avatar_BONSTAR

Welche Stadien habt ihr bereits besucht?

Begonnen von BONSTAR, 27. Mai 2015, 17:37:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Gonozal am 28. Mai 2015, 13:34:33
Also, wenn wirklich jedes Furzstadion zählt, kommt nachher auch noch eine Liste. :D

Irgendwo stand: Alles mit Tribüne  :effe:

dAb

Dann habe ich noch anzubieten:

Heinrich Ritzel Stadion - Michelstadt
Sportpark Erbach

:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#32
Und ich noch die "Sportanlage Im Holtkamp", Duisburg...  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Cerche

Das schönste Stadion, dass ich jemals sah war das Olympiastadion in Berlin. Die Ränge sind so weit weg, dass man das Gefühl bekommt man schaut irgendwie doch Fußball im Fernsehen. Die Stimmung ist so gut, dass man sich in ruhe mit seinem Kollegen unterhalten kann. Das Bier ist so teuer, dass man das Gefühl bekommt man hat sich richtig was gegönnt. Die Herthafans aus Ostberlin sind so toll, dass sie "Westberlin" skandieren. Ach, ich liebe das Olympiastadion, da will man dann einfach nur wieder nach Hause und weiß woran man ist :) Es ist mir rätselhaft, wie der Frank Zander da nicht nach Hause will  :kratz:

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 28. Mai 2015, 13:55:56
Irgendwo stand: Alles mit Tribüne  :effe:

Achso, ja dann:

RWE-Aue Stadion, Wesel :D

Schappi

Floschenstadion, Sindelfingen
Stadion in Böblingen
Stadion in Ditzingen
GSV-Stadion in Maichingen
Waldstadion in Dagersheim

:effe:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

clubdobby

- Frankenstadion, Nürnberg
- Olympiastadion, München
- Allianz Arena, München
- Commerzbank Arena, Frankfurt
- Schwarzwald-Stadion, Freiburg
- Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
- Esprit-Arena, Düsseldorf
- Millerntor, St. Pauli
- An der alten Försterei, Berlin
- Olympiastadion, Berlin
- Weserstadion, Bremen
- SGL Arena, Augsburg
- VW Arena, Wolfsburg
- Hans-Walter-Wild-Stadion, Bayreuth
- Grüne Au, Hof


- Stadion Neufeld, Bern
- San Siro, Mailand
- Estadio da Luz, Lissabon

Gonozal

Zitat von: Toto-77 am 28. Mai 2015, 13:55:56
Irgendwo stand: Alles mit Tribüne  :effe:

Gilt eine umgedrehte Bierkiste als Tribüne? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 28. Mai 2015, 14:49:13
Achso, ja dann:

RWE-Aue Stadion, Wesel :D

Da war ich auch schon. :D

Wenn ich noch alle andere Mini Stadien aufzähle dauert es was :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


BorussenZwerg

Ich War häufig in deiner Gegend unterwegs. :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Als unser Stadion umgebaut wurde, hatten wir Anfang oder Mitte der 90er fast eine komplette Saison in der Regionalliga Nord auf einem Sportplatz ohne Tribüne gespielt... das zählt dann wohl auch net.  :bang:

Die altgedienten Profis, die wie Norbert Meier am Ende bei den Amateuren spielten, hatten sich wohl auch gefragt, wo sie da kickten. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77

Zitat von: Gonozal am 28. Mai 2015, 13:34:33
Also, wenn wirklich jedes Furzstadion zählt, kommt nachher auch noch eine Liste. :D
Übrigens sind das alles keine Furz-Stadien, die ich aufgezählt habe:
Sind alles zu dem Zeitpunkt mindestens Viertligisten gewesen (ja, auch der Lüner SV!)
Bis auf:
- Hamm SpVg, Evora Arena, (Fünft-Ligist)
- Ahlen, Sportpark Nord (dennoch kein ganz kleines Stadion)
- Prag, Strahov (dafür aber das größte Stadion der Welt)
- Prag, Stadion Eden (damals baufällig, mittlerweile neu gebaut)

Alle ganz kleinen Stadien habe ich nicht aufgezählt (Lippekampfbahn in meinem Heimatort z.B. - auch dort ist eine Tribüne - wenn auch eine sehr kleine für vielleicht 50 Personen)

Toto-77

Im Stadion Eden in Prag sind wir auch in die Vereinskneipe von Slavia Prag gegangen.
War nur der Wirt drin. Er sprach nur Tschechisch und Russisch, wir nur Deutsch und Englisch :D
Aber wir haben trotzdem über Fußball gesprochen - mit Händen und Füßen und ein paar Sprachbrocken.
War total nett.
Dann kam der Kumpel vom Wirt (beides alte Knöppe, die sicher auch den 2. Weltkrieg noch miterlebt haben).
Der hielt zunächst gar nix von Deutschen, das war ihm SEHR deutlich anzumerken.
Aber anscheinend hat der Wirt ihm gesagt, das wir doch ganz in Ordnung wären, und irgendwie kamen wir auch mit dem dann sehr nett ins Gespräch und einer nach dem anderen hat mal ne Runde geholt.
  :cheers:
Als ich dann "erzählte", dass ich Gladbach Fan bin und dass dort zu dem Zeitpunkt grade Ivo Ulich spielte (war eine Saison vorher von Slavia zu Borussia gewechselt), war´s passiert. Die alten Knaben waren hin und weg, holten Pokale raus, die mit Ulich geholt wurden, schenkten uns zum Abschied dann noch ein paar alte Autogrammkarten von Ivo Ulich.
Ich fand das total nett, erinnere ich mich immer wieder gerne dran.  :ok: