Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TopS und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

War ja doch spannender als gedacht bei Monaco - Paris. ;)

Immerhin hat der BVB auch gesiegt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Juve ist auch eine Wundertüte. Dank der weg gefallenen Tor Regeln sind auch 3 Tore daheim gegen Gala nicht unmöglich. Selbst die Eintracht hat die ja daheim 5:1 weg geputzt. :peitsch:

köpper

Hätte das nicht erwartet gegen die zuletzt immer wieder mal starken Italiener.
Der Rückspielsieg sollte dann genauso möglich sein
Für Leverkusen kann es dann gerne auch in der CL weiter gehen damit es ein deutsch/deutsches Duell gibt :bier:

Louis Lavendel

Starker Auftritt vom BVB  :cool:
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Yps

Und auch Leverkusen gute Basis gelegt. Auch wenn die Playoffs nur die halbe Punktzahl bringen, war es gut, dass alle deutschen diese Woche gewonnen haben. Für das internationale Auge freut es mich, dass Stuttgart da auch gut abliefert mit Freiburg zusammen und selbst Mainz stabilisiert sich ja gerade

Ueberflieger

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Noch sind ein paar Minuten. Hoffentlich kommen sie nochmal zurück!

Florian Rauh

Verdient raus, aber mein Gott Achtelfinale wäre wohl eh Schluss gewesen mit diesem Turnierbaum  :alk:

Corns

Dortmund macht Dortmund-Sachen.  :bart:

Olbrany

Was Kobel geritten haben muss, wird nur er beantworten können. In jedem Fall bitter aber irgendwie auch Dortmund-Like.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Freude und Leid sind im Fussball nah einander :rolleyes:

Florian Rauh

Yps

Zitat von: Yps am 18. Februar 2026, 09:32:13Juve ist auch eine Wundertüte. Dank der weg gefallenen Tor Regeln sind auch 3 Tore daheim gegen Gala nicht unmöglich. Selbst die Eintracht hat die ja daheim 5:1 weg geputzt. :peitsch:

Fast hätte ich hier Recht behalten  :faszinierend: und schade, dass die Sympathen aus Madrid und Paris auch weiter sind  :effe:

dAb

Ohne Dortmund wäre es ansonsten ein Achtelfinale ohne italienische Beteiligung. Naja... depplich, was die da abgeliefert haben.

Bodo/Glimt hat es doch vorgemacht gegen Inter. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Besonders, dass Real weiter ist, stört mich. Aber auch Paris. Das hat wieder, wie im Hinspiel, gut angefangen...

Ach mei, beeinflussen kannste da eh nix.

Aber vielleicht besiegen die Norweger dann auch City :)
Life is short

AJFM S95:
OASV Alsfeld 68 - 1. Deutsche Liga 
Erfolge:
Meister: S69 (Liga 7), S70 (Liga 6), S71 (Liga 5), S72 (Liga 4), S86/89 (Liga 2),