avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Diskussionen und Fragen

Begonnen von Frosch, 09. April 2012, 03:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Wollen wir eins erstellen?

Mal ganz kurz gefragt: Wer würde sich daran beteiligen wollen, und in welcher Art und Weise? Wenn der Zuspruch groß ist, können wir ja vielleicht schon mal die ersten Weichen stellen und einige Aufgaben verteilen. Gute Planung veringert den Arbeitsaufwand.

Experia

Ich bin dabei. Würde mich um irgendwelche Ligen in Europa kümmern.
Signatur?

dAb

Gibt ja eh erstmal nur europäische Ligen. ;)

Frosch, hau mal Sonny an, wegen gemeinsamer Sache und so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Würde mich auch für ne kleinere Liga anbieten.
Bräuchte aber Unterstützung, wie das alles funktioniert...

lilian t.

Experia

Signatur?

Frosch

Wir sind noch in der Findungsphase. Ich denke vor Ende Mai wird da nichts konkretes geplant sein.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Man könnte natürlich auch versuchen das Spiel auf € zu patchen oder eine eingleisige 3.Liga zu gestalten. Ausserdem die Serie A und die Ligue 1 auf 20 Vereine umstellen. Ich habe das teilweise hinbekommen, aber irgendwie gibt es da ein paar Bugs aus denen ich nicht schlau werde. Wenn da mehrere Leute drüber schauen klappt es eventuell zumindest mit den Ligengrößen.

File für 12/13 kann ich jetzt noch nichts zu sagen. Ich hatte das File ursprünglich für mich und einen Kumpel gemacht. Dementsprechend habe ich auch die Stärken eingeteilt nach einem "persönlichen" System das mir zum spielen zusagt. Zeitmäßig wirds bei mir im Sommer enger, aber genaueres kann ich jetzt noch nicht abschätzen.

Experia

@Sonny: Kannst du dein File mal zur Verfügung stellen?
Signatur?

Sonny


BONSTAR

Würde mich freuen, wenn es mit nem Userfile für die kommende Saison klappt. Je nach Zeit, würde ich mich daran auch beteiligen. Aber dann eher ne kleinere Liga.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lexus30

Hallo Leute,


würde gerne mitmachen.  Aber ich werde mich, wenn ich mich beteilige, an einem File für A2007 beteiligen.
Aber ich denke, daß wird nix, denn letztes Jahr hab ich es nicht geschafft, und dann hatte ich immer weniger Zeit dafür.
Ich fände es aber klasse wenn Ihr eins erstellen würdet!!!

LG Lexus!!

Ralle211

Hallo zusammen,

ich hab mich zwar bisher noch nie an so etwas beteiligt, aber um ein neues File für A3 hinzubekommen, würde ich mich dieses Jahr gern mal mit anbieten.

Also sagt gern bescheid, wenns losgehen soll. Würd mich freuen, wenn wir ein aktuelles File hinbekommen!!

Gruß, Ralle

Gobi

Hi Leute, ich habe letztes Jahr schon einen A3 Patch gemacht (Stand Winter 2012) - http://fm.onlinewelten.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=21442 - aber ich möchte auch dieses Jahr wieder einen machen, da ich den letzten Patch ganz alleine editiert habe, habe ich nicht alle Ligen editeren können.

Ich habe schon begonnen, den Patch zu machen. Ich hätte den Vorschlag, das ich die Koordination übernehme - ich habe auch schon einen Thread gemacht zum Thema, daher würde ich vorschlagen, ihr schliesst euch alle die wollen, bei mir an. Es wäre ja unsinn, 2 Patches zu machen,oder?
Was meinst du Frosch? Vorallem sind schon viele Teams neuhinzugefügt worden von mir(welche im vorigen Jahr in die untersten spielbaren Ligen aufgestiegen sind), sofdass man bei meinem Patch "nur"noch die Teams neuerstellen muss, die dieses jahr aufgesteigen sind.

Hier der Link für den neuen Patch:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,578.0.html

Ich lade alle ein, mir bei dem Project zu helfen. Schreibt einfach in den Thread.
Jedes Land/Liga ist noch zu Haben, denn ich ahbe erst geonnen zu editeren, und da ich aus Österreich komme, habe ich natülich mit dem Land angefangen.
Aber ich editere nicht nur die Kaderdaten, ich versuche alles zu editeren, das es in A3 gibt und was Sinn macht(ZB.: macht es nicht viel Sinn die Nationalmannschaften zu aktualisieren,w eil A3 diese Teams beim 1.Spiel der Nati-Teams neu generiert im spiel - genauso die Sonstigen Spieler im A3 Editior)

Also ich hoffe, wir können uns alle zusammenschliessen, sodass der Patch diesmal alle Ligen/Vereine enthält und schneller fertig ist. Vorallem habe ich vor, den Patch in mehrer Versionen zu veröffentlichen, d.h.: wenn ein paar Ligen editert sind, dann werden ich z.b: die Version 1.0 oder 0.5 releasen, spdass die Zocker schonmal spielen können - ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, wenn der Patch erst online ist, wenn er fertig ist, das die meisten Spieler das Interesse verlieren (siehe PU)


Skandalstürmer

Natürlich ist es Unsinn, wenn es zwei Datensätze gibt. Anstelle von zwei Mittelmäßigen sollten wir lieber einen gescheiten zusammen editieren.

Würde mich auch als Autor melden und kenne evtl. noch ein oder zwei Leute, die auch editieren würden...

@Gobi:
Wenn ich meine Meinung zu deinem Beitrag sagen darf: Ich finde es super, mit wieviel Elan du dabei bist, dennoch denke ich, dass Frosch den Chefkoordinator machen soll wenn das möglich ist, du könntest ja als Co arbeiten...
Zudem sollten wir uns stark an Froschs Tabelle halten um ein ausgewogenes File zu bekommen...