher eine Begrenzung geben sollte.

Noch sind es zwei, dies wird aber auch nicht endlos so weiter gehen ...

HoratioII

Zitat von: Krockie am 14. Februar 2013, 18:30:41
Noch sind es zwei, dies wird aber auch nicht endlos so weiter gehen ...
Nach Deiner Logik dürfte es also keine neuen Rekorde mehr in irgendwas geben, weil es bislang noch keine besseren Ergebnisse gab und die jetzigen ergo die Grenzwerte bilden. Das ist doch totaler Blödsinn  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: Krockie am 14. Februar 2013, 18:29:16
Nach deiner Theorie gibt es in Liga I also keine Begrenzung mehr?

Meiner Meinung nach gibt es keine Begrenzung für die Fanstimmung im 7. Himmel (oder vielleicht sogar noch niedriger) und besser in jeder Liga, solange man Pflichtspiele gewinnt und eventuell ein paar PRs hat. Dass es irgendwann nur 1 Fan dazukommt, halte ich für möglich.

Oder hatte jemand schon Abgänge nach einem gewonnen Spiel bei dieser Stimmung?

Krockie

#700
Zitat von: HoratioII am 14. Februar 2013, 18:33:17
Nach Deiner Logik dürfte es also keine neuen Rekorde mehr in irgendwas geben, weil es bislang noch keine besseren Ergebnisse gab und die jetzigen ergo die Grenzwerte bilden. Das ist doch totaler Blödsinn  :bang:

Bezüglich Fananzahl dürfte mit 382X wohl schon ein Grenzbereich erreicht worden sein ... glaub kaum das Sunnys 5k möglich sind - vlt 4k .... mehr aber auch nicht.

Aber wenn ihr meint dann gibts halt (und das nur in Liga I) ein totales unendlich wenn man vergöttert wird - was allerdings auch unlogisch wäre, wenn es dieses in den unteren Ligen gibt.

merfis

Zitat von: Krockie am 14. Februar 2013, 18:51:58
Bezüglich Fananzahl dürfte mit 382X wohl schon ein Grenzbereich erreicht worden sein ... glaub kaum das Sunnys 5k möglich sind - vlt 4k .... mehr aber auch nicht.

Aber wenn ihr meint dann gibts halt (und das nur in Liga I) ein totales unendlich wenn man vergöttert wird - was allerdings auch unlogisch wäre, wenn es dieses in den unteren Ligen gibt.

Warum wäre das unlogisch? Konstant eine hohe Fanstimmung zu halten ist nur mit Siegen möglich. Und wenn man konstant siegt, steigt man irgendwann auf und wird Meister in der I. Liga. Warum sollten dann keine Fans dazukommen, wenn man weiterhin erfolgreich spielt?

Und wenn Du schon von der Logik redest - 382X wäre im Computerbereich unlogisch. 4096 ok, aber 382X ergibt überhaupt keinen Sinn.

Krockie

Das X steht für eine Zahl von 0 - 9, womit auch 3829 möglich wäre  :evil:

Sehe zu das du 4k knackst und gut ist :bier:

merfis

Zitat von: Krockie am 14. Februar 2013, 19:12:55
Das X steht für eine Zahl von 0 - 9, womit auch 3829 möglich wäre  :evil:

Das ist mir schon klar :palm: Keine Zahl im Bereich von 3820-3829 ergibt einen Sinn im Computerbereich, dass man irgendwas auf sie beschränken sollte.

Krockie

Beobachten wir doch einfach mal diese beiden Teams, die über 3800 Fans haben

Zitat3816 > COL > Akatzuki Taka Team (538850)
3808 > POR > INBICTA (1406231)