avatar_dAb

Zukunft Hattrick

Begonnen von dAb, 17. Oktober 2023, 10:24:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Moin zusammen,

ich würde gerne mal das Thema Hattrick ansprechen. Vorzüglich an die Leute, die dort reinschreiben, aber auch an den Rest.
Im Moment macht es einfach keinen Sinn mehr die Forenstruktur so beizubehalten. Nimmt im Vergleich zu den geschriebenen Beiträgen einfach so viel zu viel Platz weg.

Daher würde ich das Ganze reduzieren wollen. Habt ihr Vorschläge wie man die Boardstruktur dahingehend ändern kann? Zum Beispiel Unterbereich von Off-Topic?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich würds dann bei "Andere Spiele" als Unterbereich einbauen.

merfis

Mir ist es im Prinzip egal, da ich meistens nur die ungelesen Beiträge aufrufe und von der Startseite höchstens die Anstoss-Boards anklicke.

Von mir aus braucht es auch nicht so viele Unter-Boards. Ein Hattrick-Board für alles (Statistiken, Herren, Jugend, der AP) reicht. Höchstens noch ein Geschlossener Bereich.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 17. Oktober 2023, 10:53:11Ich würds dann bei "Andere Spiele" als Unterbereich einbauen.

Hatte ich auch erst dastehen, aber wenn dann würde ich es tatsächlich auf der gleichen Ebene machen, damit man sich nicht kaputt klickt um dorthin zu kommen.

Zitat von: merfis am 17. Oktober 2023, 15:49:50Mir ist es im Prinzip egal, da ich meistens nur die ungelesen Beiträge aufrufe und von der Startseite höchstens die Anstoss-Boards anklicke.

Von mir aus braucht es auch nicht so viele Unter-Boards. Ein Hattrick-Board für alles (Statistiken, Herren, Jugend, der AP) reicht. Höchstens noch ein Geschlossener Bereich.

Ja, ein Hauptboard langt vermutlich tatsächlich. Zur Not halt darunter dann noch ein untergeordneter Bereich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Mehr als verständlich, HT etwas einzudampfen.

dAb

Ich habe mal Herren und Jugend noch gelassen, wo sie sind, der Rest pausiert aktuell im Archiv.

Wenn nicht irgendwie nochmal weiter etwas auflebt, werde ich es dann zu einem einzelnen Unterforum zusammenfassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 23. Januar 2024, 09:59:06Ich habe mal Herren und Jugend noch gelassen, wo sie sind, der Rest pausiert aktuell im Archiv.

Wenn nicht irgendwie nochmal weiter etwas auflebt, werde ich es dann zu einem einzelnen Unterforum zusammenfassen.

Alles klar :bier:

Hättest aber auch jetzt gleich die Jugend-Threads zu den Herren schieben können und nur ein Hattrick-Unterboard lassen. So viele Threads sind da jetzt auch nicht drin.