avatar_dAb

U21

Begonnen von dAb, 26. Mai 2015, 12:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Transfermarkt.de sagt, Rückkehr nach München.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Ist ja nur ausgeliehen. Deswegen steht ja Darmstadt ohne IV da.
Was ich gehört habe war glaube ich, dass der HSV Interesse hätte. Würde aber meiner Meinung durchaus auch in der Buli spielen können. Bayern ist vllt etwas groß, aber eine Leihe zu einem kleineren Verein würde passen. Bei den Bayern wäre er halt auch nur IV 5 hinter Süle (bleibt ja hoffentlich), Upamecano, Hernandez und Nianzou (wenn der mal fit ist). Und dritte Liga muss für ihn echt nicht sein. Und Richards kommt ja von Hoffenheim auch zurück.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Naja. Besser als Süle ist er bestimmt, ohne viel von dem kleinen Mai-Bruder gesehen zu haben. Besser als Süle ist schließlich fast jeder IV mit zwei gesunden Beinen, der oberhalb der Oberliga spielt.

Vielleicht guckt Nagelsmann sich LL Mai auch erstmal im Training an und dann wird er evtl. im August verliehen, falls es für den Nagelsmann-Fußball noch nicht reicht.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 31. Mai 2021, 19:33:15
Naja. Besser als Süle ist er bestimmt, ohne viel von dem kleinen Mai-Bruder gesehen zu haben. Besser als Süle ist schließlich fast jeder IV mit zwei gesunden Beinen, der oberhalb der Oberliga spielt.
Na na na....also übertreiben brauchen wir da auch nicht. Dass die Defensive nicht gerade die Paradereihe unter Flick war ist klar. Unter Ancelotti und Kovac war er allerdings oft der beste Mann auf dem Platz und der beste in der Defensive. Wenn mit Nagelsmann vielleicht wieder etwas mehr Stabilität in die Verteidigung kommt und er auf sein Gewicht achtet ist das für mich immer noch ein super IV.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Wir auch immer... zurück zur U21: Sieht gut aus, was die da spielen!  :bier:

dAb

Aber das Tor muss fallen. Denke aber, spätestens wenn Burkhardt drin ist, klappts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Es ist ein wenig gekippt.  :panik:

Ziemlich offene Geschichte jetzt.

Ueberflieger

Wirtz und Baku echt schwach.  :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

So in etwa stelle ich mir auch die EM der A-Elf vor: Hübsche Ansätze, keine Durchschlagskraft, naive Fehler, raus. Verdient.

dAb

Glaube das wird nichts mehr. Pässe to schlecht, in der Offensive werden keine Kopfbälle... Und so wirklich vor das Tor kommt man nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Hehe... und Mai mit der Vorlage!