avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Diskussionen und Fragen

Begonnen von Frosch, 09. April 2012, 03:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Gobi hat gestern sein dem fmforum sein file herausgegeben.  :rolleyes:
Hätte ja wenigsten antworten koennen ,dass er das alleine durchziehen will.

SIX

Klingt ja an und für sich recht vernünftig, nur weiß ich nicht ob es Sinn macht gestandene Nationalspieler mit Stärke 6 oder 7 anzugeben welche in die 3.Liga wechseln könnten und dies Ingame auch immer wieder machen.
Da geht mir etwas der Realismus verloren. Ebenso sollte auch ein Augenmerk auf die Hautfarbe von Spielern gelegt werden, bekam in der Vergangenheit immer wieder Userfiles in die Hände wo bei Vereinen zb in Serbien die halbe Mannschaft aus dunkelhäutigen Spielern besteht, sich aber kein Afrikaner oder ähnliches im Kader befindet. Oder umgekehrt das ausgewiesene schwarz Afrikaner weiße Hautfarbe hatten, für jemanden der im Graphikmodus spielt doch sehr störend.
Dennoch freue ich mich auf ein hoffentlich gutes File und wünsche allen Beteiligten außreichend Zeit zum editieren damit das auch was wird. Nicht das die A3 Gemeinde doch noch auf das "rot-weiß-rote Brillenfile" angewiesen ist.

Frosch

Zitat von: SIX am 18. August 2012, 14:58:04
Klingt ja an und für sich recht vernünftig, nur weiß ich nicht ob es Sinn macht gestandene Nationalspieler mit Stärke 6 oder 7 anzugeben welche in die 3.Liga wechseln könnten und dies Ingame auch immer wieder machen.
Da geht mir etwas der Realismus verloren.

Meinst du unser File? Wo haben unsere "gestandenen Nationalspieler" denn Stärke 6 oder 7? :kratz:

Lupito

Je nach Nationalität spielt doch durchaus der ein oder andere "gestandene" Nationalspieler in der 2. oder sogar 3. Liga ;)
Und bei den großen Nationen sollte kein Nationalspieler Stärke 6 oder 7 haben, bis auf englische Torhüter und Gomez vielleicht :D

Sonny

Zitat von: Lupito am 18. August 2012, 16:01:38
Je nach Nationalität spielt doch durchaus der ein oder andere "gestandene" Nationalspieler in der 2. oder sogar 3. Liga ;)
Und bei den großen Nationen sollte kein Nationalspieler Stärke 6 oder 7 haben, bis auf englische Torhüter und Gomez vielleicht :D

Gomez ist 12er. :D :panik:

Skandalstürmer

Zitat von: Cerche am 18. August 2012, 08:57:33
Gobi hat gestern sein dem fmforum sein file herausgegeben.  :rolleyes:
Hätte ja wenigsten antworten koennen ,dass er das alleine durchziehen will.

Das File is nichts!
Hats sonst schon jmd. getestet?

Skandalstürmer

Sorry übrigens das ich solange nicht da war, hab das editieren jedoch nicht vergessen...hab die Schweiz sogut wie aktuell...

Frosch

Zitat von: Skandalstürmer am 18. August 2012, 16:40:31
Das File is nichts!
Hats sonst schon jmd. getestet?

Nö. Das brauche ich aber auch nicht zu testen um zu wissen, dass das nix geben kann...

@SIX: Wenn du dich auf die von mir angegebenen Stärken je Land beziehst, solltest du berücksichtigen, dass es sich dabei ja nur um Durchschnittsstärken handelt, um die Vereine und Länder untereinander in eine realistische Relation zu setzen - deren Stars können ja durchaus 3 Stufen höher liegen.

urmel

Hab mir extra nen Account gemacht um euch zu sagen wie toll ich es finde das ihr wieder ein einem neuen file arbeitet. das es letzte saison nur das von sonny gab was spielbar war, war schon schlimm genug. hab mir auch das neue von gobi geladen aber finds wieder nicht so. also wie gesagt: cool das ihr noch dabei seid.

clubdobby

Hab das von Gobi runtergeladen und finde es jetzt nicht sooo schlecht...aber gibt es da bei euch auch keine Vereinswappen? Das stört mich etwas und die ziemlich willkürliche Verteilung von Stärke und Talent...finde auch den Stärke-Schnitt allgemein sehr niedrig, wodurch Spieler wie Kehl oder Pinola auch schon mal in der 3. Liga landen...

freue mich schon auf euer File  :schal:

dAb

Da du es erwähnst... Falls jemand Wappen braucht, einfach hier melden. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Mag durchaus sein das Gobis File nicht berauschend ist. Dennoch würde ich euch bitten a) mit Kritik sparsam umzugehen (er macht sich schließlich die Mühe - warum auch immer) und b) diese in seinem Thread zu äußern. :bier:

Was war mit Uebi? Du wolltest doch auch ein Land machen, oder? :hui:

Ueberflieger

Das kann ich von hier aus aber nicht. :panik:
Hab keine Admin-Rechte hier am Läppi meiner Sis, kann nix installieren etc.
Hat da wer Möglichkeiten zum Hacken? :evil2: :D
War heute früh kurz in Nürnberg....hätte wohl besser mal meinen großen PC mitnehmen sollen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

So, einige Länder hab ich schon bekommen, also mach ich mich mal an die Arbeit. Einige haben ihr Land noch nicht eingeschickt, ich hoffe die folgen noch in den nächsten Tagen. :bier:

Frosch

Mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Welche Clubnamen findet ihr schöner? Die Originalen, oder die eingedeutschten?

Beispiele:
Chelsea FC oder FC Chelsea?
OGC Nice oder OGC Nizza?

Ich persönlich finde ja deutsche Anordnung und die deutschen Namen aufgrund unserer Sprachgewohnheit sinnvoller.