avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2015/16

Begonnen von Bolero78, 27. Mai 2015, 23:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Also dann is' durch quasi:

- Deutschland
  + 1. Bundesliga
  + 2. Bundesliga
  + die 16 "sonstigen Teams"

- England
  + Premier League
  + Championship

- Frankreich
  + komplett

- Spanien
  + komplett

- Italien
  + komplett

- sonstige Europäer
  + komplett

BONSTAR

Zitat von: NerD am 15. Oktober 2015, 08:38:01
Was is'n mit der Peripherie?

Also,
- Manager aller Hauptländer
- Trainer u. Co-Trainer aller Hauptländer
- Torwarttrainer aller Hauptländer
- Schiris aller Hauptländer
Schiris National & International: Namen sind aktualisiert. Stärken wollte ich gemacht haben, kam aber bisher nicht dazu.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#92
Gut, dann schicke ich b0nStaR heute Abend meine England-Daten. PL, Championship und 12 Teams der League 1 + Porthmouth sind zumindest bei den Spielern gemacht. Die Peripherie-Daten sind jedoch noch weitestgehend unbearbeitet. B0nStaR müsste lediglich noch mal kurz schauen wegen der Nationalitäten ob des Ländertauschs, den er gemacht hat.

Status:
League One: 24 von 24 Teams fertig
League Two: 1 von 7 Teams fertig

NerD

Zitat von: b0nStaR am 15. Oktober 2015, 13:09:22
Schiris National & International: Namen sind aktualisiert. Stärken wollte ich gemacht haben, kam aber bisher nicht dazu.

Brauchst'e auch nich', alle Schiris aller 5 Hauptländer habe ich heute gemacht.
International jedoch noch nicht, aber das kann ich auch übernehmen.

Ich versuche, möglichst zeitnah auch Manager, Trainer u. Co-Trainer und Torwarttrainer zu schaffen, versprechen kann ich aber nix.

rickrozz

bzgl anfrage england:

sorry für die lahme antwort, muss einfach zu viel und vor allem zu lange arbeiten, nächste woche bin ich komplett weg, aber ihr seid ja schon so gut wie fertig.


Bolero78

@rickrozz

Hast du noch Tipps für die Stärkeverteilung in der Premier League? Du hattest dich letztes Jahr bei deiner Bearbeitung von England nicht zwingend an die Marktwerte von TM.de orientiert, sondern einen eigenen Maßstab angewandt.

NerD

Passiert jetzt hier eigentlich noch was?
Ich hab für Verein/ Spielereditation keine Zeit mehr, ruck-rozz hat England abgesagt, Deutschland haben wir noch alle4 Regionalligen offen...
Soll ich dann die "Peripherie" (Schiris, Manager, Trainer, Torwarttrainer) weiter machen.oder kann ich dann langsam einstellen und wieder mit dem 14/15-Datensatz weiter spielen?...

BONSTAR

Ich habe aktuell leider auch wenig Zeit weiter zu machen.. Allerdings würde ich mir auch keinen Zeitdruck machen. Wenn bis Ende des Jahres was gescheites bei herum kommt, wäre ich zufrieden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Ich bin weiterhin noch an England dran.

TopS

Zitat von: b0nStaR am 18. Oktober 2015, 18:49:51
Ich habe aktuell leider auch wenig Zeit weiter zu machen.. Allerdings würde ich mir auch keinen Zeitdruck machen. Wenn bis Ende des Jahres was gescheites bei herum kommt, wäre ich zufrieden.
Sehe ich auch so.. dann hat man immer noch 8 Monate bis überhaupt wieder an nem neuen File gearbeitet werden kann.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Bolero78

#100
England ist komplett fertig. Schaue heute Abend noch mal kurz über die Trainer, Manager und Stadien.
Lediglich die Änderung ob b0nStaR's Ländertausch sind nicht berücksichtigt.

Wer möchte die Daten haben, NerD oder b0nStaR?

NerD

b0nStaR kriegt diesmal Alles.

Die Peripherie (Schiris, Manager, Trainer/ Co-Trainer u. Torwarttrainer) aller 5 Hauptländer steht auch kurz vor Abschluss.

BONSTAR

Zitat von: NerD am 24. Oktober 2015, 18:02:00
b0nStaR kriegt diesmal Alles.

Die Peripherie (Schiris, Manager, Trainer/ Co-Trainer u. Torwarttrainer) aller 5 Hauptländer steht auch kurz vor Abschluss.
Dann haben wir ja beinahe alles? Werde dann wenn ich alles habe die Daten zusammenfügen. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#103
Daten wurden versandt, b0nStaR.

:wave:

NerD

#104
Peripherie fertig und an b0nStaR verschickt.