avatar_dAb

U21

Begonnen von dAb, 26. Mai 2015, 12:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Sie sind mal deutlich überlegen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Versteh aber auch nicht warum man die Doppel 6 mit Can und Kimmich nicht so hat weiter laufen lassen,die gefiel eigentlich gut.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Erst in den letzten Minuten zugeschaltet. Wer ist dir Nr.3? Und was hatte er beim dritten Gegentor vor? Den leeren Raum decken? Ganz schlecht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Dürfte Günther sein.

Die 4er Kette insgesamt ist heute allerdings müll...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

#49
Heut geht es ohne Abendessen ins Bett!  :peitsch:

Die Peinlichkeit nimmt kein Ende...  :palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Hoffe mal,dass ihr auch weiter hart bleibt bei Ginter und ihn nicht an uns abgebt.

Nicht wegen dem Spiel gestern, da waren alle nicht in Normalform, sondern wegen seiner Aussage nach dem Spiel von wegen manchen sollten sich hinterfragen, ob man sich professionell vorbereitet haben.

Wenn man selbst grottenschlecht War sollte man sowieso immer die Klappe halte und wenn ich sowas anspreche dann intern.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Naja, Can hat ja auch deutliche Worte gefunden gegenüber sich selbst. Der darf ja die nächste U21-EM auch noch spielen. Bis dahin können sich auch noch einige andere gut weiterentwickeln.

Das mit der Auflösung der 6 fand ich auch Mist, da Can und Kimmich das eigentlich ganz gut machten bis dahin. Aber bei Hrubesch seinen Aufstellungen wundert mich eh nichts mehr. Von daher...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Falls es noch wen interessiert: Schweden hat erstmals die U21-EM gewonnen.

TopS

Schön für Schweden. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Gut so, besser als Portugal. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Haha. :D

Spoiler: ShowHide
Scheiß Froschfresser. :effe:

dAb

Hat eigentlich wer die U21 am Dienstag gegen Österreich gesehen? Gestern Abend lief auch nochmal die Wiederholung. War schon ein starkes Spiel, vor allem auch von der Schalke-Achse. Wenn man sich aber mal so die Aufstellung ansieht, scheint das echt ein super Jahrgang zu sein.

Wellenreuther - Akpoguma , Tah , Süle , Toljan - Weigl - Kimmich , Goretzka - L. Sané, M. Meyer - Selke     

Zudem noch Arnold, Brandt, Stendera und Werner auf der Bank, die auch alle in der ersten Elf kicken könnten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Ja, ich hab's gesehen. Stark, dass sie sich vom 0:1 nicht haben irritieren lassen und noch vor der Pause das Spiel gedreht haben. :ok:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Kuntz wird neuer Trainer der U21. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: