avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Russland dauert leider noch ein bissl...

Cr0c

Muss mich mit Spanien 2 leider anschließen. Ist bei mir die Tage etwas chaotisch geworden worunter leider auch das Editieren der Kader leiden musste. Denke spätestens Mittwoch/Donnerstag kann ich mich wieder reinhängen.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

timmt

Habe die "Championship" in England jetzt fertig und widme mich jetzt der "League One" ...

Schönen Gruß


Frank


Frosch

Zitat von: Frosch am 13. September 2015, 19:25:03
Ein kleiner Zwischenstand zu Schottland: Habe jetzt die Top 13 Kader fertig (Premiership Teams + Rangers). Werde noch die übrigen Teams machen, und anschließend die Daten der Ewigen Tabelle aktualisieren und die Stärke-Relationen anpassen. Ich peile für den 20. September an, meine Daten dAb zu schicken.

Den Termin kann ich nicht mehr halten. :D Es wird hoffentlich diesen Dienstag soweit sein. :bier:

dAb

Von Österreich die Info bekommen, dass er erstmal im Urlaub ist und wohl erst Mitte Oktober liefern kann. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337


Zitat von: dAb am 21. September 2015, 10:34:18
Von Österreich die Info bekommen, dass er erstmal im Urlaub ist und wohl erst Mitte Oktober liefern kann. :bang:

Ich würde behaupten dass die ersten 8 Vereine dort reichen würden wenn wir dadurch den Termin vorverlegen können.
Hatte gehofft dass wir Ende diesen Monats evtl durch kommen könnten!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dAb

Habe erstmal nach dem Stand gefragt und ob er ihn schon mal schicken kann. Dann mal weiterschauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Also Österreich könnte man ja ansonsten auch anderweitig vergeben. Das ist ja keine riesige Liga!

Evtl. müssen wir ja sowieso noch ein Update auf den Markt bringen um den einen oder anderen Fehler zu berichtigen!

Cr0c

#293
Zitat von: timmt am 21. September 2015, 22:51:49
Also Österreich könnte man ja ansonsten auch anderweitig vergeben. Das ist ja keine riesige Liga!

Evtl. müssen wir ja sowieso noch ein Update auf den Markt bringen um den einen oder anderen Fehler zu berichtigen!
könnte/sollte man das nich dann direkt mit nem winter-update verknüpfen? bis dahin sind ja sicherlich 1-2 neue marktwertupdates bei tm eingestellt

(besonders hinsichtlich der talentvergabe für jüngere spieler n guter richtwert)
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

dAb

Es wird nach Release auf jeden Fall noch ein Update geben. Gibt doch keine besseren Tester als die Leute draußen, die dann damit zocken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337

Kleines Update:

England und Spanien Liga 1 habe ich schon an dich versandt.
Belgien und die ersten 8. aus den Niederlanden folgen heute oder mogen!

evtl. sollten wir dann wirklich Österreich anderweitig vergeben!

Gruß

dAb

Machst du in den Niederlanden nicht mehr?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Norwegen wird in den nächsten Tagen fertig.
Die Kader stimmen nun mit dem aktuellen von TM überein.
Wenn noch Zeit ist, würde ich aber noch diverse Foren etc. durchforsten, auf der Suche nach Besonderheiten der Spieler (Eigenschaften, Stärken, Schwächen, Talenten).

Mal ne Editionsfrage:
Wenn ein Spieler ein außereuropäische Nationalität hat, aber auch eine innereuropäische als zweite, wird er in Anstoss dann als "Fussballinländer" gerechnet oder muss man ihm diesen Zusatz noch verpassen?

Jupp1337

Zitat von: dAb am 22. September 2015, 14:46:47
Machst du in den Niederlanden nicht mehr?

Wollte nur die ersten 8. machen, wurde im letzten Jahr auch so kommuniziert!

Gruß

Frosch

#299
Zitat von: Hegermeister am 22. September 2015, 14:56:19
Mal ne Editionsfrage:
Wenn ein Spieler ein außereuropäische Nationalität hat, aber auch eine innereuropäische als zweite, wird er in Anstoss dann als "Fussballinländer" gerechnet oder muss man ihm diesen Zusatz noch verpassen?

Das hat mit einer 2. Nationalität nichts zu tun, aber diese Funktion funktioniert in Anstoss 3 sowieso nicht richtig. Gib ihm einfach die 2. Nationalität und fertig.