Fragen und Antworten

Begonnen von spartacus, 10. Juni 2015, 16:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Habe noch nie so wirklich darauf geachtet. Aber meiner Erinnerung nach, kamen alle Team i.wan immer wieder. Spätestens nach ein paar wenigen Saisons.  :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TaylorItaly

Hallo,

habe Anstoss2Gold im VM laufen.
Wie bekomme ich denn die Datensätze jetzt in die VM , zum installieren ?

dAb

Du kannst in der VM normalerweise einen Share konfigurieren, der auf ein Verzeichnis deines Rechners zeigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TaylorItaly


Hammermolch

Oder speichere die Datensätze auf einen USB-Stick und wechsle in die VM (Gasterweiterung).

TaylorItaly

Habs hinbekommen.
Jetzt hab ich nur noch das Problemchen , das das Fenster vom Game relativ klein ist, 25% vom VM Fenster.
Kann man das irgendwie vergrößern ?

Hammermolch

Dazu hatte ich gestern in meinem Anleitungsthread etwas geschrieben, Menü "Anzeige-->Virtueller Monitor 1-->Auf xxx% skalieren". Das Bild wird zwar "verschwommener", da hochskaliert, aber trotzdem sehr gut erkennbar alles. Ich benutze selber "auf 150% skalieren", alles tutti! ;-)

matze2305

Hallo Leute.

Gesundes Neues erstmal.
Ich hoffe, alle von euch sind und bleiben gesund!

Nun zu meiner Frage:
Wird es für die aktuelle Saison noch ein Userfile geben?
In der Rubrik Projekt Userfile finde ich den Thread zur Saison 20/21 nicht (mehr).

Last es euch alle gut gehen.

Grüße
Matze

BONSTAR

#98
Zitat von: matze2305 am 04. Januar 2021, 08:38:22
Hallo Leute.

Gesundes Neues erstmal.
Ich hoffe, alle von euch sind und bleiben gesund!

Nun zu meiner Frage:
Wird es für die aktuelle Saison noch ein Userfile geben?
In der Rubrik Projekt Userfile finde ich den Thread zur Saison 20/21 nicht (mehr).

Last es euch alle gut gehen.

Grüße
Matze
Das Thema hatte ich vorerst geschlossen, da ich zeitlich keinen run hinbekommen hatte, weiter zu editieren. Das gesamte Drumherum, sowie Frankreich & ein großer Teil zu Deutschland (Vereine & Spieler) stehen. Für mehr hatte es nicht gereicht. Hatte allerdings auch gehofft, dass sich zwei bis drei Leute finden lassen, die Bock haben mitzumachen. Außer Bolero, der Frankreich gemacht hat, war da aber leider nichts.

Vom Tisch ist das File aber noch nicht. WENN ich ausreichend Zeit & Lust finde, mache ich Stk für Stk dran weiter und daraus evtl. ein spätes Rückrunden-File.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

paddi84

Hi,

hab nach Ewigkeite wieder angefangen zu spielen.
Kann mir jemand sagen, wie ich in der Winterpause ein Trainingslager veranstalte. Habe bisher nichts gefunden. In der Sommerpause wird das ja automatisch angezeigt.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Zeus

Die Option für TL im Winter gibt es nur in Ligen mit Winterpause, ich meine das sind nur D und F.

matze2305

Solltest du die GOG Version spielen, gibt es in der Winterpause kein Trainingslager mehr. Das ist sicher ein Bug.
Aber zum Glück spielt das Wintertrainingslager duch die vielen tollen Trainingswochen hier im Forum nur noch eine untergeordnete Rolle...

paddi84

Ja ich habe die gog Version.
Danke dann weiß ich Bescheid und muss nicht mehr weiter suchen  :ok:
Gruß

nikel

Eine FRage :

Bei meinem Spielstand läuft eigentlich alles gut, aber mir ist das zu öde und ich will woanders hin.
Problem: Vertrauen Vorstand 100% und Rücktritt wird halt nicht akzeptiert. Ausstiegsklausel vorhanden, der Öffentlichkeit mitgeteilt, aber es meldet sich monatelang kein Verein aus In- und Ausland. ( Managerlevel 10 und 11 Punkte bei Fremdsprachenkenntnisse )

Muss ich meinen Vertrag jetzt aussitzen ?

Homerclon

Gab es nicht auch die Möglichkeit bei einem anderen Verein anzufragen, oder kam das erst mit A3?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77