avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Diskussionen und Fragen

Begonnen von Frosch, 09. April 2012, 03:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Jo, ist mir wie gesagt egal ob die nun 5, 10 oder 15 Mio Schulden haben, Hauptsache die Gesamtbilanz in jedem Land ist etwa bei 0 DM.

Details werde ich (oder wer auch immer)anpassen, um weigstens alle europäische Topclubs in ein vernünftiges Verhältnis zu bringen.

Ueberflieger

#31




Ich mein ja nur. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Stand der Dinge:



Außerdem wollten noch Skandalstürmer und dAb ein oder mehrere Länder übernehmen. Ich werde auch noch eins übernehmen.

Ueberflieger

Ah...das erste Bild war falsch...ich hab das mal eben noch korrigiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Lupito am 04. Juli 2012, 20:36:33
Wonach kann ich mich denn bezüglich der Fähigkeiten (Zweikampf, Kopfball etc.) und der Spielereigenschaften (Kämpfernatur, Musterprofi usw.) richten, insbesondere bei den unbekannteren Spielern? Einfach einigermaßen sinnvoll, sparsam und zufällig verteilen?

Joa, klingt gut. :ok:
Positive wie negative Fähigkeiten/Eigenschaften sollten in etwa im Gleichgewicht sein.

Frosch


Frosch


Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 05. Juli 2012, 13:41:35
Ich werde auch ein Land übernehmen, aber erst Ende Juli....hab Klausuren bis dahin und will mich nicht mit sowas ablenken. :D

Transferperiode endet eh erst am 31.08. Vorher alle fertig machen also eher sinnlos. :D

Skandalstürmer

Alles klar, dann versuche ich den ersten Termin einzuhalten...obwohl dieser bei mir keine Priorität bekommt!

Mich würde noch interessieren ob sich Gobi nun anschließt...hat jmd. Kontakt zu ihm..?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Skandalstürmer


HoratioII

Noch eine Frage zu Schottland:
Die Ligenzusammensetzung im Editor schreibt 10 Vereine vor, real werden mittlerweile aber 12 Vereine in der PremLeague geführt. Gibt es eine Regelung, welche Vereine außen vor bleiben sollen?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

#42
Ich würde die raus lassen, die in der letzten Saison nicht unter den Top 10 Mannschaften waren. D.h. die schwächsten zwei (bzw. Einer + Rangers) bleiben außen vor.

EDIT: ich kann bei Gelegenheit gern mal eine Liste posten, welche Mannschaften in welchen Ländern neu hinzugefügt werden müssten. (Bzw, die habe ich schon erstellt, der Editierer muss sie sich nur von mir zuschicken lassen. :D )

Frosch

Zitat von: dAb am 05. Juli 2012, 15:23:37
Soll ich ein   Unterforum machen?

Wäre nicht schlecht, dann können wir alles auf 2-3 Themen verteilen, und dann wird nicht alles unübersichtlich in ein Thema gepackt.

HoratioII

Zitat von: Sonny am 05. Juli 2012, 15:56:27
Ich würde die raus lassen, die in der letzten Saison nicht unter den Top 10 Mannschaften waren. D.h. die schwächsten zwei (bzw. Einer + Rangers) bleiben außen vor.
Gut, das habe ich auch so gemacht.
Dann doch noch eine Frage:
Muss ich die ewigen Punkte und Tore aktualisieren? Da es ein nicht spielbares Land ist, wird das m.E. ohnehin nirgends angezeigt und sie stimmen wohl auch jetzt schon nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)