avatar_Frosch

Windows 10

Begonnen von Frosch, 03. Juni 2015, 00:31:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Dann machst du was falsch. :effe: Auf meinem ploppt es jedes Mal nach dem Start auf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Lag vielleicht daran, dass ich die letzten Updates im Juli installiert hatte. :tuete: Mal schauen, ob Windows nach dem nächsten Start über das Upgrade informiert :D

Frosch

Zitat von: Toto-77 am 12. April 2016, 07:15:03
Das hört sich dann also so an, als hättest Du Deinen Rechner nicht vorher auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Ich bin da ja auch nicht grade der Super-Freak, also würde ich es auch so machen wollen.

Nein, keine Werkseinstellungen. Habe alles ganz normal gelassen und einfach das Update gestartet. So haben das die Leute in meinem Umfeld auch gemacht, und konnten auch nicht meckern. Skeptisch war ich aber trotzdem. Naja, wenn man nichts erwartet, wird man halt auch nicht enttäuscht. :D

Krockie

@Frosch

Hattest du kurz drauf auch gleich ein weiteres Update bekommen?

Frosch

Nein. Also zumindest habe ich das nicht gemerkt.

Lupito

Nachdem ich nun mal die Updates der letzten 9 Monate installiert habe,  wird mir Win10 auch angeboten :tuete: :panik:

dAb

Und installierst du es?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Ich werde es noch rauszögern. :kaffee:

Selbst bei Spielen die ja unter Dauersupport (z.B. WoW) sind wir es noch nicht empfohlen.

Lupito

Zitat von: dAb am 18. April 2016, 09:30:47
Und installierst du es?

Bin Win7 zufrieden, sehe da keinen Grund, weshalb ich umsteigen sollte.

Frosch

Heute noch die letzte Möglichkeit kostenlos auf Win 10 upzugraden. Hat es irgendwer noch gemacht?

TommyK

Ja, habe meinen eigenen Rechner am letzten Wochenende umgestellt und zumindest bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht (außer, daß auf dem Edge einige Seiten anders dargestellt werden, aber dafür hat man ja auch alternative Browser).

Krockie

Dann freuen wir uns mal schon auf das große Update am 2. Aug.

Krockie

Na, wer hat das Anniversary schon?

Lupito

Wie viele Updates wollen die noch rausbringen? Ist ja mittlerweile schlimmer, als beim Firefox :D

TommyK

Es ist ja kein reines Update, es kommen ja auch Funktionen hinzu (und mindestens eine fällt weg) ;)