avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp1337


Zitat von: Cr0c am 14. September 2015, 16:14:58
würde dir sonst, sobald ungarn fertig ist, gerne die komplette 2te liga spaniens abnehmen :)

Wird vermerkt 😁


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Cr0c

Zitat von: kleinezerrung am 14. September 2015, 19:04:14
Polen habe ich auf ner langen Zugfahrt reingekloppt, die Daten werden morgen versandt. :)
das nenne ich teamgeist  :anbet:
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

yollum

So, Finnland, Israel, Luxemburg, Malta, Wales und Zypern sind fertig  :bier:
Wenn ich dAbs Mailadresse habe, können die sich dann auch auf den Weg machen.

Gibt es noch Bedarf bei anderen Ländern? Diese Woche hätte ich noch Zeit zum Editieren  :schal:

Adler123

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier aber ein alter Anstosshase!  Erstmal möchte ich sagen das ich es prima finde das es noch so viele Fans gibt.  Leider bin ich wie viele andere hier auch von den Nachfolgern nach Anstoss 3 enttäuscht worden, sie liegen zwar alle bei mir in der Schublade, aber richtig gespielt habe ich sie nie!  Wobei die Meinungen bei 2005 und 2007 ja auch scheinbar auseinander gehen, gute Ansätze aber viele Fehler ist so das, was ich für mich heraus gehört habe.  Nun ja, lange rede kurzer Sinn, ich möchte auch mal wieder zocken, also wird es wohl Anstoss 3 und da möchte ich natürlich aktuelle Namen.  Biete hier gerne noch meine Hilfe an und würde gerne wissen wie mann an die Daten kommt, soll im Zeitalter des verklagens nicht mehr ganz so einfach sein!
In diesem Sinne schöne Grüße

Cr0c

Zitat von: Adler123 am 15. September 2015, 02:26:02
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier aber ein alter Anstosshase!  Erstmal möchte ich sagen das ich es prima finde das es noch so viele Fans gibt.  Leider bin ich wie viele andere hier auch von den Nachfolgern nach Anstoss 3 enttäuscht worden, sie liegen zwar alle bei mir in der Schublade, aber richtig gespielt habe ich sie nie!  Wobei die Meinungen bei 2005 und 2007 ja auch scheinbar auseinander gehen, gute Ansätze aber viele Fehler ist so das, was ich für mich heraus gehört habe.  Nun ja, lange rede kurzer Sinn, ich möchte auch mal wieder zocken, also wird es wohl Anstoss 3 und da möchte ich natürlich aktuelle Namen.  Biete hier gerne noch meine Hilfe an und würde gerne wissen wie mann an die Daten kommt, soll im Zeitalter des verklagens nicht mehr ganz so einfach sein!
In diesem Sinne schöne Grüße
Na, zum Glück gibt es aber transfermarkt.de :) Ein paar pfiffige Anstoß-Freunde haben sich einen Schlüssel überlegt mit dem man die Marktwerte der jeweiligen Spieler in die Spielstärken umrechnen kann. :) Auf Seite 1 dieses Threads müsste der verlinkt sein.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

dAb

Zitat von: yollum am 14. September 2015, 23:53:32

Gibt es noch Bedarf bei anderen Ländern? Diese Woche hätte ich noch Zeit zum Editieren  :schal:

Nordirland, Bulgarien, Rumänien, Ukraine

Da warte ich wie gesagt immer noch auf eine Rückmeldung. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Adler123 am 15. September 2015, 02:26:02
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier aber ein alter Anstosshase!  Erstmal möchte ich sagen das ich es prima finde das es noch so viele Fans gibt.  Leider bin ich wie viele andere hier auch von den Nachfolgern nach Anstoss 3 enttäuscht worden, sie liegen zwar alle bei mir in der Schublade, aber richtig gespielt habe ich sie nie!  Wobei die Meinungen bei 2005 und 2007 ja auch scheinbar auseinander gehen, gute Ansätze aber viele Fehler ist so das, was ich für mich heraus gehört habe.  Nun ja, lange rede kurzer Sinn, ich möchte auch mal wieder zocken, also wird es wohl Anstoss 3 und da möchte ich natürlich aktuelle Namen.  Biete hier gerne noch meine Hilfe an und würde gerne wissen wie mann an die Daten kommt, soll im Zeitalter des verklagens nicht mehr ganz so einfach sein!
In diesem Sinne schöne Grüße

Oben im Forum auf Downloads klicken. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Zitat von: dAb am 15. September 2015, 09:18:55
Nordirland, Bulgarien, Rumänien, Ukraine

Da warte ich wie gesagt immer noch auf eine Rückmeldung. :/

Okay, dann mache ich Bulgarien.

Cr0c

So. Ungarn auch fertig. Schick ich gleich an dAb :)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

kleinezerrung

Polen ist verschickt...

Leider schaffe ich in diesem Turn nicht mehr. Bin privat grad etwas ausgelastet...

timmt

wenn jemand noch Bock hat kann er mir gerne noch bei den unteren englischen Ligen helfen! Ansonsten würde sich dass noch etwas hinziehen!

Frankreich werde ich heute und morgen während der CL hoffentlich beenden können!

Gruß


TimmT


Cr0c

Zitat von: timmt am 15. September 2015, 17:29:53
wenn jemand noch Bock hat kann er mir gerne noch bei den unteren englischen Ligen helfen! Ansonsten würde sich dass noch etwas hinziehen!

Frankreich werde ich heute und morgen während der CL hoffentlich beenden können!

Gruß


TimmT
ich muss mal schauen wie ich mit der zweiten spanischen liga nu vorrankomme. habe mir vorgenommen das bis spätestens freitag zu schaffen. danach kann ich dir gerne etwas von den englischen unterklassen abnehmen :)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Mittelfeldmotor13

Zitat von: dAb am 15. September 2015, 09:18:55
Nordirland, Bulgarien, Rumänien, Ukraine

Da warte ich wie gesagt immer noch auf eine Rückmeldung. :/

okay dann übernehme ich die Ukraine

dAb

Ok, habe euch für Ukraine und Bulgarien eingetragen und die anderen beide wieder auf frei gesetzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kleinezerrung

Komm, dann mach ich noch Nordirland.