avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Diskussionen und Fragen

Begonnen von Frosch, 09. April 2012, 03:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: HoratioII am 05. Juli 2012, 16:10:42
Gut, das habe ich auch so gemacht.
Dann doch noch eine Frage:
Muss ich die ewigen Punkte und Tore aktualisieren? Da es ein nicht spielbares Land ist, wird das m.E. ohnehin nirgends angezeigt und sie stimmen wohl auch jetzt schon nicht.

Schottland ist spielbar. ;) Wäre nicht schlecht wenn du das machen würdest, muss aber nicht. Spielerkader sind wichtiger. Du solltest aber in jedem Fall notieren, was du alles editiert hast, und was nicht.

Experia

Zitat von: Frosch am 04. Juli 2012, 21:46:20
Alles klar. Bis zu welcher Liga?

Ich würde die ersten 4 Ligen machen. Premier League, Football League Championship, Football League One und Football League Two.
Signatur?

dAb

@Frosch

Du hast hier Mod-Rechte, kannst also deinen Thread hier auch aufsplitten. Würde sagen, nach du mal einen Anmeldethread und dann vllt noch einen mit Editierhinweise.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Experia am 05. Juli 2012, 20:41:01
Ich würde die ersten 4 Ligen machen. Premier League, Football League Championship, Football League One und Football League Two.

Okay, dann schaffst du die 6 Vereine ohne Liga auch noch, also alles. :D :ok:

Frosch

Zitat von: dAb am 05. Juli 2012, 23:44:27
@Frosch

Du hast hier Mod-Rechte, kannst also deinen Thread hier auch aufsplitten. Würde sagen, nach du mal einen Anmeldethread und dann vllt noch einen mit Editierhinweise.

Alles klar, danke. :bier:

DeRossi16

Hallo Leute! Ich habe gerade Anstoss 3 installiert und wollte mit dem Italien Datensatz beginnen jedoch stehe ich bereits jetzt vor der ersten Schwierigkeit. Und zwar möchte ich die Liga von 18 auf 20 Vereine aufstocken und weiß nicht wie. Danke für eure Hilfe :wave:

Sunlion79

Ich glaube, das ist nicht möglich. Musst du zwei Teams rauskicken. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Jap, die Ligengröße ist fix und kann demnach nicht geändert werden. Da musst du halt schauen, welche 2 Teams du in die 2. Liga versetzt.

DeRossi16

OK. Schade. Trotzdem finde ich das SPiel bisher wieder sehr erfrischend und komme so langsam wieder rein. :freu:

Cerche

Ich haette Bock auf Polska. Aber ich habe keine Peilung wie das alles Funktioniert. Also welche daten etc. bla ich schicken muss.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Cerche am 11. Juli 2012, 21:04:56
Ich haette Bock auf Polska. Aber ich habe keine Peilung wie das alles Funktioniert. Also welche daten etc. bla ich schicken muss.

Kader aktualisieren, schauen das die Stärken ungefähr passen, Vereinsdaten kurz aktualisieren, Verein speichern, fertig.

Cerche

Ja das weiß ich auch, meine aber wo ich die gespreicherten daten im ordner finde etc. Und ich wills ja nur für den file machen. Also den verein zb nicht bei meinem derzeitigen datensatz drin haben.

Frosch

Zitat von: Cerche am 12. Juli 2012, 00:19:52
Ja das weiß ich auch, meine aber wo ich die gespreicherten daten im ordner finde etc. Und ich wills ja nur für den file machen. Also den verein zb nicht bei meinem derzeitigen datensatz drin haben.

Was weiß denn ich wo du den Verein hinspeichern wirst. :bang:

dAb

Du kannst nen Ordner auswählen. ;) Die Datei muss dann Frosch plus das Wappen bei sich einlesen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: