avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2015/16

Begonnen von Bolero78, 27. Mai 2015, 23:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus


Zeus

Zitat von: NerD am 04. Februar 2016, 06:15:46
Jut.
Hat eigentlich die letzten Jahre, bis auf Dieses, gut geklappt.
Egal.
Ich muss gänzlich aussteigen.
Ob es nur temporär ist, kann ich jetzt noch nich sagen, aber ein eventuelles File 16/ 17 wird (leider) ohne mich auskommen müssen...

Klang wohl etwas mißmutig, weil jetzt jemand anderes mal die Leitung übernommen hatte...schade.

dAb

Ne, ne. Daran liegts wohl nicht. Da braucht man sich keinen Kopf drüber zu machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Die Leitung hat er zeitl auch garnicht übernehmen können, hatte er bereits vor dem Sommer gesagt. Daran lag es also wirklich nicht :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#184
Ja, NerD hatte schon frühzeitig verkündet, dass er die Leitung für ein 2015/16 File absolut nicht übernehmen konnte.

Zeus

Schönes File. :D

[attachment id=0 msg=256140]

Bolero78

Und das alles mit seinen Herzproblemen... ;)

Zeus

Geht die Technik zu weit, oder ist das wirklich nur ein Herzschrittmacher? :D

Ratinger

Hallo zusammen, ich habe mir gerade Anstoß 2 Gold bestellt... ist es wirklich möglich hier sämtliche Originaldaten für das Spiel runterzuladen??? Wäre echt klasse, schön dass es noch so viele Leute gibt, die dieses Spiel auch so lieben... lg

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Und bei Kalypsomedia sitzen sie jetzt und fragen sich "Hier hat jemand Anstoss 2 Gold bestellt. Wie bitte was?" :D

Bambino

Ob das hier jetzt richtig ist, weiß ich nicht?

Könnte man die Superstars im Spiel nicht dadurch zu 8er machen, indem man mit einem älteren Editor (Anstoss 2 bzw. Verlängerung) über die Textdatei editiert und den Datensatz dann mit der Funktion Anstoss2-Daten konvertieren in den A2G-Editor hochlädt?

Bei den älteren Editoren wurden die (8er)Spieler jedenfalls immer ins Spiel übernommen und wurden auch im Editor als 8er ausgewiesen?

Bambino

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, bei der Gruppenauslosung zur CL dafür zu sorgen, dass nicht zwei Mannschaften aus einem Land in eine Gruppe kommen. Ich hatte schonmal das Glück/Pech, dass sich drei deutsche Mannschaften für die CL qualifiziert haben und auch gleich in eine Gruppe gelost wurden.

dAb

Das glaube ich nicht. Das wird so fest im Code drin sein, dass man darauf keine Rücksicht nimmt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bambino

Gibt es eigentlich die Möglichkeit (vllt. auch mit ArtMoney oder so), dass man den Vereinen einen Kredit aufnehmen lässt, so dass diese ihn über einen längeren Zeitraum abstottern müssen, wodurch Geld herausgenommen wird. Dennoch können die Vereine über ein gewisses Kapital/Bargeld verfügen ohne gleich mit "richtigen" Schulden konfrontiert zu sein.
Bsp. Verein X hat ein Stadion für 40 Mio. gebaut und soll diese nun über einen Zeitraum Y abstottern.
Gleichzeitig soll der Verein aber einen gewissen Handlungsspielraum haben und nicht bloß mit negativem (Bar)Vermögen darstehen.