avatar_Frosch

Windows 10

Begonnen von Frosch, 03. Juni 2015, 00:31:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: TommyK am 04. August 2016, 08:24:34
Es ist ja kein reines Update, es kommen ja auch Funktionen hinzu (und mindestens eine fällt weg) ;)
Was kommt denn dazu und was weg?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Lupito

Ein paar funktionierende Features fliegen raus und ein paar Bugs kommen hinzu :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Lupito am 04. August 2016, 17:12:50
Ein paar funktionierende Features fliegen raus und ein paar Bugs kommen hinzu :D
Wie bei A2007. Deja vu!  :panik:

dAb

Vllt die gleichen Entwickler. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Zitat von: Graetschengott am 04. August 2016, 16:07:00
Was kommt denn dazu und was weg?
Cortana ersetzt die Standardsuche, was schon vorab auf Mißfallen stieß. Ansonsten lassen sich nun auch endlich Erweiterungen für den Edge hinzufügen, zudem werden das Startmenü, der Windows Store und das Infocenter angepasst. Die nächsten Features soll es dann erst 2017 geben.

Louis Lavendel

Zitat von: TommyK am 05. August 2016, 09:39:07
Cortana ersetzt die Standardsuche, was schon vorab auf Mißfallen stieß. Ansonsten lassen sich nun auch endlich Erweiterungen für den Edge hinzufügen, zudem werden das Startmenü, der Windows Store und das Infocenter angepasst. Die nächsten Features soll es dann erst 2017 geben.
Cortana nutze ich nicht und werde es nicht nutzen. Ich hoffe das ist auch weiterhin möglich.
Edge nutze ich nicht und werde es nicht nutzen. Ich hoffe das ist auch weiterhin möglich.
Windows Store utze ich nicht und werde es nicht nutzen. Ich hoffe das ist auch weiterhin möglich.
Startmenü kann eigentlich auch nur verbessert werden.
Grundsätzlich sind manche einfache Funktionen oder Programme zu versteckt, als das ich die aktuell noch einfach finden kann.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Homerclon

Wenn du Cortana nicht benutzen willst, dann hast du keine Suchfunktion mehr.
Es sei denn du verbindest mit Cortana ausschließlich die Funktion das der PC per Spracheingabe über Remote bedient wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Krockie

Wie schauts aus, hat inzwischen jemand das große Update zum Download bekommen?

TommyK

Es wird mir zumindest zum Download angeboten, lädt aber noch nicht runter (steht bei 0%).

Krockie

#174
Ich hatte heute noch für die 1511er noch Upates erhalten ....  :bang:

Krockie

Zitat von: TommyK am 10. August 2016, 22:49:45
Es wird mir zumindest zum Download angeboten, lädt aber noch nicht runter (steht bei 0%).

Bist inzwischen weiter?

TommyK

Zitat von: Krockie am 22. August 2016, 22:57:35
Bist inzwischen weiter?
Nein, anscheinend habe ich es komplett ausgelassen. Im Updateverlauf ist es jedenfalls nicht zu sehen und bei einer Suche nach Updates wird es mir auch nicht angeboten. Meine Windows-Version ist jedenfalls immer noch auf 10586. Es könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich Windows 10 erst kurz vor Ende des möglichen Zeitraums aktiviert habe, hatte mal gelesen, dass dann die großen Updates erst nach dem Wegfall der Möglichkeit des Downgrades nach 30 Tagen aufgespielt werden.

TommyK

Habe gerade gelesen, dass die Verteilung des Anniversary-Updates noch bis November dauern kann, mich soll es nicht stören. Ansonsten kann man es ja auch manuell installieren, wenn man unbedingt will.

Dashky

Ich vermisse die alte Detailsuche von Windows XP.  :kaffee:

Krockie

Die Suche hast bei w10 auch.