avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Hoffentlich halten sie es jetzt... :fcb:

Arsenal macht zumindest aktuell nicht den Eindruck als würden sie bald ein Tor schießen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Mein Gott Tuchel. Mit 4 IVs und 4 6ern wird jetzt gespielt.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

5. CL Platz rückt näher :welle:

Micha2954

Schon komisch wie die Mannschaften International so oft andere Gesichter zeigen. Arsenal erschreckend schwach heute. So schwach hab ich sie lange nicht gesehen.

Und Das City das Ding nicht in 90Min klar macht, kann eigentlich nicht wahr sein...
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Schappi

irgendwie verrückt, dass das 2013er Finale von Wembley 2024 seine Renaissance in Wemblay erleben könnte :bang:

dAb

Das wäre natürlich richtig geil.
Ich glaube aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es keiner schafft. Aber hoffen wir mal das Beste.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#7161
Zitat von: Schappi am Gestern um 23:04:21irgendwie verrückt, dass das 2013er Finale von Wembley 2024 seine Renaissance in Wemblay erleben könnte :bang:
Albtraum für jeden Bvbler, aber es gibt ne gute Chance das beide im Halbfinale rausfliegen und es nicht dazu kommt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Micha2954

Also ganz ehrlich? Dortmund sehe ich ne Chance gegen Paris. Aber Real und City sind ein ganz anderes Level.... Sowohl Bayern als auch der BvB werden keine Chance gegen eine von beiden haben. Das Viertelfinale war ein vorweg genommenes Finale. Wer da jetzt weiter kommt, gewinnt die CL
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo