avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp1337

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2015, 08:28:43
Es sollte jetzt erstmal kein komplettes Land mehr offen sein. Ich werde heute Abend nach der Arbeit den Rest einbauen und das File dann an die Editierer schicken.
Wäre dann fein, wenn ihr euch das anguckt und bis Donnerstag Abend etwas Feedback gebt. Release plane ich für spätestens Freitag. :bier:

Sehr schön  :bier:

Ich fände es sinnvoll, wenn wir das Feedback via persönlicher Mitteilungen in einer Art "Chat" geben könnten, um die Diskussion gebündelt und konstruktiv zu halten!

Gruß

frost


Cr0c

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melden kann und zudem an spaniens restteams nix machen konnte :/ bin wegen house-sitting derzeit (+ die nächsten tage) so gut wie gar nicht zuhause und habe die "freizeit" daheim ganz falsch eingeschätzt + werd wohl dringend mal zu nem arzt müssen, da ich meine linke hand immer weniger bewegen kann... schwierig beim tippen :D
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

dAb

Die Rumänien-Daten kann ich nicht einlesen... "File-ID nicht gefunden" sagt mir der Editor. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Sonnst vielleicht einfach weglassen bis zum Release  :ok:

dAb

Email ist raus. :wave: Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

@ timmt

Da deine Rumänien-Daten noch nicht drin sind, bitte auf jeden Fall vorher bei dir sichern. Eventuell kannst du mir einfach deine Internat.sav zuschicken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Datei ist angekommen. Jetzt wird getestet :wave:

yollum

#397
Hier sind die Daten auch angekommen und bei Bulgarien sind definitiv noch die alten Daten drinnen. 

dAb

Echt? Mist... Sollte aber nicht alle von deinen Ländern betreffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2015, 20:25:57
Email ist raus. :wave: Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

@ timmt

Da deine Rumänien-Daten noch nicht drin sind, bitte auf jeden Fall vorher bei dir sichern. Eventuell kannst du mir einfach deine Internat.sav zuschicken.

Datei ist raus!  :alk:

timmt

Zitat von: Jupp1337 am 05. Oktober 2015, 11:56:08
Sehr schön  :bier:

Ich fände es sinnvoll, wenn wir das Feedback via persönlicher Mitteilungen in einer Art "Chat" geben könnten, um die Diskussion gebündelt und konstruktiv zu halten!

Gruß

Wäre auch dabei! Für mich ist es aber kein Beinbruch, wenn die Mehrheit beschliesst Daten von mir zu verändern. Ich sehe, dass nicht so engstirnig, helfe aber weiterhin gerne mit, wenn noch Hilfe benötigt wird!

timmt

Habe gerade gesehen, dass ein neues MW-Update für Österreich raus ist. Wollen wir das evtl. noch berücksichtigen?

yollum

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2015, 22:27:00
Echt? Mist... Sollte aber nicht alle von deinen Ländern betreffen.

Der Rest passt. Da hat sich Bulgarien ganz fies vor dir versteckt  :bang:

Bolero78

kleiner Tippfehler bei Derby County:
der Spieler heißt Isak Ssewankambo

dAb

Zitat von: yollum am 05. Oktober 2015, 22:53:08
Der Rest passt. Da hat sich Bulgarien ganz fies vor dir versteckt  :bang:

Das erkärt auch warum beim Datencheck soviele bulgarische Spieler, die ins Ausland gewechselt sind als doppelte Spieler auftauchten. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: