avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

#165
https://www.kicker.de/nagelsmann-oeffnet-sane-die-em-tuer-und-kontert-kroos-1004627/artikel
Jetzt geht es im nächsten Test wohl mit der gleichen Elf ins Spiel. Auch Sané wird praktisch eine Nominierung zur EM garantiert. Nach dem Test heute kann man dann wenigstens sagen ob das Frankreichspiel nicht nur formbedingt gewonnen wurde  :kopfball:

Zitat von: Hegsch am 26. März 2024, 14:46:08Bei all der Diskussion um die neue Torhymne werfe ich mal dieses musikalische Meisterstück ins Rennen (aber nur die ersten 18 Sekunden) :D


:welle:


P.S.: Stellt sich nur noch die Frage ob heute WAF oder Fußball sehen

dAb

Was habe ich eigentlich verpasst? Warum wird überhaupt eine neue Hymne gesucht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Ich habe eben erstmals von einer neuen Torhymne gelesen. Major Tom finde ich top! :freu:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

dAb

Geht ja gut los... :bang:

Immerhin sehen die Trikots in Aktion im Fernsehen nicht ganz so schlimm aus wie auf den Bildern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

So kann man mal nen Fehler bereinigen... Wat ne Bude  :panik:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

Zitat von: LoMa am 26. März 2024, 20:39:43Ich habe eben erstmals von einer neuen Torhymne gelesen. Major Tom finde ich top! :freu:
Und schon wurde es gespielt. :hui:

Ist ja ein cooles Lied, aber als Torhymne dann doch nicht so mein Favorit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Also das war ne starke Woche. Beide Spiele hoch verdient gewonnen. Wenn wir so in der EM auftreten, dann haben wir auf jeden Fall ne Chance  :bier:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

spike-30

Zitat von: Micha2954 am 26. März 2024, 23:04:04Also das war ne starke Woche. Beide Spiele hoch verdient gewonnen. Wenn wir so in der EM auftreten, dann haben wir auf jeden Fall ne Chance  :bier:

Naja also nachdem was ich von dem Spiel gestern mitbekommen hab war das doch ein eher glücklicher Sieg. Aus meiner Sicht war das längst nicht mehr so gut wie noch in dem Spiel gegen Frankreich. Über weite Strecken waren die Niederländer besser und einfach nur zu blöd um zum Abschluss zu kommen.
Aus dem Grund bin ich sehr skeptisch zu was es mit der Leistung bei der EM reicht. Was ich jedoch sagen muss, wenn die so spielen wie jetzt gegen Frankreich und die Niederlande sollte auf jeden Fall der Gruppensieg drin sein.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Besser habe ich die Niederländer nicht gesehen. Bin da auch eher bei "verdienter Sieg".

Aber was vor allem Mut gemacht hat für die EM, ist die Tatsache, dass die Spieler sich auch wirklich mal ins Zeug gelegt haben. Die Zweikämpfe wurden angenommen und der Ehrgeiz war auch wieder da. Da hat im alten Jahr noch vieles gefehlt.

Und auch Kroos hat mich positiv überrascht. Vor allem in diesen Tugenden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: spike-30 am 27. März 2024, 08:13:18Naja also nachdem was ich von dem Spiel gestern mitbekommen hab war das doch ein eher glücklicher Sieg. Aus meiner Sicht war das längst nicht mehr so gut wie noch in dem Spiel gegen Frankreich. Über weite Strecken waren die Niederländer besser und einfach nur zu blöd um zum Abschluss zu kommen.
Aus dem Grund bin ich sehr skeptisch zu was es mit der Leistung bei der EM reicht. Was ich jedoch sagen muss, wenn die so spielen wie jetzt gegen Frankreich und die Niederlande sollte auf jeden Fall der Gruppensieg drin sein.

Jaaa Deutschland war quasi völlig unterlegen, gar keine Chance. Es bestand quasi eine 1:1000 Chance überhaupt zu gewinnen  :palm:  :palm:  :palm:  :palm:  Alter du haust hier Sachen raus, die so weit weg von der Realität sind, wie Schalke 04 vom Gewinn der Champions League

Meanwhile die Statistik.... Deutschland war über die meiste Zeit die klar bessere Mannschaft und wenn Musiala ordentliche Schuhe getragen hätte, wäre das sogar noch höher ausgegangen. Achja und Tipp fürs Leben... Gebe keine Meinung zu Dingen ab von denen du keine Ahnung oder die du nicht gesehen hast.....



Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo