avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wenn ich mich nicht versehen habe, habe ich nichts von timmt bekommen. :tuete: Da er ja auch schon angefangen hatte, war der Plan bevorzugt erstmal sein Zeug zu nehmen und dann eventuell den Rest aufzufüllen mit den Daten im Thread.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Habe die Daten bereits vor Wochen verschickt, schicke sie mitsamt der überarbeiteten spanischen ersten Liga gleich nochmal ...

dAb

Ok top. :tuete: Ich setze mich Sonntag dran. :tuete:

PS: Ich habe zwar alle hier gemeldeten Transfers und Trainerwechsel eingebracht, aber meiner Meinung nach ist das ja ein File vom Transferschluss, in dem solche Änderungen nicht mehr vor kommen sollten. Auch wenn das schon in den Jahren vorher so gemacht wurde, aber wenn ich selbst spiele, möchte ich relativ ungern einen Stand von Mitte der Hinrunde haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Zitat von: dAb am 21. November 2015, 01:41:53
PS: Ich habe zwar alle hier gemeldeten Transfers und Trainerwechsel eingebracht, aber meiner Meinung nach ist das ja ein File vom Transferschluss, in dem solche Änderungen nicht mehr vor kommen sollten. Auch wenn das schon in den Jahren vorher so gemacht wurde, aber wenn ich selbst spiele, möchte ich relativ ungern einen Stand von Mitte der Hinrunde haben.
Typische Gretchenfrage. Aber es ist halt die Krux zwischen den up-to-date sein und dem Anspruch, ein richtiges Hinrunden-File zu machen. Man müßte da zum Stichtag alles einfrieren und so die Daten einpflegen.
Aber man wird nie zum Ende des Transferperiode (01.09.) alle aktuelle Daten von allen Vereinen parat haben, gerade nicht bei so einer mannigfaltigen Anzahl von Vereinen wie bei A3. Es ist also immer ein wenig tricky. Bin deshalb eigentlich auch kein Fan von Winterpausenupdates, da m.M.n. die Saison im August startet und die Kader auch so aussehen sollten und nicht etwa schon der teure brasilianische Wintertransfer auflaufen sollte... ;)

murata

Dankeschön @ all für die tolle arbeit!

Frage sind gute Jugendspieler oder junge Spieler dabei wenn ja gibts ein Thread wo diese schon aufgeführt sind!

Oder muss ich selber suchen oder kann man das bei diesem Manager überhaupt im Spiel nach Alter suchen oder so ?

Frosch

Im Spiel kannst du unter Kalkulation/Sonstige Ausgaben das "NORACSA-Spielersuchsystem" kaufen. Damit kann man Spieler auch nach Alter suchen.

murata


andrez

Danke für die neuen Daten  :anbet: . Werde A3 nach langer Pause mal wieder spielen.  :ok:

sgedaniel

Habe noch eine Idee für den Editor.
Alle Werte für die Ewige Tabelle löschen, ebenso alle Meisterschaften etc.
Da ich ein grosser Statistikfreund bin und nach zb 4 Saison alle Statistiken durchschaue, kann man genau sehen, welche Mannschaft die meisten Punkte geholt hat usw.
(Vielleicht) gibt es dannja mal einen neuen Rekordmeister. :freu:
Ich stelle immer alle Mannschaften auf 0 bei Punkten, Tore usw. Ist nur immer viel Arbeit, wenn es bei jeden neuen Userfile pro Jahr immer wieder die Originalwerte angezeigt werden.
Was anderes noch: Bei manchen Mannschaften in der deutschen Eliteklasse, fehlen oft mal ein RM oder LM....... Muss doch in jeder Mannschaft auf allen Positionen jemand da sein.
Ansonsten Top Arbeit

RaBBit.

hey, ich habe mich soeben hier angemeldet und mega lust bekommen nach 2 jahren wieder anzufangen anstoss 3 zu spielen.
wie ich sehe habt ihr schon die neuen daten gemacht/bearbeitet.
meine frage dazu... wo kann man sich die daten herunterladen?

grüße rabbit.

RaBBit.

hat sich geklärt :D gott bin ich blind

BONSTAR

Zitat von: RaBBit. am 15. Januar 2016, 17:22:26
hey, ich habe mich soeben hier angemeldet und mega lust bekommen nach 2 jahren wieder anzufangen anstoss 3 zu spielen.
wie ich sehe habt ihr schon die neuen daten gemacht/bearbeitet.
meine frage dazu... wo kann man sich die daten herunterladen?

grüße rabbit.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=26
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

sgedaniel

Eine Frage zum Editor. Bei Deutschland zb sind ja ca 100 Vereine zum bearbeiten ezc. Kann man da neue Vereine einfügen? Also das ich mal auf 110 oder so komme? Geht das überhaupt? Gibt es da einen Trick für?

Frosch

Nein, die Anzahl der vereine pro Land ist strikt vorgegeben und kann nicht gändert werden. Zumindest hat dies noch keiner geschafft.

timmt

Hat jemand zufällig das Wappen vom FK Slobodan Tuzla parat?  :schal: