avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Diskussionen und Fragen

Begonnen von Frosch, 09. April 2012, 03:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Cerche am 12. Juli 2012, 00:19:52
Und ich wills ja nur für den file machen. Also den verein zb nicht bei meinem derzeitigen datensatz drin haben.

Das ist auch kein Problem. Du kopierst den "Data.a3"-Ordner heraus, den du dann als Sicherungskopie irgendwo ablegst (das ist DEIN derzeitiger Datensatz). Im Editor kannst du dann nach Lust und Laune alles fürs File editieren und die Vereine einzeln abspeichern (um sie mir schicken zu können). Wenn du mit allem fertig bist, kannst du den vorhandenen "Data.a3"-Ordner wieder durch deine Sicherungskopie ersetzen - Damit ist dann alles so wie es vor dem editieren war.

Cerche

die wappen muessena uch einzeln geschickt werden?

Cerche

ich stell mich dafuer zu blöd an, und habe jetzt schon n riesenrespekt an die leute, die da ganze zwei drei Ligen editieren.

wie änder ich das bildformat? einfach bei gimp öffnen und anders abspeichern?

dAb

Joa... Oder wenn du die richtige Größe schon hast gehts sogar mit Paint.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hoffmann

Welche Länder sind noch Frei ? Hab Holland bis jetzt auf den aktuellsten stand..... :freu:

Frosch

Zitat von: Cerche am 12. Juli 2012, 09:44:28
die wappen muessena uch einzeln geschickt werden?

Wappen hab ich ja bereits. Brauchste mi nur schicken, wenn sich das geändert hat.

Wieso willst du das Bildformat ändern? Der speichert das Wappen doch zeitgleich mit dem Verein.

Frosch

Zitat von: Hoffmann am 12. Juli 2012, 12:45:18
Welche Länder sind noch Frei ? Hab Holland bis jetzt auf den aktuellsten stand..... :freu:

Guckst du hier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,584.msg36511.html#msg36511

Aber die Transferperiode endet ja erst Ende August, bis dahin müsstest du Holland auf jeden Fall noch betreuen. Nicht das du vor lauter Ländern den Überblick verlierst. :D

dAb

Was ich noch einführen würde, dass sich jeder Autor jede Woche hier melden muss, auch wenn er noch nicht weiter ist.

Gabs ja schon oft genug, dass man manche nie mehr gesehen hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 13. Juli 2012, 18:50:26
Was ich noch einführen würde, dass sich jeder Autor jede Woche hier melden muss, auch wenn er noch nicht weiter ist.

Gabs ja schon oft genug, dass man manche nie mehr gesehen hat.

Deswegen wollte ich ja dieses Wochenende eine klene Kostprobe eurer Arbeit, um zu sehen ob das alles ungefähr passt, und ob ihr überhaupt schon angefangen habt.

dAb

Noch viel zu früh...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 14. Juli 2012, 03:51:05
Noch viel zu früh...

Wofür? Um eventuelle Fehler zu bemerken und schon frühzeitig auszumerzen/gegenzusteuern, damit man sich später wirklich nur noch um das wesentliche (nämlich die Kader) kümmern braucht? Finde ich nicht zu früh. Außerdem hab ich dann einen kleinen Überblick, wer sich schon drangesetzt hat, und wer noch nicht. Und man sieht, ob das mit dem speichern und versenden klappt.

Man kann so ein File ja auch mal früher rausbringen als bisher, zumindest die 1. Version. ;)

Olbrany

Hallo Sportfreunde. Erst einmal ein großes Kompliment, für die Arbeit die ihr euch macht. Ihr macht zu Saisonbeginn dutzende A3-Zocker unendlich glücklich.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich plane derzeit eine A3-Managerstory mit dem 1. FC Köln.  :schal: Wie wird denn dort mit den aussortierten Spielern (die gibt es ja auch anderswo, Felix Magath lässt grüßen) verfahren? Die müssten ja eigentlich noch im Kader integriert sein, oder? Mir geht es darum, die Vorgeschichte richtig wiederzugeben, damit sich keine logischen Schwächen einschleichen. Des Weiteren wäre es schön, wenn die finanzielle Situation richtig wiedergegeben werden könnte, nicht dass man nach zwei Saisons ohne Transfers schon wieder 30 Millionen Euro auf dem Konto hat.

"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Zitat von: HoratioII am 14. August 2012, 00:35:23
Schweden ist auch fertig  :bier:

Da ist aber glaube ich das Transferfenster noch bis zum 31.08 geöffnet.  :bier:

HoratioII

Zitat von: Sonny am 14. August 2012, 07:06:27
Da ist aber glaube ich das Transferfenster noch bis zum 31.08 geöffnet.  :bier:
Das ist ja bei den meisten Ländern so. Ich habe aber so weit alles editiert und kann noch kommende Transfers ja ganz einfach implementieren. Da sie mitten in der Saison sind, dürfte da aber auch nicht mehr viel passieren.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)