Fussball ist unser Leben! > Internationaler Fußball

U21

(1/26) > >>

dAb:
So, die EM steht an. :schal:

Hier das Aufgebot:

http://www.transfermarkt.de/u21-nationalcoach-hrubesch-gibt-vorlaufiges-em-aufgebot-bekannt/view/news/198584

Schade, dass Durm,  Mustafi und Rüdiger fehlen. Werden wohl wieder bei der A-Elf spielen müssen. So dumm... Weiser hätte ich ja gerne noch dabei gehabt.

dAb:
Heute 20.45 Uhr gehts los gegen Serbien. :ball:

Die Spiele werden sogar übertragen. :ok:

Mi., 17. Juni, 20:15 Uhr: Deutschland – Serbien (Das Erste)
Sa., 20. Juni: Deutschland – Dänemark (ZDF)
Di., 23. Juni: Tschechien – Deutschland (ZDF)

TopS:
Also der Kader ist ja schonmal recht stark besetzt. Vielleicht schalte ich mal rein!  :ok:

nx-01:
Ja, schade um die drei und Weiser. Der hat zum Saisonende gut gearbeitet.

Super, eine Partie A2005 und U21-EM heute Abend :schal:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HoratioII:
Bei Deutschland stehen ganze drei Spieler auf dem Platz, die noch U21 sind  :bang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln