avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frost

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Editierer bedanken und besonders bei dAb für die tolle und zuverlässige Teamleitung! Danke hast du super gemacht!!! :)  :faszinierend:

sogge

Habe mit der Version 1.0 einen Spielstand angefangen. Kann ich den problemlos auf Version 2.0 fortsetzen?

Frosch

#482
Ja, spielen geht immer, egal welche Daten du gerade im Editor eingelesen hast. Sind dann halt nicht die Daten von Version 2.0 in deinem bereits begonnenen Spiel. :bier:

surtr86

Vielen Dank für die mühevolle Arbeit aller Editor.

dAb

Zitat von: Frosch am 16. Oktober 2015, 21:57:22
Ja, spielen geht immer, egal welche Daten du gerade im Editor eingelesen hast. Sind dann halt nicht die Daten von Version 2.0 in deinem bereits begonnenen Spiel. :bier:
Aber zumindest die Wappen in England sollten passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Goldberg173

Was machen wir eigentlich mit dem FIFA "Chef"  :confused: :hui: :kratz: :protestier: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

dAb

Man könnte genauso gut auch John Smith dorthin setzen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Redondo

Vielen Dank für das sehr gelungene Userfile und an Dank alle Autoren!

desko1979

AUCH VON MIR

EIN GROSSES LOB AN ALLE BETEILIGTEN


dAb

Gestern Abend wurde auf der A3-Seite in Facebook gepostet, dass es ein neues Userfile gibt... Bis heute Morgen hat der Beitrag immerhin 366 Likes, 162 Kommentare und wurde 23 mal geteilt.

Finde es klasse, wie die Leute immer noch Bock auf A3 haben. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MajinPiccolo

Wird es bald nochmal ein Update geben? Ich will mir die File nämlich erst ziehen, wenn alle Fehlerchen ausgeräumt sind und die letzten Kleinigkeiten aus dem Feedback-Thread hinzugefügt. Ein großes Lob gibts aber trotzdem schonmal für eure Mühe, die dahintersteckt. :schal:

dAb

Geplant war es, da es für Portugal noch ein kleines Update geben sollte. Könnte aber natürlich noch dauern.

Aus dem Feedback-Thread sind alle Dinge bis hier hin (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2737.msg247511.html#msg247511) behoben. Die restlichen Punkte sind ja nur minimal und die könntest du in fünf Minuten selbst beheben. Dann brauchst du nicht warten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Portugal dauert leider noch etwas, da ich feststellen musste, dass lediglich bei ein paar Spielern das Geburtsdatum richtig ist. Habe bisher 10 Mannschaften bearbeitet, bleibe am Ball, habe aber derzeit nicht so viel Zeit!  :rauf:

dAb

Die 1000er Grenze wurde schon mal überschritten. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78