Fragen und Antworten

Begonnen von spartacus, 10. Juni 2015, 16:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Hast du mal den Verein gewechselt? Beim alten Verein noch Spieler auf der Beobachtungsliste gehabt?

Den Bug kenne ich nämlich aus A3, und genau das hab ich bei A3 als Grund im Verdacht. Also das die Anzahl der Spieler auf der Beobachtungsliste nicht je Verein, sondern je Manager gezählt, und mit Vereinswechsel nicht zurückgesetzt wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn das ein Bug ist der aus A2 übernommen wurde - A3 basiert offensichtlich auf A2, so viele Gemeinsamkeiten in der Funktionsweise wie diese haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Olbrany

Zitat von: Homerclon am 27. September 2022, 17:23:39Hast du mal den Verein gewechselt? Beim alten Verein noch Spieler auf der Beobachtungsliste gehabt?

Den Bug kenne ich nämlich aus A3, und genau das hab ich bei A3 als Grund im Verdacht. Also das die Anzahl der Spieler auf der Beobachtungsliste nicht je Verein, sondern je Manager gezählt, und mit Vereinswechsel nicht zurückgesetzt wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn das ein Bug ist der aus A2 übernommen wurde - A3 basiert offensichtlich auf A2, so viele Gemeinsamkeiten in der Funktionsweise wie diese haben.

Ich hatte vor meinem Wechsel ca. 8 Spieler auf der Liste. Dann müssten noch zwei Platz haben. Aber ich kann keinen einzigen, auch keinem aus dem Inland, darauf setzen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Olbrany

Zitat von: Olbrany am 27. September 2022, 21:29:25Ich hatte vor meinem Wechsel ca. 8 Spieler auf der Liste. Dann müssten noch zwei Platz haben. Aber ich kann keinen einzigen, auch keinem aus dem Inland, darauf setzen.

Bei Anstoss 3 hattest du nach einem Vereinswechsel meiner Erinnerung nach noch alle Spieler auf der Liste, welche du vor dem Wechsel darauf hattest. Sozusagen eine persönliche Liste.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Don Slawinde

Zitat von: Homerclon am 27. September 2022, 17:23:39Hast du mal den Verein gewechselt? Beim alten Verein noch Spieler auf der Beobachtungsliste gehabt?
Den Bug kenne ich nämlich aus A3, und genau das hab ich bei A3 als Grund im Verdacht. Also das die Anzahl der Spieler auf der Beobachtungsliste nicht je Verein, sondern je Manager gezählt, und mit Vereinswechsel nicht zurückgesetzt wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn das ein Bug ist der aus A2 übernommen wurde - A3 basiert offensichtlich auf A2, so viele Gemeinsamkeiten in der Funktionsweise wie diese haben.
Interessant. Werde ich versuchen zu berücksichtigen, wenn ich das nächste Mal den Verein wechsle.

avatar_Olbrany kann dir nicht wirklich weiterhelfen, habe das Problem aber auch schon häufig gehabt. Also zumindest, dass ich nicht alle 20 Spieler ausschöpfen kann, sondern irgendwas zwischen 0 und 10. Deshalb finde ich den Tipp oben interessant, hilft dir aber ja offensichtlich nicht weiter.

Wayard_Etzel

Moin. Habe mir kürzlich den aktuellsten A2 Gold Datensatz heruntergeladen. Spiele über GOG. Dass man in der 3. und in der 2 Liga keine Spieler verkaufen kann, ist mir bekannt. Jetzt habe ich das Problem allerdings auch in der 1. Liga. Kann mir da jemand weiter helfen?!

Als ich letztes Jahr gezockt habe (mit damals aktuellstem Datensatz) hatte ich das nicht.

BONSTAR

Was heißt nicht verkaufen? Nicht auf die TL setzten? Vermutlich ist die TL dann bereits voll. Passiert bei Datensätzen, die zu viele Spieler haben. Wird vermutlich also am DS liegen, ohne allerdings den neusten zu kennen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Wayard_Etzel

Zitat von: BONSTAR am 14. Februar 2023, 21:34:02Was heißt nicht verkaufen? Nicht auf die TL setzten? Vermutlich ist die TL dann bereits voll. Passiert bei Datensätzen, die zu viele Spieler haben. Wird vermutlich also am DS liegen, ohne allerdings den neusten zu kennen.
Sorry, habe mich vllt. etwas spärlich ausgedrückt: Ich kann die Spieler ganz normal auf den Transfermarkt setzen. Ich bekomme aber überhaupt gar keine Angebote. Wie gesagt: aus der 3. und 2. Liga kenne ich das (leider). Aber in der 1. Liga hatte ich dieses Problem wirklich noch nie.

Ansonsten laufen die Transfers zwischen den anderen Mannschaften ganz normal ab.

LoneRanger77

Ich hab das selbe Problem bei A3 seit dem neuen Datensatz, bekomme auch niemanden verkauft...
Höchstens ablösefrei...

BONSTAR

#128
Zitat von: Wayard_Etzel am 14. Februar 2023, 22:20:42Sorry, habe mich vllt. etwas spärlich ausgedrückt: Ich kann die Spieler ganz normal auf den Transfermarkt setzen. Ich bekomme aber überhaupt gar keine Angebote. Wie gesagt: aus der 3. und 2. Liga kenne ich das (leider). Aber in der 1. Liga hatte ich dieses Problem wirklich noch nie.

Ansonsten laufen die Transfers zwischen den anderen Mannschaften ganz normal ab.
Ok, dann vermutlich eher weniger am DS. Was für Spieler sind das denn? Aber das Spieler auch längere Verweildauer auf der TL haben, kenne ich. Wobei ich besser Spieler eig. immer gut verkauft bekam, im laufe der Saison.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Wayard_Etzel

Das sind Spieler der Stärken 3 bis 5. Alle in den 20ern. Normalerweise kriegt man die immer gut verkauft...

Musste mir die Spieler mit nem ,,Zweit-Account" zwischendurch immer selber abkaufen. Das funktioniert, macht aber natürlich auf Dauer keinen Spaß.

Hammermolch

W , nur der Vollständigkeithalber, welche A2G-Version spielst du? Originalversion, "PC Games/Action/etc."-Version, "Hammerpreis", GOG?
Handelt es sich um Anstoss2Gold V1.01? Bei der GOG-Version handelt es sich um die 1.00, die diverse Bugs hat.

Wayard_Etzel

Ist von GOG. Ja, dass dort ein paar Bugs vorhanden sind, ist mir bekannt.

Hatte DIESES Problem aber vor der Installation des neuesten Datensatzes nicht.

Yps

Zitat von: Wayard_Etzel am 16. Februar 2023, 22:14:15Ist von GOG. Ja, dass dort ein paar Bugs vorhanden sind, ist mir bekannt.

Hatte DIESES Problem aber vor der Installation des neuesten Datensatzes nicht.

Kann aber auch daran liegen, dass die neueren Datensätze mitunter sehr gut gefüllte Kader in allen Teams haben. Das maximum liegt ja bei 29/30 Spielern. Der durchschnittliche Bundesligakader plus diverse Jugendspieler mit Proifiverträgen umfasst heutzutage ja schnell mal mehr als 30 Spieler. Und umso weniger Kaderplätze alle Vereine frei haben, umso weniger kann Dir natürlich auch abgekauft werden. Sind denn insgesamt die Transfers pro Woche eher viel oder wenig?

Wayard_Etzel

Ich habe nicht den Eindruck, dass grundsätzlich weniger transferiert wird als sonst.

Wayard_Etzel

Hat sich erledigt. In der 4. Saison kamen plötzlich Angebote.  :faszinierend:

Danke an alle die mir hier versucht haben zu helfen!