avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

engin20

Okay hab es gesehen. Danke.

Dann würde ich mal versuchen Griechenland zu editieren. Laut Tabelle war die frei, ansonsten bitte nochmal melden.

@Mittelfeldmotor13; solltest du Unterstützung für die Türkische Liga brauchen, bin ich gerne bereit.

frost

Hallo Leute!
Leider ist mir gestern meine Festplatte abgeschmiert und finde meine Anstoß 3 CD nicht mehr. Habe jetzt mal nach eine Online Version gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand von euch wo man sich eine Version runterladen oder kaufen (außer bei Amazon) kann? Besten Dank für Infos.
lg

TommyK

ebay, billig wird das dort aber auch nicht unbedingt.

frost

Wäre es möglich von jemanden eine Sicherungs CD zu bekommen? Wäre mir sehr geholfen!

dAb

Zitat von: engin20 am 16. August 2015, 05:07:28
Okay hab es gesehen. Danke.

Dann würde ich mal versuchen Griechenland zu editieren. Laut Tabelle war die frei, ansonsten bitte nochmal melden.

@Mittelfeldmotor13; solltest du Unterstützung für die Türkische Liga brauchen, bin ich gerne bereit.
Ok, geht in Ordnung. Danke. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: frost am 16. August 2015, 20:34:34
Wäre es möglich von jemanden eine Sicherungs CD zu bekommen? Wäre mir sehr geholfen!

PN.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

aleko87

Hallo liebe Fussballfreunde,
erstmal möchte ich euch für eure mühe danken die ganzen datensätze auf vordermann zu bringen. ich denke da werden viele leute spaß dran haben.
Ich habe auch noch ein paar fragen, wäre nett wenn mir ein kenner die beantworten könnten.

1. wenn ich das uralte A3 nochmal auf dem Pc installiere, reicht es den aktuellen datensatz drauf zu packen oder sollte man noch ein guten patch ebenfalls mit draufpacken damit das spiel von gewissen fehlern verschont bleibt?

2. Wird das Spiel mit dem neuen Datensatz in Euros laufen oder doch noch die DM?

3. gibt es weiterhin eine regionalliga nord/süd oder ist schon eine eingleisige dritte Liga drin?

4. kann man theoretisch auch in noch tieferen klassen spielen?

PS: ich weiss nicht ob das genau der richtige thread ist aber für eine antwort wäre ich dankbar. LG Aleko

Homerclon

1. Wenn es eine Uralte A3-Version ist, solltest du noch Patch 1.4 installieren.
Wenn nur eine "sehr alte" A3-Version ist, die bereits auf Version 1.4 gepatcht ist, dann braucht es nur den aktuellen Datensatz.
Alles weitere ist Optischer Natur oder um es ein wenig schwieriger zu machen.

2. AFAIR wurde der €-Patch in den aktuellen Datensatz integriert.

3. Zweigleisig.

4. Nur in England, wenn man England als Hauptland auswählt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Toto-77

zu 1.:
wenn es die alte Version ist, solltest Du unter Downloads vielleicht noch nach der neuen Anstoss3.exe für Probleme mit neueren Betriebssystemen (Vista, 7, 8) schauen.
Dann wäre A3 auch ohne CD spielbar.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=99

engin20

Hallo zusammen. Leider habe ich die ewige Tabelle von Griechenland nirgendwo gefunden. Kann mir jemand helfen.  Habe die sieben Vereine hinbekommen durch  letzte Saison Tabelle dazu gerechnet. Aber ich will of Kreta(Absteiger) mit AEK Athen ersetzen. Von denen finde keine ewige Tabelle.

Frosch

#85
Hier findest du einige Ewige Tabellen, allerdings sind hier nicht alle gepflegt:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,608.0.html

Das aktuellste was ich für Griechenland gefunden habe ist im englischen Wiki-Artikel:
https://en.wikipedia.org/wiki/Superleague_Greece#Top_division_table_.28since_1959-60.29

engin20

 Vielen Dank war sehr hilfreich. :)

Waldi98

Die ewige Tabelle von den nicht-spielbaren Ländern ist eh unnütz. Diese Tabellen sieht man ja im Spiel nicht.

TommyK

Für ewige Tabellen kann ich nur diesen Link empfehlen, da findet sich u.a. auch Griechenland wieder.

Frosch

Zitat von: Waldi98 am 18. August 2015, 19:49:50
Die ewige Tabelle von den nicht-spielbaren Ländern ist eh unnütz. Diese Tabellen sieht man ja im Spiel nicht.

Stimmt, ich dachte er macht ein Bonusland.

Zitat von: TommyK am 18. August 2015, 20:13:27
Für ewige Tabellen kann ich nur diesen Link empfehlen, da findet sich u.a. auch Griechenland wieder.

Danke, habe den Link mal im entsprechenden Thema eingefügt. :bier: