avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: kleinezerrung am 26. August 2015, 09:54:59
Hallo, bin zwar neu hier, aber würde auch gerne den ein oder anderen Verein/Liga übernehmen. Bin zuverlässig und mir macht sowas viel Spaß :) Könnt euch auf mich verlassen, wenn ihr also noch was habt...

Gruß aus Kölle.

Alex (Anstoß 3- Spieler seit den Anfängen)

Kannst du gerne machen. Einfach im ersten Beitrag gucken, was frei ist und Bescheid geben. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: engin20 am 26. August 2015, 11:54:53
Also bin mit Bosnien und Heute mit Griechenland fertig. Werde mal schauen ob noch ein unspielbares Land übernehme. Gebe dann Bescheid  dab.

Top. :ok:

Nur dran denken, dass eventuell nach dem 1.9. nochmal ein bisschen was aktualisiert werden muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

engin20


kleinezerrung

Zitat von: dAb am 26. August 2015, 12:33:45
Kannst du gerne machen. Einfach im ersten Beitrag gucken, was frei ist und Bescheid geben. :wave:

Würde dann Irland machen, solange es nur um die Spielerdaten und nicht um Grafiken, wie Logos.oder Wappen geht.

Toto-77

#109
Zitat von: kleinezerrung am 26. August 2015, 12:43:06
Würde dann Irland machen, solange es nur um die Spielerdaten und nicht um Grafiken, wie Logos.oder Wappen geht.
Ich hatte vor einiger Zeit mal die Wappen für viele Länder gemacht - auch mehr als für ein nicht spielbares Land gebraucht werden.
Du findest sie zwar im Anstoss 2005-Download-Bereich, aber da sind auch die kleineren Dateien für A3 drin.
Falls es doch ein anderes Format ist (weiß es nicht mehr ganz genau), müsstest Du die 32x32 Pixel-Dateien nur noch in bmp-Dateien umwandeln.
Du findest sie hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=43

Falls doch noch was fehlen sollte: die Anleitung zum Wappen editieren findest Du hier:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1585.0.html


* Edit:
Könnte aber sein, dass von Irland nur ein paar Wappen dabei sind, um damals die 8 Vereine voll zu bekommen.
Aber mit der Anleitung und den darunter erwähnten Wappen-Seiten ist es relativ einfach.

dAb

Zitat von: kleinezerrung am 26. August 2015, 12:43:06
Würde dann Irland machen, solange es nur um die Spielerdaten und nicht um Grafiken, wie Logos.oder Wappen geht.

Einfach als Basis den letztjährigen Datensatz nehmen. Wenn du andere als diese acht Vereine editieren willst, kannst auch einfach Bescheid geben und ich erstelle das Wappen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kleinezerrung

Alles klar, arbeite mich die Tage mal ein und melde mich, wenn ich Hilfe brauche. Freu mich :)

Jupp1337

Zitat von: timmt am 25. August 2015, 23:08:38
Ich werde mal bei mir in Deutschland und Frankreich gucken, was ich da angestellt habe! Kann man das irgendwie rausfiltern?

Bei den Engländern betrachte ich De Gea und Rooney für definitiv nicht riesig! Selbst bei Silva, Sterling und Sanchez hätte ich schon so meine Bedenken!

@Jupp: Welche 8 Championship-Vereine hast Du editiert? Soll ich den Rest machen oder willst Du noch weitermachen?

Gruß TimmT

De Gea ist für mich einer der besten 3 Torhüter auf diesem Planeten und Sanchez und Silva spielen seit Jahren auf Top Niveau. Rooney hat natürlich nicht mehr den Glanz vergangener Jahre und auch über Sterling lässt sich definitiv streiten ;)
Bin auch ein Fan von relativ wenigen riesen Talenten zu Beginn!

Ich werde die stärksten 8 anhand der TM Marktwerte nehmen. Ab da darfst du gerne weiter machen.

Gruß

engin20

Da ich Bosnien und Griechenland fertig editiert habe (Natürlich werde ich sie noch 01.09. nochmal aktualisieren) nehme ich noch Schweden dazu.
@dab kannst Schweden mit mir belegen :)

kleinezerrung

Habe gestern mit Irland angefangen und Cork City schon fertig. Läuft also...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstosser14283


Bolero78

Rußland als Bonusland so gut wie fertig. Jetzt werden nur noch die aktuellen Transfers eingearbeitet. Alle anderen Dinge (Co-Trainer, Torwarttrainer, Prominente etc.) kommen in Kürze dran. Z.B. gab es noch Boris Jelzin als Prominenten :-)

Cr0c

hey ho liebe leute.

habe mich nun hier registriert um einerseits meinen dank auszusprechen, dass ihr jahr für jahr die kader hier aktuell haltet und zum download bereitstellt und zum anderen, weil ich (wie wohl alle) sehnsüchtig auf das neueste update warte, aber auch meine hilfe anbieten möchte, sofern ich das kann.

dazu fallen mir einige fragen ein und hoffe, dass ich mich hier nicht direkt blamiere, aber wie entscheidet ihr darüber wieviel talent ein spieler besitzt? dazu wie verteilt ihr die sondereigenschaften, die spieler haben können (positiv wie negativ).

freue mich auf antwort und wenn ich hier etwas helfen kann und dann natürlich auch aufgeklärt bin, werde ich gerne etwas zeit investieren um hier zum neuesten update etwas beizutragen :)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Jupp1337

Zitat von: Cr0c am 31. August 2015, 23:15:47

dazu fallen mir einige fragen ein und hoffe, dass ich mich hier nicht direkt blamiere, aber wie entscheidet ihr darüber wieviel talent ein spieler besitzt? dazu wie verteilt ihr die sondereigenschaften, die spieler haben können (positiv wie negativ).


https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2129.0.html ;)